1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um New Moon

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 26 Februar 2009.

1. DAWN

VIP: :Silber

NEWS

Der 20jährige britische Schauspieler Jamie Campbell-Bower (´Sweeney Todd´) spielt in der ´New Moon´ Verfilmung den Volturi Caius

hier mit Johnny Depp in ´Sweeney Todd´:

2. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

oh schade ich seh nix! muss ich mal googlen!

3. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

uahh, ich hab gleich mal ein foto aufgemacht, wo ich gleich wieder weggedrückt hab, da schaut er so arg... bin schon gespannt! :)

4. DAWN

NEWS (mal endlich wieder)

Michael Sheen wird in der Verfilmung von ´New Moon´ den Volturi Anführer Aro spielen.
    Der 40Jährige britische Schauspieler war bereits als Tony Blair / David Frost in den Filmen ´The Queen´ /´Frost/Nixon´ zu sehen.
    Ebenfalls spielte er den Werwolf Lucian in ´Underworld´.
    Liiert war er mit der Schauspielerin Kate Beckinsale, mit der er auch eine gemeinsame Tochter hat.

5. muffin

ah ja den kenn ich ausm tv :)

passt super find ich

6. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

Ich will ja diesen Herrn Sheen nicht unbedingt beleidigen, aber ein George Clooney ist er nicht.
    ... ich finde es einfach faszinierend, wie man aus einem etwas, hm..... doof dreinschauenden Bubi, einen Charakterdarsteller zaubern kann. Das bewundere ich ja auch immer wieder an der Rolle des Edwards. Der Schauspieler an sich hat ja sowas von gar nichts geheimnisvolles an sich - oder habt ihr schon mal den Schauspieler so ........:herz3:...... nett grinsen gesehn, wie im Film - beim dem kommts immer ein bisserl zu kindlich rüber...... wenn ich mir jetzt diese Bemerkung erlauben darf.

7. eamane

ich bin zb absolut fasziniert von dem schauspieler, nicht von seiner rolle (also edward) :)

8. DAWN

die ´new moon´ neuzugänge (wo sie bereits zu sehen waren, wen sie spielen):

DAKOTA FANNING (´push´) - JANE (volturi)

CAMERON BRIGHT (´x-men´) - ALEC (jane´s zwillingsbruder)

MICHAEL SHEEN (´underworld´) - ARO (anführer der volturi)

GRAHAM GREENE (´der mit dem wolf tanzt´) - HARRY CLEARWATER (quileute)

JAMIE CAMPBELL BOWER (´sweeney todd´) - CAIUS (volturi)

CHRISTOPHER HEYERDAHL (´blade´) - MARCUS (volturi)

9. DAWN

weiter gehts mit den neuzugängen:

NOOT SEEAR (bislang nur ein paar kleine rollen in film und tv, eher bekannt als modell für YSL, chanel, armani) - HEIDI (volturi)

TINSEL KOREY (´the lookout´) - EMILY (verlobte von sam uley)

DANIEL CUDMORE (´x-men´) - FELIX (volturi)

CHARLIE BEWLEY (noch recht unbekannt) - DEMETRI (volturi)

CHASKE SPENCER (mitte), BRONSON PELLETIER, ALEX MERAZ (links), KIOWA GORDON (rechts), TYSON HOUSEMAN - WOLF PACK (quileute)

10. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Wow - super! Danke für die tollen Fotos und Erklärungen :)

11. muffin

cool danke! da sind ja sehr ineressante (und fesche *g) schauspieler dabei! :)

12. Muffin1981

Muffin1981 Gast

New Moon wird ein wahnsinns Film!
    In einem amerikanischen Magazin sprechen sie schon von der sexiest cast for a movie ever! Und das denk ich auch:)
    Sag mal, fährt einer von Euch zum Fanevent nach Berlin am 6.6.?
    Ich werd mich da hinbegeben. Ist das erste Mal das ich von meiner Kleinen Maus weg bin. Wird komisch!
    Und gibts auch einen unter euch der zur RingCon im Oktober nach Bonn fährt?

Liebe Grüße

13. eamane

danke dawn!!!! :)

@muffin
    vielleicht fahr ich, kommt drauf an, ob ich vorher schon nach italien düse... mal sehen :)

14. Muffin1981

Muffin1981 Gast

Wo fahrst hin? Nach Berlin fahr ich sicher! Aber ich würd auch sehr gerne nach Bonn fahren und dort Kellan, Edi und Ashley treffen. Das wär ja mal was! Aber ist halt nicht so eine billige Angelegenheit!

15. Muffin1981

Muffin1981 Gast

Mahh, ja Italien, das wär so genial! Is ja nicht mal so weit weg, wenn man nur genau wüßte wann und wo sie jetzt drehen. Is ja alles noch so im Dunkeln, mal heißt es Montepulciano mal nicht...

16. eamane

ja, wobei ich glaub, dass sie nur dementieren, damit nicht zuviele fans kommen. mal sehen...

eher zur twilight, nicht zur ringcon, das wär mir 1. zu teuer und 2. interessiert mich da die hälfte ned. und die drei die kommen, würd ich auch nur aus der ferne sehen ;)

17. Muffin1981

Muffin1981 Gast

Yep das glaub ich auch! Noch dazu hab ich im Mai Urlaub und Geburtstag! Das wär so ein tolles GEburtstagsgeschenk....Rob in natura...:herz3:

Ja ich weiß die RingCon is sehr teuer, aber ich mag Ashley total gern.

18. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

heyho

cool, danke für die infos!
    bin doch erstaunt, dass sie so junge schauspieler nehmen.

caius, aro und marcus hab ich mir älter vorgestellt, da passt der gecastete caius ja irgendwie gar nicht rein?

lg

19. DAWN

naja, ein paar der volturi waren ja auch noch sehr jung, als sie zu vampiren wurden.

jane und alec z.B. (man weiss zwar nicht genau, wann sie zu vampiren wurden, aber soweit ich mich erinnnere, hiess es, dass die beiden zu dem zeitpunkt noch sehr jung waren)

20. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden