1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um New Moon

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 26 Februar 2009.

1. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

ne ich meinte diese innige Liebe, dieses verlangen,...

nicht die angst :D

2. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Für mich sind es "nur" Bücher mit denen ich der Realität ein wenig entfliehen kann.
    Aber ich würde es schön finden wenn mich jemand so lieben würde.

3. Jostein

VIP: :Silber

jemand der dich so liebt, daß er sich umbringt wenn du nicht mehr bist? Würdest du das wollen?
    Jemand ohne den du nicht atmen kannst? Also ohne den du nicht gscheit leben kannst?

4. Diana0411

Diana0411 Gast-Teilnehmer/in

Haben wir nicht alle schon mal so geliebt? Also ich liebe am Anfang immer "mit Haut und Haaren". Zum Glück lassen diese extremen Gefühle mit den Jahren etwas nach, aber bevor ich meine Kinder hatte, hab ich oft gedacht ob ich weiter leben wollen würde wenn meinem Mann was zustoßen würde. Und wenn wir manchmal streiten dann hab ich auch das Gefühl nicht atmen zu können und bis wir uns versöhnen kann ich auch nicht "gescheit leben". Also ich atme schon normal aber es ist manchmal so wie Bella es beschreibt - dass man das Gefühl hat auseinander zu fallen und das atmen fällt schwer. Und ich lebe auch "gescheit" weiter - aber da funktioniere ich eher als das ich lebe.
    Die Bücher sind unglaublich geschrieben, sie gehen einem bis ins Knochenmark - ins Herz sowieso! Ich lese sogar nur ein Kapitel am Tag damit ich nicht so schnell fertig werde damit, aber ich denke irgendwie ständig daran, manchmal träume ich sogar davon. Ich glaub ich bin süchtig :rolleyes:
    Aber nicht nur ich finde die Bücher genial. Ich habe sie meiner Mutter zum lesen gegeben und sie konnte nicht aufhören zu lesen (sie ist 47 Jahre) danach hat mein 14 Jähriger Bruder angefangen sie zu lesen und findet sie auch super (obwohl er ein männlicher Teenager ist). Die Bücher haben einfach was - aber muss natürlich nicht jeder so empfinden.

5. Julie-1

Ehrlich gesagt, ja, es wäre mir lieber, vielleicht nicht so obsessiv und ohne Mord und Totschlag, aber es wäre mir lieber, als das was mir passiert ist.
    Ich könnt jetzt noch weiter erklären und erzählen warum und wieso, aber das passt eigentlich nicht mehr zum Thema "New Moon".

6. Juniglueck

Juniglueck Gast-Teilnehmer/in

ich auch

spät hab ich den Thread nun auch gefunden und ich hab bereits auch alle vier bücher gelesen und so krank es sich auch anhören mag für einige ich hab die vier teile bereits zweimal gelesen, voll süchtig nach den dingern!

hab mir den 1.teil auch auf dvd besorgt und nicht nur einmal gesehen!

ach ich freu mich auf teil 2, 3 und 4!!!

7. Terrena30

Terrena30 Gast-Teilnehmer/in

Also es wird alle Fans sehr freuen:

Nun ist es auch für Österreich bestätigt, bei uns läuft der Film regulär am 27.11. im Cineplexx an, steht bereits das korregierte Datum auf der Homepage.
    Bislang war dieser Termin (26.11.2009) nur für Deutschland bestätigt.

LG Terri30

8. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

:Tanz::Tanz:

9. Julie-1

Hurra! :)
    Der 27.11. ist aber ein Freitag, sind Filmstarts nicht immer am Donnerstag?

10. Juniglueck

Juniglueck Gast-Teilnehmer/in

:cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader:
    mehr braucht man dazu nicht sagen!

11. muffin

jahuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :partyfreak:

12. Rapunzel025

egal, hauptsache er kommt bald,:D

13. Diana0411

Diana0411 Gast-Teilnehmer/in

Rot im Kalender eingetragen :highapplaus:

14. Rapunzel025

he leute hat wer lust auf ein Twilight saga rollenspiel??
    Julie 1 und ich sind schon dabei, bei interesse mehr infos per pn!!:hug:

15. DAWN

death cap for cutie- die erste bekanntgegebene band, die einen song am ´new moon´ soundtrack veröffentlicht- hat verraten, dass sie zu einer ganz besonderen vorführung des ´new moon´ films eingeladen sind:
    und zwar eine 5-stündige fassung des films.

ihr video zum ´new moon´ song, ´meet me on the equinox´, wird übrigens am 13.9. auf mtv.com vorgestellt

16. Rapunzel025

a 5 std. fassund mei geil, und wir werden die sicher nie zu gesicht bekommen:(:mad:

17. Julie-1

Boa, eine 5 Stündige Fassung. Sehen will!!!! :D

18. Buzzi

Buzzi Gast-Teilnehmer/in

Ich will auch sehen!!!! :eek::D:love:

19. DAWN

20. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

gefällt mir schonmal gut!!! :)

bitte, ich hab den twilightthread nimma gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=8m994qzI4OY

bitte ich find das fauchen zum brüllen *gg*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden