1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um New Moon

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 26 Februar 2009.

1. Tiffy

Tiffy Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Stimmt - Das Startdatum war ursprünglich der 7. Jänner aber da es in Amerika ja schon am 20.10.2009 starten wird hat man das Datum jetzt in DE und Ö zum Glück vorverlegt *juhuuu*

2. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

na da frisst mich jetzt aber der neid!!!! ;)

3. Buzzi

Buzzi Gast-Teilnehmer/in

sorry :D :hug: :eek:

4. Julie-1

Na vielleicht ringen sie sich auch bei uns durch. wäre echt fein!!!

Und wann beginnt das dann bei euch, also welcher Tag und welche Uhrzeit?

5. Buzzi

Buzzi Gast-Teilnehmer/in

Ist noch eher inoffiziell (aber mein Mann arbeitet nebenbei noch in einem kino, von daher weiß ich es) am sonntag, 22.11., um punkt 12, Teil 1 und dann Teil 2! :cheerleader::cheerleader::cheerleader:

(also nur zwei tage später als bei den amis :D)

6. offbeat

offbeat Gast-Teilnehmer/in

Im UCI Millenniumcity gibt's auch ein Double-Feature am 22.11.

7. DAWN

VIP: :Silber

ja genau, bei den UCI Kinos ists schon offiziell verkündet worden:

Double Feature am Sonntag 22. November
    Preview am Mittwoch, 25. November

und der Kartenvorverkauf startet am 17. Oktober

ich bin ja eigentlich nicht so der UCI-Fan, aber wenn das Cineplexx in Graz da net mitzieht und auch ein Double Feature zeigt, dann wirds diesmal ausnahmsweise das UCI werden...

8. Julie-1

na dann müssen wir halt einen ausflug nach wien machen, hilft nix. :D
    Mein LG muss jetzt eh einiges gut machen, dass wäre ja dann perfekt!

9. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

ach ich will auch ein dubble feature shen, aber da spielt meiner glaub ich ned mit, der is schon soooo genervt weil ich ihm ständig in den ohren liege was ich zum geburtstag will. (hab gott sei dank am 13. 11 und will zur premiere gehen)

aber schön nun dauert es nimma lange

10. SoAcid

ja ich war einmal im spioler fredl, aber ich finde ihn nicht mehr, kann mir wer den link reinstellen bitte????

11. Julie-1

12. Julie-1

Bei uns gibt es auch ein Doublefeature!!!! Hab im Kino mal nachgefragt, denn auf der Homepage stand noch nichts.
    *freu*

13. SoAcid

daaaaaaaaaaaaaanke julie.

ich hoffe das es in st.p auch ein double feature gibt. auch wenn ich dann am nächsten tag arbeiten muss und ich nicht shclafen kann. das is es mir wert

14. Tiffy

Tiffy Gast-Teilnehmer/in

Die Songs erinnern mich sehr an den Stil der Songs von der Serie O.C. California :)

15. Julie-1

Ja das Double Feature von dem ich gesprochen hab, ist in ST.P!!!!!! :D
    Es steht nur noch nichts auf der HP!!!!!

16. SoAcid

ooooooooook, peinlich, hab nicht geschaut von wo du kommt. gg

ach das wäre echt so genialst. muss meinen mann aber wie gesagt noch impfen das er mir den gefallen macht. denn leider bin ich bei uns die einzige die den biss büchern verfallen is.

die dvd rennt auch rauf und runter, so das ich teilweise schon mitsprechen kann. ja ich bin freakig. und ich steh dazu gg

17. Julie-1

na sonst gehst halt mit mir!

Meiner belächelt das ganze auch ziemlich! Aber der Film hat ihm gefallen.

18. Tiffy

Tiffy Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab insgesamt 7 Freundinnen, meine Schwester und meinen Freund (wurde angejammert und muss drum mit als Hahn im Korb *g*), die mit mir mitgehen. Ich glaub eher nicht, dass es in Vorarlberg ein Double-Feature gibt...wär ja auch mal ein Wunder...:(

19. Diana0411

Diana0411 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädls, schön dass ich nicht der einzige Freak bin! Freu mich auch schon so aufs Kino aber Double Feature werd ich glaub ich nicht gehen, den ersten Teil geb ich mir zuhause schon regelmäßig und wenn ich dann im Kino sitze und den nochmal sehe, werde ich vermutlich nur warten dass der aus ist um endlich zum Zweiten zu kommen. Aber "New Moon" ist auch bei mir ein Muss!

Zum Soundtrack: Hat Robert Pattinson dieses Mal gar nichts beigetragen? Im ersten Teil singt er ja "Let me sign" für eine Szene. :confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden