1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um New Moon

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 26 Februar 2009.

1. Mama-Anita

Mama-Anita Gast-Teilnehmer/in

Darf ich mich auch zu euch dazu gesellen?
    Der Typ ist echt heiß.
    Muss aber gestehen ohne Bart gefällt er mir besser.
    Warte auch schon ganz gespannt auf den Film das Double Feature kann ich mir leider nicht ansehen da das Wochenende schon seit langem fix verplant ist.
    Egal ich halte die paar Tage länger auch noch aus.
    Mein LG würde mir den Vogel zeigen wenn ich mir Poster und der gleichen kaufen würde.
    Er verdreht ja jetzt schon die Augen.

2. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

ojaaa ich bin 26 und mir gehts ebenso
    ich hab heut auch mit meiner chefin gequatscht und gesagt, ich würd ihn vom fleck weg heiraten!
    und er ist nicht der schönste mann auf erden, aber er hat einfach was ansich. seine körpersprache sagt extrem viel über ihn aus :eek::rolleyes:

3. Terrena30

Terrena30 Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube ich möchte ihn im wahren Leben nicht neben mir haben (da wäre die Traumwelt von Edward dann verschwunden). Aber er ist nett anzuschauen. Mir gefällt er sehr gut in Kombination mit Kirsten (sowohl im Film als auch privat). Seien sie jetzt zusammen oder nicht.

Also ivh kann nur sagen was die Werbung betrifft - geh in die nächste Trafik und schau dich bei den Teeniemagazinen um. Kein einziges oder New Moon Spezial (egal ob Bravo, Bravo Girl, Rennbahn Express, ect.).

Ach ja ich bin 30 und stehe auch auf Twilight. Mein Mann würde mich auch für verrückt erklären, wenn ich anfange Poster aufzuhängen - würde ich auch nicht machen, dafür bin ich glaube ich wirklich schon zu alt. Aber ich verfolge alles im Internet auf Fanforen. :)

LG Terri30

4. zitrone

zitrone Gast-Teilnehmer/in

Naja ich bin 31 und find den Jacob lecker, daaaaas ist bedenklich:eek::eek:

5. Nanshe

Nanshe Gast-Teilnehmer/in

bin 30 und steh total auf das Wolfsrudel ... rrrrrrr :D

6. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Das darfst nicht so eng sehen... :D

Mir gehts genau so, mein GG lacht gott sei dank drüber!! :D Er nimmt das nicht so ernst :cool: Und dass ich mir Twilight schon gefühlte 500 mal angeschaut hab, is ihm auch egal, solang er nicht mitschauen muss ;)
    Hab ihn auch als Desktop-Hintergrund, mmmmhhh :D :love:

7. suara

suara Gast-Teilnehmer/in

geh, wir sind "nur" zehn jahre auseinander:D (bin 32) und mein GG toleriert noch die schwärmerei für RP.
    hat mir erst den "new moon" soundtrack geschenkt.

am 22.11. bin ich auch dabei (wien,UCI)- ganz alleine - auch ok, denn so habe ich ihn nur für mich;)

8. suara

suara Gast-Teilnehmer/in

ach ja,meine verheiratete freundin hat einen riesen RP poster im bad auf der tür.
    finde, es ist gute alternative - schlafzimmer wäre schon eher ein diskussionsthema:D

ihr mann sagt auch nichts.:cool:

9. eamane

siehst, ich würd ihn als edward nie nehmen, sondern nur als robert :D

10. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht so ne Mischung aus Robert und Edward??? :D

11. eamane

oh nein purer robert :D

12. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

ich werde 29 und finde twilight einfach nur WAHHHHH

ich mag RP nur was ich an ihm irgendwie komisch finde is seine nase, weiss ned warum, aber die passt finde ich irgendwie gar ned zu ihm. obwohl hätte er eine andere würde er auch so wirken wie er wirkt??? nein oder???

und wegen desktop hintergrund, ich habs diplomatisch gemacht und das new moon filmposter genommen, da hab ich ihn auch drauf und es fällt ned gar soooooo auf das ich es wegen ihm drauf habe gg

ach ich hoffe die restlichen 18 tage vergehen gaaaaaaaaanz schnell

13. DAWN

VIP: :Silber

14. Julie-1

15. zitrone

Mal Fotos wo er richtig lacht - steht im gut;)

16. Tiffy

Tiffy Gast-Teilnehmer/in

Ich find Kristen passt nicht in die Rolle von Bella aber ist ja auch nur Ansichtssache. Ich werd mir den Film jetzt doch schon am 20. November ansehen. Wie sind vom 15. - 20. November in Oxford bei meiner Aupairfamilie auf Besuch und da hab ich gleich nen Platz im Kino reserviert für mich und Schatzi. Ich werd den Film am 20. November um genau 00:01 anschauen. Ich weiß ich bin verrückt aber wenn man schon grad mal dort ist, wo er 2 Tage früher kommt warum dann nicht gleich anschauen und warum nicht gleich die erste Vorstellung :Tanz::Tanz:. Mich nerven die deutschen Stimmen sowieso total. Juhuuuu

17. zitrone

Gehe auch ins Double Feature am 22 :cheerleader:

18. eamane

suuuper! :)

19. Julie-1

Also mir gefällt die Kristen als Bella, ich find sie süß!

Super, dass du Karten bekommen hast!

20. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

:D:D

cineplexx??
    ich hab meine karten schon ein zeiterl, hab aber nur mehr sch... karten bekommen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden