1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um New Moon

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 26 Februar 2009.

1. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

also ich hab ihn mir grad angeschaut und ich freu mich schon sooooo sehr auf den Film :daumenhoch:

2. DAWN

VIP: :Silber

Anscheinend gibts dieses Wochenende auf der Movie-Con II sogar 2 neue ´New Moon´ Clips zu sehen!

3. Diana0411

Diana0411 Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube ich werde die Nacht vor der Kinopremiere nicht schlafen können! :love:

4. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Na nicht schlecht, habs gerade angeschaut.
    Bin auch schon sehr gespannt, Bella und Jacob schauen sehr, sehr innig miteinander aus.

5. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

6. DAWN

Screenshots aus dem ´New Moon´ Trailer:
    :love:

7. DAWN

8. DAWN

9. Diana0411

Diana0411 Gast-Teilnehmer/in

Ist der Trailer zu New Moon nicht offiziel oder warum komm ich nicht auf die richtige Seite?
    Gibt es schon einen neuen Link?

10. DAWN

nein, ist noch nicht offiziell, deshalb werden die videos auch immer gelöscht

hier mal wieder ein neuer link:

http://www.youtube.com/watch?v=vBQUnYXjq0E

11. Julie-1

Super!!! :)
    Aber irgendwie hab ich mir das bei den Volturi anders vorgestellt, nicht so hell. Aber gut, es wird noch mehr kommen was ich mir nicht so vorgestellt habe. :rolleyes:

12. Julie-1

13. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

@alle die mir ihre facebookadresse geschrieben haben:
    bitte nochmals schicken, 2 hab ich, bei den anderen ist was schief gegangen :eek:

14. eamane

in deutschland wurde der new moon filmstart auf 26.11.09 vorverlegt :eek:, scheinbar für österreich nicht... ich bin sauer :boes:

15. Julie-1

Warum das denn?

16. eamane

meinst du warum in deutschland oder warum in österreich nicht?

scheinbar wollen sies eh für alle deutschsprachigen machen, nur ist österreich noch nicht offiziell... ist aber nur ein gerücht...

17. Julie-1

Warum in Ö nicht. Von mir aus könnte er heute anlaufen. :D

Aber ich denke, dass österreich sicher nachziehen wird, wenn in Deutschland der Start schon im November ist.

Das wäre ja toll!!!!

18. eamane

ah ok *g*
    weil in deutschland die fans rebelliert haben, weil sie es nicht eingesehen haben, dass in anderen ländern der filmstart doch schon früher ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden