1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um New Moon

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 26 Februar 2009.

1. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Na ich finde, Radcliff ist schon weg vom pickeligen, pupertierenden Teenie. Pattinsons Lächeln gefällt mir.

2. izime

izime Gast-Teilnehmer/in

hmm... also ehrlich gefällt mir keiner von beiden.. wobei wenn ich mich entscheiden müsste dann würd ich rob nehmen mag den schmuddellook und seine singstimme.. ;)

3. DAWN

VIP: :Silber

neues foto aus ´new moon´:

4. Terrena30

Terrena30 Gast-Teilnehmer/in

Bin gespannt in welcher Situation sie sich so "verliebt" ansehen. Ich tippe mal wo Bella mit dem Motorrad stürzt und Jake sie ins KH fahren will, aber wo ist Bella´s Kopfwunde?

LG Terri30

5. Julie-1

Gabs nicht auch eine Szene in der Bella sich überlegte ob Jacob nicht doch richtig für sie wäre, auch wenn sie ihn nicht so liebt wie Edward? Wisst ihr wo ich meine, wo Edwards Stimme dann sagt, "sei glücklich".

6. DAWN

neues Promo-Foto zu ´New Moon´:

7. DAWN

NEWS

wie Chris Weitz in einem Interview verriet, sollen u.a. folgende Bands am ´New Moon´ Soundtrack zu finden sein:

Muse
    Radiohead
    Band of Skulls

8. DAWN

neues Foto vom ´New Moon´ Dreh:

9. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

10. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Aaaahhh - cool... wirklich schade, dass es dann einfach aufhört *g* Bis Anfang des Jahres dauerts ja noch sooo lang... :(

Das kann ich leider nicht anschaun -- da schreibt er mir folgendes:
    [​IMG]Sei vorsichtig

Um die Sicherheit und Privatsphäre deines Facebook-Kontos zu gewährleisten, gib dein Passwort ausschließlich auf der echten Facebook-Webseite ein. Stelle zudem sicher, dass du Software nur von Seiten herunterlädst, denen du vertraust.

:confused::confused:

11. Julie-1

Ich hab mir einfach den Link rauskopiert:

http://www.youtube.com/watch?v=Lyldfq0kQOc&feature=channel

12. Blondschopf

13. Julie-1

Naja, als Jacob sein T-shirt auszog, hätt ich vielleicht vor 10 Jahren auch gekreischt. :D

14. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Ich denke nicht dass ich schon jemals nen 17jährigen angeschmachtet hab (noch nichtmal als ich selber 17 war) aber der ist ja einfach nur Wow.

15. Julie-1

Ja da hast du vollkommen recht. :D

16. Blondschopf

:D:D

:D:D

Also im Buch gefällt mir ja Edward um Welten besser - aber in den Filmen ist Jacob die Nummer 1 (wobei er mir mit kurzen Haaren noch besser gefällt) ;)

17. Julie-1

Mit langen Haaren gefällt mir Jacob gar nicht, mit kurzen gehts.
    Mir gefällt im Buch und im Film Edward besser. ;)

18. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

danke an alle für die links,
    ich bin nur froh das die grazer teenies nicht so laut sind, sondern höchstens nervös kichern :D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden