1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um New Moon

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 26 Februar 2009.

1. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

super!:D:D

2. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

*LOOOOOOL* Also ich hab jetzt auch sooo lachen müssen, wie er sich auf einmal "verwandelt" hat und gefaucht hat *ggg*
    Danke für den Lacher des Tages :D:D:D:D

3. DAWN

VIP: :Silber

4. Kodak12XIS

Kodak12XIS Gast-Teilnehmer/in

dankeschön:love:.

fand es grad komisch, dass die Szene bei den Volturi doch so actionreich darggestellt wird. Im Buch, wenn ich mich jetzt nicht vollkommen täusche passiet ja nicht so viel (außer der Sache mit Jane).

bin auch der Meinung, dass in Teil 4 die Szene mit den Volturi im Film ein wenig aktionreicher ist als im Buch.

5. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Super, aber warum kämpfen die bei den Volturi?
    Und wen drehen die da den Hals um?

6. Julie-1

Geh und die haben wirklich Edwards Auto ausgetauscht. :boes:

7. DAWN

da der obere Link nicht mehr verfügbar ist- hier ein neuer (und auch gleich in allerbester Qualität)

´NEW MOON´ TRAILER

8. Buzzi

Buzzi Gast-Teilnehmer/in

Der neue Trailer ist wirklich super! :) *freu* :cheerleader::cheerleader::cheerleader:

9. DAWN

10. Julie-1

11. Diana0411

Diana0411 Gast-Teilnehmer/in

Haaach, wie soll ich´s bloß noch aushalten? DANKE für das Leckerbissen:D

12. Julie-1

immer wieder anschauen! :D
    hast du eigentlich FB?

13. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

14. muffin

ich hoffe, aber ich weiß noch nicht... mal abwarten wer wie wann was zeit hat :)

15. Julie-1

Ich will ihn anschauen sobald er im Kino ist. Hat mir LG auch versprochen! :D

16. Julie-1

Was mich an meinem trüben Tag heute zum Lachen gebracht hat:
    13 Dinge die ich vom neuen New Moon Trailer gelernt habe!

Ein durchaus sehr amüsantes schreiben hab ich gestern auf newmoonmovie.org gefunden, dass ich übertragen musste - einfach nur lustig :]

13 Dinge die ich vom neuen New Moon Trailer gelernt habe!

Dort ist eine Rückblick-Szene aus Carlisles früherer Zeit bei den Volturis, die uns in allem bei Twilight gefehlt hat. Es ist zwar nicht lustig aber hey wir können dann immer sagen "Er war einer von ihnen!"

Ein leerer Tisch in der Cafeteria der Forks High School. Traurig, Schockierend und doch so wahr. Alle weg. WIESO EDWARD WIESO?

Edwards Volvo ist Schwarz auch in New Moon schon. Er ist nicht silber. Aber ich meine das wird bestimmt NICHT den Film versauen.

Holy Crap! Edward aka der Gedankenleser kann verschwinden!
    Erst war er da und jetzt nicht mehr..

Edward sieht unter Wasser aus wie Bill Compton von True Blood.

Ooooh, Edwards Hemd ist total Zerissen, armer Junge. Er braucht doch eigentlich keins - oder? ;]

Liebe Alice Cullen: Während du mit der "Cullen-Geschwindigkeit" fährst ist es dennoch Ratsam zu tun als wärst du ein Mensch. Und Achte auf die Straße Mensch!!!!

Fragt mich nicht was ich hier raus gelernt habe, ich brauchte einfach nur nochmal einen Grund warum ich das posten kann!

Wer zu Hölle hat Demetri's Haar gemacht? Fail. Trotzdem ist er immernoch ziemlich heiß!

Das.Macht.Mir.Albträume. Das wars.

17. Julie-1

und weiter:

Bella bekommt eine nette fahrt mit einem jungen Herren, dieser ist nicht Jacob Black. Ich erinnere mich an die Stelle aus dem Buch gar nicht? Interessant.. Faszinierend..

Schneller als eine Fliegende Kugel. Kraftvoller als eine Lokomotive. In der Lage hohe Gebäude mit einem Sprung zu übergehen. Hoch in den Himmel! Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Ist es Superman?

Glaub ich das nur oder hat Marcus einen unglaublich gelangweilten Blick? Ich dachte ihn interessiert immer alle so brennend? Naja..

So das wars! Das sind die 13 Dinge die ich gerlent habe (oder gedacht habe) als ich den neuesten New Moon Trailer sah! HA!

18. suara

suara Gast-Teilnehmer/in

19. DAWN

20. DAWN

und hier die Liste der Songs vom

´NEW MOON´ Soundtrack:

1. DEATH CAB FOR CUTIE - MEET ME ON THE EQUINOX
    2. BAND OF SKULLS - FRIENDS
    3. THOM YORKE - HEARING DAMAGE
    4. LYKKE LI - POSSIBILITY
    5. THE KILLERS - A WHITE DEMON LOVE SONG
    6. ANYA MARINA - SATELLITE HEART
    7. MUSE - I BELONG TO YOU (NEW MOON)
    8. BON IVER & ST. VINCENT - ROSYLN
    9. BLACK REBEL MOTORCYCLE CLUB - DONE ALL WRONG
    10. HURRICANE BELLS - MONSTERS
    11. SEA WOLF - THE VIOLET HOUR
    12. OK GO - SHOOTING THE MOON
    13. GRIZZLY BEAR - SLOW LIFE
    14. EDITORS – NO SOUND BUT THE WIND
    15. ALEXANDRE DESPLAT – NEW MOON (THE MEADOW)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden