1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um New Moon

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 26 Februar 2009.

1. muffin

VIP: :Silber

schön wärs lol

2. DAWN

die wolf pack darsteller wurden nun offiziell bestätigt:

nach Taylor Lautner sind nun auch Chaske Spencer, Bronson Pelletier, Alex Meraz, Kiowa Gordon und Tyson Houseman fix dabei

3. muffin

muss ich später mal gucken, die namen sagen mir alle nix...

4. DAWN

das sind sie:

im uhrzeigersinn, von links beginnend:

- Alex Meraz als Paul
    - Tinsel Korey als Emily Young
    - Chaske Spencer als Sam Uley
    - Taylor Lautner als Jacob Black
    - Tyson Houseman als Quil Ateara
    - Bronson Pelletier als Jared
    - Kiowa Gordon als Embry Call

5. WOW du bist der absolute Hammer DAWN *KNUTSCH*

6. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

und natürlich ist der taylor lautner der fescheste, jedenfalls meiner meinung nach
    die emily is auch gscheit fesch!

7. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Ah super - endlich hab ich auch Gesichter zu den Namen :) Da sind ja ein paar Schnuckelchen dabei ;)

8. Susanne20

Susanne20 Gast-Teilnehmer/in

jo da paul is net vo schlechten eltern:D

9. Carmen99

Carmen99 Gast-Teilnehmer/in

sorry, dass ich mich einmische, aber ich bin auch ein großer Fan von der Bis(s) Serie. Verfolge schon die ganze Zeit den Thread. Hab alle Bücher gelesen und auch den Film Twilight gesehen und bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil New Moon.

Ich finde auch den Paul am hübschesten (schreib man das so?)

lg

10. muffin

ja find ich auch.
    den quil hab ich mir genau so vorgestellt *g

danke! du bist echt spitze!

11. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

oja, stimmt auch wieder :D

12. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

nicht entschuldigen - einfach rein in die menge ;)

herzlich willkommen :wave:

13. Susanne20

igitt... lest mal:

Offenbar müffelt Robert so dermaßen, dass alle einen großen Bogen um ihn machen!

Das klingt ja nicht besonders sexy! Im kanadischen Vancouver wird gerade Teil 2 der "Twilight"-Saga, "New Moon", verfilmt - und die Crew-Mitarbeiter beschweren sich über die Körperhygiene von Hauptdarsteller Robert Pattinson (22)!

"Er stinkt. Es ist echt furchtbar", erklärt ein Insider gegenüber "E!Online". "Er duscht nie, und das macht die Leute am Set wahnsinnig."

Vermeidet es Rob wirklich, unter die Dusche zu hüpfen - oder ist da vielleicht jemand neidisch auf seinen Erfolg? Den Fans kann es egal sein - im Kino riecht's höchstens nach Popcorn . . .

Grauslig, oder?

14. baby-blue

ich hab das aber auch schon mal gehört, das er sich oft einfach nicht duscht - weil er keine lust dazu hat [​IMG]

15. baby-blue

Auf der Leinwand sieht der Twilight Vampir Darsteller Robert Pattinson wirklich zum Anbeißen aus. Doch wenn man den Single mal im realen Leben trifft vergeht einem schnell die Lust nach unendlicher Vereinigung. Irgendwie sieht der als “Normalo” gar nicht mehr so sexy, sondern eher ein bisschen matschig aus. Jetzt hat der amtierende Vize der heißtesten Schauspieler 2008 für einen weiteren Abtörner gesorgt, da er angeblich nicht viel von Körperhygiene hält.
    So soll dieser laut dem Onlindienst “contactmusic.com” folgendes gesagt haben:”Ich habe kein besonderes Gespür für Körperhygiene oder Styling und so. Ich habe meine Haare schon seit einer Weile nicht mehr gewaschen.”
    Bahhh, da träumen wir doch lieber weiter von seinem Twillight Charakter “Edward”, da dieser wirklich noch ne geile Ausstrahlung hat…

16. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek::eek: Na Mahlzeit!!!!
    ich hab ja gewusst, warum ich von anfang an gesagt hab, dass ich mir den edward nehm (;)) und ihr den robert haben könnt :D

17. baby-blue

ja, in twilight glaubt sie am anfang das sie vielleicht stinkt -
    und dabei stinkt er :D

18. izime

izime Gast-Teilnehmer/in

hallo - bin auch ziemlich in die twilight saga reingekippt, war letztes jahr in münchen für einen tag, da kristen und rob dort waren...kristen war ziemlich angekotzt weil alle nur nach rob geschrien haben aber sie hat umwerfend in ihrem weißen minikleid ausgesehen..rob dagegen hat ausgesehen als hätte er in seinen klamotten geschlafen...*gg*

italien klingt gut nur denk ich nicht das mein lg mich fahren lässt da ich ja schon in münchen war und ne woche geht mal gar nicht..denk ich/weiß ich..ausserdem könnt er sich nicht frei nehmen und mit kind is das sicher nicht soooo lustig wie ohne =)

aber paul sieht echt zum anbeissen aus *gg*

lg

19. Susanne20

wir fahren eh nur 3 tage. also am DO weg und am SA heim!

20. DAWN

ist das schon fix, dassd frei hast?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden