1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um New Moon

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 26 Februar 2009.

1. muffin

VIP: :Silber

@julie: studi-vz mein ich

2. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Aha, danke, kenn ich nicht, aber bei FB bin ich.

3. DAWN

erster Blick auf die Volturi Vampire:

4. Julie-1

Super, danke. Es dauert noch sooooo lange bis der Film endlich kommt.

5. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

dann sicher nicht, ich bin ein cineplexx fan :D

6. DAWN

NEWS

Wie Jamie Campbell Bower nun in einem Interview verriet, werden die Anführer der Volturi- Aro, Caius und Marcus- in einer kurzen Szene nackt zu sehen sein.

Als Carlisle sich auf den Weg nach Italien macht, um die Volturi aufzusuchen, findet er die drei in einer Badeanstalt....

7. Julie-1

Wird leicht ein Rückblick gemacht wie Carlisle zu den Volturi gekommen ist?

8. muffin

:eek::D:cool:

9. Terrena30

Terrena30 Gast-Teilnehmer/in

Wurde auch schon wieder dementiert, die Nacktszene meine ich.

LG Terri30

10. Julie-1

Gut so, die sollen sich auf die Szenen konzentrieren die im Buch wirklich passieren. :D

11. DAWN

ja, Jamie Campbell Bower hat sich sogar selbst entschuldigt, sich diesen kleinen Scherz erlaubt zu haben...

12. DAWN

das neueste Gerücht:

das vierte Buch der Twilight Saga, ´Breaking Dawn´, soll in 3 Teilen verfilmt werden.

das wäre auch der Wunsch von Stephenie Meyer, die der Meinung ist, das es unmöglich wäre, die Handlung von ´Breaking Dawn´ in 90 Minuten unterzubringen.

die Dreharbeiten werden vermutlich schon Anfang 2010 beginnen.
    die Ausstrahlung ist für 2011 geplant

13. Julie-1

Ja es wäre wirklich unmöglich die ganze Story in 90 Minuten unterzubringen.

Bin gespannt ob es wirklich so gemacht wird. Wäre aber super! :)

14. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Ich würds auch voll super finden!! Allerdings nur, wenn die 3 Filme in kurzen Abständen ausgestrahlt werden und nicht immer gleich 1 Jahr dazwischen liegt :)

15. muffin

ui 3 teile klingt schon wieder nach ewig langer wartezeit... hoffentlich nicht.

16. Terrena30

Aber ich muss auch ehrlich sagen, dass im 4. Teil so viel passiert, ich würde es schade finden, wenn diese ganze Story in nur 90 Minuten abgehandelt wäre.
    Alleine die Hochzeit, Hochzeitsreise und die Geburt wäre schon mal ein eigener Film. Und dann noch einen 2. Teil der Kampf der Volturi mit den Cullens, das Kennenlernen der Freunde. Das wäre für mich die ideale Aufteilung.
    Aber 3 Teile, wo sollte da gestoppt werden? Vor der Geburt - undenkbar. Das gehört für mich alles in einen eventuellen 1. Teil.

Ich finde auch das in Twilight (also ich meine jetzt Teil 1) vieles vergessen wurde, das jemandem der das Buch nicht gelesen hat, sicher viele Fragezeichen auf die Stirn meiselt. Wie z.B. Woher wusste Edward wo Bella ist? Im Buch hat sie ihm einen Brief geschrieben und nur weil Alice es ihm sagt, woher weiß er die Adresse? Die sagt Bella nämlich im Film nicht? Oder eine wichtige Schlüsselszene ist für mich auch wie Bella aus James die Geschichte mit Alice rauskitzelt, was ja später auch wichtig ist, aber im Film - nichts davon.
    Versteht ihr was ich meine, ich habe einfach Angst, das wenn der Film BD in 90 Minuten abgehandelt wird, was wird alles weggelassen??

LG Terri30

17. Julie-1

Die Freundschaft die zwischen Alice und Bella entsteht wird auch nicht richtig zu geltung gebracht, finde ich. Außerdem fehlt auch der Kuss, an den sie sich beim zweiten Teil erinnert.

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen wo gestoppt wird, bei den eventuellen 3 Teilen und ja ich hoffe auch nicht das es nur einen 90-minütigen BD Film geben wird.

Könnte es mir nur so vorstellen:
    1. Hochzeit, Hochzeitsreise, Schwangerschaft
    2. Geburt, Verwandlung, erste Zeit als Vampir
    3. Probleme mit Irina, Eintreffen der Freunde, Auseinandersetzung mit den Volturi.

Aber es ist ja nur ein Gerücht mit den 3 Teilen, oder? Wieviel Wahrheitsgehalt steckt darin?

18. Terrena30

Soweit ich aus anderen Foren erfahren habe stehen derzeit nur 2 Teile auf der Gerüchteküche- Einkaufsliste. Es soll auch der Wunsch von Stephanie sein, das BD nicht in einen 90-minütigen Film gepackt wird, da sie eigentlich den 4. Teil gar nicht verfilmt sehen wollte, weil laut ihrer Aussage, dieser Teil nicht verfilmbar sei.

Von 3 Teilen habe ich erst hier das erste Mal gehört.

LG Terri30

19. Julie-1

2 Teile sind noch immer besser als einer. Ich hoffe es stimmt.

20. DAWN

Das Gerücht, dass ´Breaking Dawn´ in drei Teilen verfilmt wird, kam Ende letzter Woche zum ersten Mal in diversen englischsprachigen Foren/Blogs auf.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden