1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um New Moon

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 26 Februar 2009.

1. wow toll gemacht, hab gänsehaut bekommen

mano noch so lange warten bis die anderen teile im kino sind:(

2. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

du sagst es.... wir sollten urlaub in den usa machen :D und bei der gelegenheit schau ma am set vorbei :D:rolleyes:

3. ja das wärs....hab nie für möglich gehalten das ich mich nur wegn eines so eines filmes bzw bücher so verrückt benehme, mein GG haut se scho voll ab mit mir.....

amerika wir kommen!!!!!!!

4. wo aus OÖ kommst du???

5. eamane

ternberg
    gegen euch spiel ma eh fußball, ihr seids in unserer liga :D

6. echt?? sorry hab null ahnung von fussball in unserem verein, mein junge is nu zu klein um bei ihnen mit zu spielen.....

7. eamane

ja am 22. kommens wieder zu uns ;)

8. schade das mein kleiner noch nicht gross genug ist, dann hättn wir uns getroffn

9. DAWN

VIP: :Silber

NEWS

Der spanische Horror-Regisseur Juan Antonio Bayona hat nun die Favoritenrolle als Chris´ Weitz Nachfolger für den 3. Teil der Twilight Saga übernommen.
    Der erst 33 Jahre alte Spanier machte 2008 international mit seinem Regiedebüt ´Das Waisenhaus´ auf sich aufmerksam.
    Allerdings will man auch erfahren haben, dass der Nachfolger von Chris Weitz auf dem Regiestuhl dessen Bruder Paul werden soll.
    Nicht mehr erste Wahl scheint hingegen Drew Barrymore zu sein. Die Schauspielerin, die kürzlich ihr Regiedebüt gegeben hatte, war zuletzt als aussichtsreichste Kandidatin genannt worden.

10. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

11. DAWN

warum nicht in italien? sie drehen ja auch dort

12. eamane

wann wie wo :eek::D:D da muss ich hin ;)

13. DAWN

:D offiziell ists noch nicht fix wo...
    aber wahrscheinlich werden sie in rom drehen.
    wann sie drehen, werden wir hoffentlich bald mal erfahren :rolleyes:

14. eamane

hach *seufz* wenn ich noch single wär und keine kids hätt, würd ich ma des wahrscheinlich geben:D

15. Susanne20

Susanne20 Gast-Teilnehmer/in

Die Dreharbeiten beginnen in Italien, da hätt ma net so weit hin Mädls :D

16. Kodak12XIS

Kodak12XIS Gast-Teilnehmer/in

Danke für die News.

Aber der 4. Teil ist ja noch nicht gedreht, die Szenen aus der Vorschau sind alte, die Hochzeit am Anfang zB aus dem Film: A Walk to remember - Übringens auch sehr empfehlenswert.

17. Susanne20

ah sorry, steht ja eh scho oben... *gg*

18. eamane

@susanne
    wennst fahrst, sagst ma bescheid :D

weiß zufällig jemand ob und wann little ashes bei uns in die kinos kommt, der hätt mich nämlich auch interessiert

19. Susanne20

20. eamane

passt *g*
    des war ja wieder klar, dass ich so einen link bekomm *gg*
    so und jetzt hör ich schon wieder auf mit off topic

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden