1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um New Moon

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 26 Februar 2009.

1. Terrena30

Terrena30 Gast-Teilnehmer/in

@ dawn

Nachdem du ja immer am besten informiert bist, hast du schon davon gehört, dass der 4. Teil von (ich weiß nicht ob sich dieses schon bestätigt hat) Quentin Terentino als Regisseur erst im Jahr 2013 erscheinen soll?

LG Terri30

2. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

2013?? Oh mann, das darf nicht sein.

3. DAWN

VIP: :Silber

soweit ich weiss ist da noch alles offen, was den regisseur und den ausstrahlungstermin angeht...
    nachdem der 3.teil aber so knapp nachm 2. ins kino kommt, denke ich aber nicht, dass ´breaking dawn´ erst 2013 erscheinen wird.

4. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

2013 wäre aber echt lange hin. Vorallem werden dann ja die Schauspieler zu alt, wenn nicht gleich weitergedreht werden würde. Und Schauspieler ausstauschen würde ich nicht recht gut finden.

5. Terrena30

Ich habe nur gelesen in verschiedenen Fan-Foren, dass der 4. Teil erst 2013 kommen soll, da Rob und Kirstin andere Verpflichtungen zu erfüllen haben, auch glaube ich das Jakob noch einen anderen Film dazwischen dreht.

LG Terri30

6. Terrena30

Na wenigstens haben schon alle für den 4. Teil unterschrieben, das ist doch auch etwas. Es war ja noch nicht mal sicher das Teil 4 überhaupt kommen wird.

LG Terri30

7. Diana0411

Diana0411 Gast-Teilnehmer/in

Sooo, ich hol den Thread mal auf die erste Seite - nicht das er in Vergessenheit gerät!!:boes:

No news???????

8. Terrena30

Kennt ihr schon den deutschen Trailer zu New Moon?
    Will ihn wer sehen?

LG Terri30

9. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

10. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

danke

was haltet ihr eigentlich davon?
    ich finde ihn ja etwas langatmig.
    wenig spannung, dafür viel geschwaffel und wenig musik,
    hätte meiner meinung nach viel besser werden können :rolleyes:

11. Julie-1

Hm, und mich stört schon was. Die Stelle wo Bella Laurent trifft. Warum und von wo und wieso läuft Jakob her, verwandelt sich in einen Wolf???? Und wo sind die da überhaupt?
    Egal, ich warte mal auf den Film und hoffe ich bin nicht allzu enttäuscht. :eek:

12. Johnny

ich habe mal irgendwo ein interview mit taylor lautner gesehen, in dem er sagt, dass der trailer "falsch" geschnitten ist. die szene, in der er sich in einen wolf verwandelt gehört eigentlich zu der stelle, wo bella von dem anderen wolf "angegriffen" wird (als rauskommt, dass bella von jake alles erfahren hat).

13. Terrena30

Also laut Buch findet ja Bella die Lichtung wieder nach der sie die ganze Zeit mit Jakob sucht (also Bellas und Edward´s Lichtung aus dem 1. Teil) und dort trifft sie auf Laurent, der sie bedroht.
    Aber nicht Jakob alleine vertreibt, bzw. tötet Laurent, sondern das ganze Wolfsrudel. So ist es laut Buch. Beim Film können wir uns nur überraschen lassen. Aber üblicherweise kommt eh noch ein Trailer vor Filmstart heraus. Das war ja nur mal der 1. Trailer um die Gemüter zu beruhigen.

LG Terri30

14. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Hab mir gestern erst wieder den 1. Teil auf englisch angesehn und ich finde die deutschen Stimmen im Vergleich dazu auch nicht so klasse.

Bin schon sehr gespannt auf Teil 2. ich fand das Buch super, mir hat der 2. Teil wirklich sehr gefallen.

15. Julie-1

Na dann, dass hört sich ja schon mal besser an. Im Buch gibt es doch eh eine Stelle wo er sich vor ihr verwandelt, als dieser Paul die Beherrschung verliert und die Beiden dann miteinander kämpfen.

16. Julie-1

Mir hat der 2. Teil auch sehr gut gefallen, bin vorallem schon neugierig wie die Szene in Italien umgesetzt werden. Naja, im Jänner wissen wir es.

17. Johnny

ja, genau diese szene meine ich.

18. DAWN

NEWS

laut ashley greene sollen die dreharbeiten zu ´breaking dawn´ gleich im anschluss an die von ´eclipse´ starten.

regisseur wirds sicher einen neuen geben, da weitz und slade mit der nachproduktion beschäftigt sein werden und hardwicke zu dem zeitpunkt mit ´hamlet´ beschäftigt sein wird.

19. Julie-1

Hurra, na dann wird der 4. Teil sicher vor 2013 ins Kino kommen! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden