1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um New Moon

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 26 Februar 2009.

1. DAWN

VIP: :Silber

2. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

Ich freu mich schon.

hab mir erst letzte woche den film angesehen, wurde zu meinem glueck gezwungen. naja montag hab ich mir die ersten beiden buecher gekauft, heute das dritte. was soll ich sagen?? die ersten beiden hatte ich heute mittag fertig gelesen und beim 3. band bin ich auch schon auf seite 200. ich bin froh das ich frei hatte, und das ich mit 3-4 stunden schlaf auskomme.

also ich bin suechtig nach der BISS reihe und kann es schon gar nicht mehr erwarten das der 27.11 endlich kommt.

der trailer is ein absoluter wahnsinn.

auch finde ich es super gelungen das film/buch nicht viele abweichungen aufweist. ist selten zu finden das ein film dem buch gerecht wird.

3. DAWN

die 3 neuen offiziellen ´New Moon´ Poster:

4. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Findest du das der Film dem Buch gerecht wird? Also ich weiß nicht, vieles war zu schnell, wurde weggelassen, hat gefehlt. So toll fand ich das nicht.
    Hoffe das es bei New Moon besser wird.

5. Nanshe

Nanshe Gast-Teilnehmer/in

ich les ja schon ne weile immer brav mit und muß mal sagen: mädels, ihr seids ein wahnsinn! danke für die ganzen infos... wenn ihr nicht wärt wüßt ich ja gar nicht wie schlabbriös die wölfe sind *lechz* , was für ne tolle musik wieder ausgesucht wurde und wüßt nicht mal wie die volturi aussehen. dank euch währt die vorfreude um etliche wochen länger und beginnt nicht erst kurz vor filmbeginn :D

6. DAWN

7. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

ja stimmt schon das einige sachen fehlen, aber wenn ich bedenke wie aufwendig das buch ist und wie der film ist, finde ich ihn schon sehr sehr gelungen. meiner meinung nach ist das wichtigste im film vorhanden. ich mein wenn sie wirklich buchgetreu verfilmen, was denkst du wie lange der film dann wird. bin nur gespannt wie sie das dann bei den naechsten 3 teilen machen werden. vorallem der 4. teil is ja sehr detailgetreu, da wird es sehr sehr schwer das in einen film zu packen.

im grossen und ganzen muss ich sagen das diese buchverfilmung besser ist als manch andere, man beachte nur harry potter zb. da gehen mir ab dem 3. teil sehr sehr viele relativ wichtige sachen ab.

ich hoffe das stephenie meyer midnight sun fertig schreibt. ich habe hier im netz eine vorschau oder so geselen, also ich wuerde alles geben fuer dieses buch.

schoen waere auch wenn sie die geschichte von jacob und renesmee auch zu papier bringt.

ich bin der bis(s) reihe mit haut und haaren verfallen!!

8. Julie-1

Ich bin wahrscheinlich einfach zu kritisch. Es ist klar das sie nicht alles unterbringen, aber gut, so denke ich halt drüber.
    Ich hoffe nur das sie den 4. Teil wirklich auf 2x verfilmen, weil sonst bringen die den ganzen Stoff nie und nimmer unter.

Hast du im Spoiler-Thread schon vorbeigeschaut?

9. DAWN

10. Diana0411

Diana0411 Gast-Teilnehmer/in

Danke DAWN für die ganzen News die du reinstellst :hug:

11. Julie-1

Wenn ich mich nicht verzählt habe sind es noch 48 Tage bis zum Kinostart!!!!
    Man sieht schon Licht am Ende des Tunnels, quasi!! :D

Weiß jemand ob es bei uns auch eine Vorpremiere oder ein Double Feature wie in Deutschland gibt?

12. Diana0411

Ich glaube bei UCI hab ich mal von einer Vorpremiere gelesen und vom Doppelpack. Da die Vorpremiere unter der Woche ist, werde ich mich sowieso mit dem eigentlichen Start zufrieden geben müssen (bin aber dankbar dass wirklich Licht am Ende des Tunnels ist :verehrung:) und die erste und zweite Folge an einem Abend zu sehen wäre supi, aber ich denke mal Sohnemann wird es ohne mich bei den Großeltern nicht so lange aushalten :mad:

13. Julie-1

ich hoffe das bei uns auch so ein double feature kommt, da muss mein lg dann durch! ;)

14. Diana0411

Also mein Mann MUSS mit mir ins Kino. Mit wem gehst du?

15. Julie-1

mein lg hat mir versprochen, sobald der film im kino läuft, dass er mit mir ins kino geht. aber eh freiwillig! ;) sonst wäre ich mit meiner mama gegangen oder einer freundin.

16. Buzzi

Buzzi Gast-Teilnehmer/in

Ja, bei uns in Kufstein! :D

17. DAWN

Offizielle Vorschau auf den ´New Moon´ Soundtrack

1. DEATH CAB FOR CUTIE - MEET ME ON THE EQUINOX
    2. BAND OF SKULLS - FRIENDS
    3. THOM YORKE - HEARING DAMAGE
    4. LYKKE LI - POSSIBILITY
    5. THE KILLERS - A WHITE DEMON LOVE SONG
    6. ANYA MARINA - SATELLITE HEART
    7. MUSE - I BELONG TO YOU (NEW MOON)
    8. BON IVER & ST. VINCENT - ROSYLN
    9. BLACK REBEL MOTORCYCLE CLUB - DONE ALL WRONG
    10. HURRICANE BELLS - MONSTERS
    11. SEA WOLF - THE VIOLET HOUR
    12. OK GO - SHOOTING THE MOON
    13. GRIZZLY BEAR - SLOW LIFE
    14. EDITORS – NO SOUND BUT THE WIND
    15. ALEXANDRE DESPLAT – NEW MOON (THE MEADOW)

18. Tiffy

Tiffy Gast-Teilnehmer/in

so ... bezüglich dem vergleich New Moon war besser verfilmt, als zB die Potterreihe - Naja die Potterreihe hat hald auch viel mehr Inhalt, als die Bissreihe. Da ist es natürlich leichter ein Buch zu verfilmen. Meiner Meinung nach sind die Bücher auch nicht wirklich sehr gut geschrieben. Bin ihnen trotzdem verfallen :) Ich weiß nicht aber irgendwas haben sie, wo man einfach nicht aufhören kann, sie zu lesen. Habe mittlerweile alle Bände 3 mal gelesen und könnt grad nochmal anfangen

19. Hope22

könnts ihr mich bitte aufklären??? ich bin da grad so hineingerutscht und absolut begeistert aber eben kein hysterischer teenie:eek: i
    ich dacht der 3te teil fängt am 7.jänner an???
    was ist dann new moon???

bitte klärts mich auf, mag nämlich net alles lesen?:eek:

20. Hope22

ok ich kenn mich aus, aber das datum iritiert mich, ich dachte filmstart ist am 7.ten jänner:confused:
    früher wär natürlich der hit:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden