1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um New Moon

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 26 Februar 2009.

1. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Aber irgendwie wird für den Film nicht wirklich viel Werbung bei uns gemacht, oder krieg ich das nicht so mit? Bis jetzt ist mir nicht viel aufgefallen, war erst im Kino, hätte gehofft ich seh den Trailer.

2. Diana0411

Diana0411 Gast-Teilnehmer/in

Ah, ich kanns mir schon denken. Englisch oder Deutsch?

3. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

ich denke das wird noch kommen

4. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

deutsch ;)

5. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

danke jetzt hab ich an halben herzinfarkt *herzschlagerhöht* *saaaaabber*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:herz3::love:

6. Julie-1

Von wo her????

7. zitrone

zitrone Gast-Teilnehmer/in

sowas fragt man nicht;) und will man ja eigentlich auch nicht wissen

8. Julie-1

Was?? Hab schon wieder vergessen was ich gefragt habe! ;):D

9. zitrone

zitrone Gast-Teilnehmer/in

braves Mädchen:stolz:

10. Damiana

Damiana Gast-Teilnehmer/in

macht ihr bei die gewinnspiele mit?

11. suara

suara Gast-Teilnehmer/in

gott! RP ist ein gott! sooooooo sexy. ein richtiger mann. von diesen aalglatten typen habe ich wirklich genug.
    mmmmmmmh......
    danke

12. Julie-1

Aber eigentlich noch soo jung! :D

13. offbeat

offbeat Gast-Teilnehmer/in

Ah geh … der ist ganze zehn Tage älter als ich :D

14. Julie-1

Und ich denke mal, ganze 4 Jahre jünger als ich. :D

15. MupfelMami

MupfelMami Gast-Teilnehmer/in

Bitte, könnt mir sagen das es auch als 23 jährige, verheiratete, werdende Mama vollkommen normal ist beim Anblick von RP in einen sabbernden Teenie verwandelt zu werden? :D

Ich wünschte, ich wäre nicht in diesen Thread gestolpert. *g*

Ich versuch seit gestern meinen GG dazu zu überreden mit mir ins Double Feature zu gehen... Dabei hält er mir beim angucken der Twilight BluRay schon immer die Hand vor die Augen... :rolleyes:

Aber Sorgen muss ich mir noch keine machen, oder? Euch gehts nicht anders, oder? Bitte sagt mir, dass es euch nicht anders geht... :rolleyes: *g*

LG,
    Anna (die das Bild von RP im Bett jetzt als Desktop-Hintergrund hat... :rolleyes:)

16. Diana0411

Diana0411 Gast-Teilnehmer/in

Bitte, ich bin 28 Jahre alt und brauche ebenfalls ein Lätzchen wenn ich den sehe. Aber ich halte mir immer vor Augen, dass der sicher nicht so gut ausschaut wie auf den Fotos und im Fernsehen. Das ist alles Schminke, Lichteinstellung und ein Streich den mir meine Augen spielen ;)

Mein Mann wäre aber ganz schön sauer wenn ich den als Bildschirmschoner auf unser PC laden würde. Oder meinst du in der Arbeit?

17. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

bitte, mädels,
    ich bin 33.:eek:

18. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

echt? meiner kauft mir auch noch die poster *G*

19. MupfelMami

MupfelMami Gast-Teilnehmer/in

Na das ist mir doch wurscht, wie der ohne das richtige Licht und Make Up ausschaut... Ich seh ihn ja nur mit. ;)

Nein, ich mein meinen Laptop... Er hat seinen eigenen PC. *g* Aber ich denk bevor er nach Hause kommt sollte ich das doch wieder wechseln... Nur zur Sicherheit... :D

Naja, meiner machts auch eher zum Spass... Aber Poster hat er mir ganz ernsthaft streng verboten. Besonders im Schlafzimmer... Warum auch immer... :D :eek:

20. Julie-1

Wirklich schön zu lesen, dass ich nicht die einzige bin :D

Nur, wenn ich ihn als Bildschirmhintergrund hätte, würde LG bald an meiner Zurechnungsfähigkeit zweifeln. ;):rolleyes:

(Ich hab auch ein Poster aufgehängt, ein kleines, aber mit Bella, in meinem begehbaren Kasten :D)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden