1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um New Moon

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 26 Februar 2009.

1. Buzzi

Buzzi Gast-Teilnehmer/in

Es ist kein Gerücht, der vorgezogenen Filmstart ist schon längst bestätigt worden! :D Die Filmverleihe sind mit Mails bombadiert worden, so dass ihnen anscheinend nichts anderes übrig geblieben ist. Die Nachfrage in Österreich wird wahrscheinlich einfach noch nicht so groß sein, wie in Deutschland. Aber, vielleicht schaffen wir das in österreich auch! :D Einfach jedem weiter sagen, den ihr kennt und der sich dafür interessiert und Concorde Filmverleih eine Mail schreiben, vielleicht gebens dann auch nach! Würde mich sehr freuen, wenn New Moon bei uns auch schon im November rauskommen würde, obwohl mir prinzipell wurscht ist, da ich an der Grenze zu D wohne, ich werd ihn mir so oder so im November ansehen! :cheerleader::cheerleader::cheerleader:

2. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

na ich bin gespannt *gg* und musst des jetzt sagen, dass du an der grenze wohnst tststst :boes::D

meinte mit gerücht eh das mit österreich, nicht mit deutschland ;)

3. Buzzi

Buzzi Gast-Teilnehmer/in

oö liegt ja auch an der grenze zu D. :) Wie weit wäre es von dir bis du in D wärst? Vl ist es ja einen Ausflug wert??? ;) Aber wir werden das wohl schaffen, das durch zu drücken, dass NM in Ö auch früher gestartet wird, oder nicht? Kanns ja nicht geben, so benachteiligt zu werden! :boes:

4. eamane

laut teamedwardseite ist es nun auch in ö durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :D

Starttermin 26.11.2009!

naja, ich brauch schon 2 stunden :-/

5. Buzzi

Buzzi Gast-Teilnehmer/in

YUUHUUUUUU! :Tanz::verehrung::cheerleader::Tanz::verehrung: :cheerleader:

bei mir sinds nur ein paar hundert meter bis wir in deutschland sind. :)

6. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Jawohl! Freu mich, der Start bei uns war ja wirklich spät im Jänner!

7. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

ich halts auch schon nicht mehr aus, dich bücher sind der knaller hab den 2. teil in 2 tagen ausgelesen und sitz grad am dritten und hab heute früh angefangen und auch wieder schon die hälfte ich bin süchtig danach!
    und ich könnt ned mal sagen das mir Rob so gefällt,. es ist die geschichte an sich und ich liebe vampire filme:D

8. Julie-1

Noch so ne süchtige! :D
    Ich habe auch alles in kürzerster Zeit ausgelesen und alles vernachlässig (außer meinen Sohn natürlich) damit ich zum Lesen kam.

9. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

:D ich glaub es geht fast jedem so, der damit anfängt...

Bei mir wars auch so!! Ich hatte in 2 Wochen alle 4 Bände durch. Meine Schwester hat sich noch drüber lustig gemacht, bis sie selbst damit angefangen hat!! :cool: :D

10. Jostein

VIP: :Silber

was fasziniert euch so daran?
    L.g. J.

11. eamane

ich für meinen teil kanns nicht sagen, ich finds absolut gut und fesselnd und spannend.

aber genauso wie andere käfer faszinierend finden und wiederum andere finden käfer grauslig ;)

12. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Mich begeistert der Zusammenhalt und die bedingungslose Liebe der beiden. Ich finds einfach schön und aufregend!! Es fesselt einen einfach. Auch die Art, wie das Buch geschrieben ist... Man kann sich teilweise gut in sie hineinfühlen, weils ja aus ihrer Sicht ist.

13. Julie-1

:D Ich hab auch schon meine Mama und eine Freundin bekehrt, meine Mama wiederum eine Nachbarin und meine Freundin ihre Schwester.

Die Bücher sind sehr gut geschrieben, dann einfach die Liebe der Beiden, wie das beschrieben wird, man kann sich so richtig gut reinversetzen. Und dann natürlich die Spannung, wie gehts weiter.

14. Rapunzel025

ja man muß eines lesen um es zu verstehen, es ist der hammer für mich sind die bücher wie ne droge!:D
    aber ne geile droge!:D

15. Julie-1

hihi, guter Vergleich! :D

16. Rapunzel025

an alle die schon alle gelesen hab, könnts ma eines sagen bevor ich explodiere wie jake:D wird bella ein vampir???:eek:

17. Julie-1

Schick mir ne PN, dann verrate ich es dir!

18. Julie-1

Ah und nochwas, hier ist ein Spoiler Thread, da wird auch schon einiges verraten,
    aber nur lesen wenn dus wirklich wissen willst. ;)

http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=544395

19. Rapunzel025

okay buch 3 in 2 tagen, fertig, dann wäre nur mehr der 4. teil!fg

Wie gehts euch eigentlich beim lesen, ich find das mit den beiden so romantisch und bin irgendwie total hin und hergerissn beim 3. teil zw. edward und jake!und der antrag und alles edward is so romantisch, oft könnt ich beim lesen heulen, wenn nur die realität auch so wäre:eek:

20. Jostein

VIP: :Silber

will man das wirklich? Daß man sich ständig fürchten muß, daß einen der andere umbringt? Daß ein anderer Mensch sooooo dermaßen an einem hängt?

Versteht mich nicht falsch, ich habe alle vier Bücher gelesen und ich hab mir diese Fragen selber gestellt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden