1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um New Moon

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 26 Februar 2009.

1. Susanne20

Susanne20 Gast-Teilnehmer/in

ich fang erst am MO mit der neuen Arbeit an, aber nachdem ich eh nur 20 std. habe kann ich mir die eh MO bis MI auch einteilen.
    Aber wir planen das kurzfristig ob wir fahren od. nicht, aber wenn nicht zuviel dazwischen kommt fahren wir zu 90%

2. Susanne20

:eek::eek::(:(

hab ich grad entdeckt:

We have to give you some bad news: the Pro Loco (tourism office) of Montepulciano wrote us to say that the municipality administration denied the rumours on the dates of the shooting of New Moon in Italy: The dates of 25-30th of May actually are neither certain, nor confirmed. The only official channel enabled to provide sure information regarding this matter will be Montepulciano’s municipality, from which we’ll be expecting an official communication shortly. This does not deny the shooting in Montepulciano, just the dates reported before

Deutsch übersetzt: (schlecht übersetzt da von einem online übersetzer)

Wir müssen Ihnen einige schlechte Nachrichten geben: Die Pro Lok (Tourismus-Büro) Montepulciano schrieb uns, um zu sagen, dass die Stadtbezirk-Regierung die Gerüchte an den Daten des Schießens des Neuen Monds in Italien bestritt: Die Daten 2530. des Mais sind wirklich weder sicher, noch bestätigt. Der einzige offizielle Kanal, der ermöglicht ist, sichere Auskunft bezüglich dieser Sache zu geben, wird der Stadtbezirk von Montepulciano sein, von dem wir eine offizielle Kommunikation kurz erwarten werden. Das bestreitet das Schießen in Montepulciano nicht, gerade berichteten die Daten vorher.

ma he.....

3. Susanne20

4. DAWN

VIP: :Silber

ja damit war leider zu rechnen, nachdem ja noch gar nix offiziell bestätigt wurde.
    und auch wenn die daten fix sind- wenns wetter,... net passt, hättens kurzfristig auch verschieben müssen

5. DAWN

das ist aber net der fixe new moon soundtrack, nur die lieder die der stephenie meyer gfallen habn, zur jeweiligen szene im buch

6. muffin

rofl is ja grindig:D

7. DAWN

zu den müffel gerüchten um r.pattinson:

da handelt es sich mal wieder um einen lückenfüller in einer etwas mageren woche, was neuigkeiten angeht...

(es besuchten doch hunderte von leuten die dreharbeiten im letzten jahr.
    und damals berichtete keine einzige person, dass er stinke....)

8. Susanne20

@DAWN das liest man aber nicht erst seit letzter woche, diese GErüchte habe ich schon vor wochen wo gelesen und überall stolpert man mal über seine mangelnde Körperhygiene. braucht man sich nur so PAparazzi fotos anschauen wo man ihn privat sieht. cm langer bart, schmierige haare,... einfach WÄHHHHHHH

9. Susanne20

10. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

naja, mein gg rasiert sich auch machmal ewige zeit nicht, trotzdem duscht er sich und ist nicht unhygienisch
    und ich persönlich glaub, wenn das wirklich so wäre, hättens ihn gar nicht engagiert.

vielleicht hält er nicht viel von deos (kristen stewart hat ja auch mal was angedeutet), aber ich glaub absolut unhygienisch ist er nicht.

11. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

.................ich frag mich schon so lange, was Du wohl suchst?

12. eamane

meist mein hirn *g*
    nein, ich hab keine ahnung, ich frag mich selbst die ganze zeit. :rolleyes:

achja, pattinson hat schon dementiert ;)

13. Susanne20

:D:D:D

14. DAWN

NEWS

Robert Pattinson hat sich beim ´New Moon´ Dreh verletzt

Ein Insider: "Robert hatte gerade erst damit angefangen eine Szene zu drehen, als ein plötzlicher Windstoß ein schweres Metallwerbeschild von einem Pfosten riss. Es schoss so schnell über den Drehort, dass keiner Zeit fand Robert zu warnen. Es traf ihn am Kopf und er lag totenstill am Boden. Die Besetzung und die Crew rannte zu ihm und ein Rettungswagen wurde gerufen. Zaghaft und langsam begann Robert sich wieder zu bewegen, aber war fähig zu sprechen. Die Crew hielt ihm Eis auf die knotenförmige Beule auf seinem Kopf und als die Rettung kam war er schon wieder völlig klar. Der Regisseur Chris Weitz bestand jedoch darauf, dass der Dreh abgesagt wird und gab Robert Anweisung sich zu seinem Hotel zu begeben. Er kam am nächsten Tag zum Set zurück, hatte aber noch immer eine Beule."

15. eamane

hi dawn!
    ist angeblich eine ente!
    korrektur von mir, er war schon am set
    allerdings ist es eine ente
    http://www.moviefone.com/insidemovies/2009/03/27/robert-pattinson-talks-gossip/

16. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

hey ho

ich hab jetzt auch den 4. band ausgelesen.
    hab mir eine seite vorher die wolf pack besetzung angeschaut - da fehlen doch noch zwei wichtige, seth und leah clearwater. weiß man noch nicht, wer die spielt? dawn? *g*

lg eve

17. DAWN

was man bis jetzt so gehört/gelesen hat, werden die beiden wohl nicht in der ´new moon´ verfilmung vorkommen

18. Susanne20

jep hab ich auch schon gelesen. man redet zwar von ihnen aber sehen tut man sie nicht.

19. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

hey

ok, ich kann mich an band 2 nimmer so genau erinnern, die verschwimmen irgendwie alle so *g* aber stimmt schon, kamen da ja net wirklich vor.
    vielleicht dann in der 3. und 4. verfilmung? *g*

lg

20. izime

izime Gast-Teilnehmer/in

am schlimmsten find ich robs brusthaare..hab ja echt gehofft das sie die abrasieren zum filmdreh...aber nein die waren noch da...*igitt*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden