1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um New Moon

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 26 Februar 2009.

1. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH, ich freu mich auch schon soooooooooooooooooooo sehr darauf!!!!!!!

2. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Neue Lage, 30 Tage! :D

3. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

:Tanz:

4. Tiffy

Tiffy Gast-Teilnehmer/in

:highapplaus::highapplaus::highapplaus::highapplaus::highapplaus::highapplaus::highapplaus:

5. DAWN

VIP: :Silber

6. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

:love: :love: Da kriegt man ja gleich Bauchkribbeln, wie er sie ansieht und lächelt... :D

Ich kanns kaum mehr erwarten!!!

7. zitrone

zitrone Gast-Teilnehmer/in

8. Tiffy

Tiffy Gast-Teilnehmer/in

Ja den Trailer gibts glaub schon seit gut nem Monat :)

Hab hier noch das offizielle Musikvideo vom Newmoon Soundtrack (Death Cab Of Cutie - "Meet me on the Equinox") mit einigen Newmoonausschnitten :)

http://www.youtube.com/watch?v=GsTPWWZGYSI

9. zitrone

bisserl komisch ist das schon: wenn ich die Bücher lese oder Filmausschnitte sehen - der Puls fährt rauf "wusch" einfach so!

Warum hat alles was mit "Biss" zu tun hat solche ausstrahlung oder fast macht? "amkopfkratz"

10. Julie-1

Du bist halt einfach süchtig??? :D

11. Julie-1

12. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

ahhhhh dawn muss das sein?!?!?:D:D:D

13. Julie-1

25 tage noch! :D

14. zitrone

na geh die Videos sind nicht mehr verfügbar:mad:

15. DAWN

VIP: :Silber

ja, da ist Summit recht schnell, wenns um das Sperren von Videos geht...

gib bei Youtube einfach z.B. ´new moon kiss´ (fürs Video von der Kuss-Szene) in die Suche ein, dann bei Relevanz nach den Neuesten sortieren und du findest einige Videos, die im Moment noch gehen.

16. zitrone

:DHabe mir gerade die New Moon DVD bei Amazon vorbestellt - lieferung vorraussichtlich 15.April 2010 - aber wenn ich nicht einen großen Vogel hab - wer dann:eek:

17. Nanshe

Nanshe Gast-Teilnehmer/in

*räusper* ich glaub ich hab auch so nen vogel... hab schon vor drei wochen geschaut ob mans schon vorbestellen kann... nämlich als ich mir den soundtrack vorbestellt hab :D

18. Julie-1

HiHi, dass geht??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden