1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um New Moon

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 26 Februar 2009.

1. Terrena30

Terrena30 Gast-Teilnehmer/in

Ich hoffe ja noch immer ganz insgeheim auf Quentin Terentino, wäre eine Bereicherung für den 4. Teil. Der setzt die Story mit der Geburt ect. sicher genial um!!!!

LG Terri30

2. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Und dann wäre der Film sicher erst ab 18. ;) Es ist ja im Buch wirklich sehr heftig beschrieben.
    Ist das eigentlich ein Gerücht oder ist Terentino wirklich im Gespräch?

3. Terrena30

Hab das aus einem anderen Fanforum. Angeblich haben ja schon alle unterschrieben für den 4. Teil (damals kam auch auf, das Terentino als Regisseur unterschrieben hatte). Sehr zum Leidwesen von Stephanie, die ja den 4. Teil für nicht verfilmbar gehalten hat. Deswegen war auch lange unklar, ob er überhaupt verfilmt werden wird.

LG Terri30

4. Julie-1

Und hat sie auch Gründe angegeben warum sie ihn nicht für verfilmbar hält? Welches Fanforum ist das wenn ich fragen darf?

Also mir würde einiges einfallen was sehr heftig rüberkommen würde. Naja, da werden die Drehbuchautoren sicher viel verändern, schätz ich mal.

5. Kodak12XIS

Kodak12XIS Gast-Teilnehmer/in

Ich kann m mir auch nicht vorstellen, dass es so arg verfilmt wird, wie es im Buch beschrieben ist. Können ja nicht 3 Teile für Jugendliche machen und dann auf den 4. Teil plötzlich eine Altersbegrenzung machen, da werden ja die ganzen teenies hysterisch.

6. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Naja, aber gelesen wurde es ja auch von Jugendlichen. Ich denke es wird ein Film ab 12 werden

7. Diana0411

Diana0411 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe den 4ten Teil ja noch nicht gelesen, also weiß ich leider nicht was daran heftig sein wird. Aber den 4ten Teil werden ja auch Jungedliche gelesen haben (gibt es bei Büchern keine Altersbeschränkung :eek:?) also werdens im Film wohl nichts mitkriegen was sie nicht eh schon ausführlich (was Bücher ja meistens sind) gelesen haben. Und mit Harry Potter war es ja genauso (hab ich gehört - gesehen oder gelesen hab ichs nicht). Der erste teil war für Jugendliche und dann wurde es mit jedem Teil eher ein Film für Erwachsene.

Also BITTE her mit den heftigen Szenen! Wenn die Teenies dann nicht ins Kino können, sollen sie warten bis es auf DVD rauskommt.:boes:

8. Julie-1

Ich würde es mir auch wünschen, dass nach Buch verfilmt wird. Aber andererseits ist es ja auch wahnsinnig viel Stoff, dass bringen die ja auch gar nicht unter, schätz ich mal.

9. Terrena30

Also erstens das Fanforum heißt: Cullens Corner: http://cullenscorner.blogspot.com/

Zweitens überlegt mal, alle Teenies die heute das Buch lesen sind in 2 bis 4 Jahren (wenn Teil 4 erscheint) längst keine Teenies mehr. Es gibt auch wahnsinnig viele erwachsene Fans. Also ich könnte mir eine Altersfreigabe von 16 für den 4. Teil schon vorstellen.

Bücher haben auch eine Altersempfehlung drauf.

Im ersten Teil wurde auch sehr viel weggelassen und ich könnte mir vorstellen das der 4. Teil sehr stark komprimiert wird, was sicherlich Unmut bei den Fans hervorrufen wird. Für mich waren die markantestens Szenen:

ACHTUNG SPOILER - Nicht weiterlesen wer den 4. Teil noch nicht gelesen hat:

Heirat, Hochzeitsreise, Schwangerschaft, Geburt, Verwandlung, erste Jagd, Vision von Alice, Spaziergang mit Renesmee, Ankunft der Freunde und Treffen auf der Lichtung.

Das kann man schon in einen Streifen packen - bei Herr der Ringe ist es ja auch gegangen und ich persönlich hätte jetzt nichts gegen einen 3-stündigen 4. Teil :D

Die Hauptsache ist, das er überhaupt verfilmt wird, wie gesagt stand ja sehr lange in der Schwebe!!

LG Terri30

10. Julie-1

Stimmt, dass mit dem Alter habe ich so nicht gesehen, klingt aber einleuchtend.

Ich hätte auch nichts gegen einen 3stündigen 4. Teil, ich hätte aber auch nichts gegen einen 3. stündigen 1. Teil gehabt in dem nicht so viel fehlt.

Bei den markantesten Szenen stimme ich dir zu, aber ich schätze mal die Figur von Jacob wird darunter zu leiden haben.

11. izime

izime Gast-Teilnehmer/in

12. Terrena30

Meiner Ansicht nach ist Jakobs Rolle im 4. Teil eine eher nebensächliche, das Einzige was da "interessant" ist, ist das er sich an Renesmee bindet. Der Rest ist doch eher herumschleichen und aufpassen. Das wirklich wichtige ist von und mit Jakob passiert im 2. Teil.

Ich habe aber auch interessante NEWS:

Anscheinend will die Filmfirma weitere Filme über die Cullens drehen:

-snip-

Der große Hype um die Biss-Saga überschwemmt Großteile der ganzen Welt, wahrscheinlich haben sich die Produzenten Wyck Godfrey und Greg Mooradian deswegen etwas ganz heikles einfallen lassen: Sie wollen neben den vier Buchverfilmungen "Twilight"; "New Moon"; "Eclipse" & "Breaking Dawn" weitere Streifen über die Cullens auf die Leinwand bringen, so berichten in dieser Woche die Medien.

"Es könnte Filme über die Geschwister von Edward geben, in denen diese in den Vordergrund rücken.", so Godfrey.

Vielleicht die Geschichte von Rosalie? Wie sie zum Vampir wurde und sich rächte? Oder die romantische Lovestory von Alice und Jasper? Und was ist mit dem harten Kampf von Carlisle?

"Wir wissen es aber noch nicht genau, vielleicht machen wir auch etwas mit den "Volturi", die Gedanken sind frei!"

Was Stephenie Meyer von der Idee hält ist nicht bekannt. Wie man sie kennt, wird sich ihre Begeisterung wohl eher in Grenzen halten.

Und was denkt ihr? Sollen Filmproduzenten alles aus unserer Saga rausholen, oder findet ihr es gegenüber den Büchern nicht passend? Eure Meinungen sind gefragt!

-snip-

LG Terri30

13. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

ich habe ja erst jetzt gecheckt das die schauspielerin die
    esme spielt auch die rebecca aus greys anatomie ist :rolleyes:

14. Julie-1

Ich habe auch lange herumüberlegt von wo ich sie kenne. ;)

15. Julie-1

Grundsätzlich keine schlechte Idee, aber da würde ich aber vorher lieber davon lesen.

16. izime

izime Gast-Teilnehmer/in

NEWS

Eclipse wird im August gedreht!!!
    Die Dreharbeiten für den dritten Teil Eclipse beginnen schon am 17. August. Die Dreharbeiten zu Eclipse - Biss zum Abendrot sind bis 31. Oktober in Vancouver geplant. Damit ist der Teil 3 „abgedreht“, bevor überhaupt der zweite Film New Moon in den Kinos anläuft.

Daniel Radcliffe bezeichnet Rob als Sexsymbol
    Harry Potter - Schauspieler und Musicaldarsteller Daniel Radcliffe bezeichnete Robert Pattinson in einem Interview als Sexsymbol. Als man den 19jährigen darauf ansprach, dass viele Teenager in durch seine Rolle als Harry sexy finden, sagte er: " Robert Pattinson ist ein Sexsymbol. Er ist ein echt sexy Kerl - und er hat dafür auch die richtige Größe!" Robert Pattinson ist 1,85 groß und Daniel Radcliffe nur 1,68, darum der Satz mit der Größe.

Lg

17. Terrena30

Hab ich zwar schon in einem Treat gepostet aber hier nochmal:

NEWS:

Neuer Trailer von New Moon ab 14.8.

Sobald er Online irgendwo zu finden ist, stelle ich euch den Link rein, wenn ihr wollt!?

LG Terri30

18. Julie-1

Ja, bitte unbedingt reinstellen!

19. Julie-1

Und wer gefällt euch von den beiden besser?

20. Terrena30

Die sind wohl nicht zu vergleichen. Rob ist ein Sexsymbol, zumindestens im Film, privat ist er eher ein Kotzbrocken und ungepflegt. Aber Daniel Radcliff - sieht für mich aus wie ein pickeliger pubertierender Teene.
    Naja ich habe hier andere Maßstäbe bin ja schon ein bisschen älter.
    Aber nicht minder begeistert von den Büchern und dem 1. Film.

LG Terri30

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden