1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um New Moon

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 26 Februar 2009.

1. DAWN

VIP: :Silber

weitere fotos aus dem ´new moon´ film:

2. DAWN

hier ein vergleich der filme ´new moon´ und ´twilight´ was die farbgebung angeht:

3. Terrena30

Terrena30 Gast-Teilnehmer/in

Ist schon ein wahnsinns unterschied. Mir gefällt der Golden Tint einfach viel besser. Da sehen die Schauspieler nicht so ungesund aus, obwohl es Vampire sind.

LG Terri30

4. DAWN

in musik&theater gibts auch noch einen robert pattinson thread

5. muffin

hi!

danke für den trailer - wann wa der eigentlich? am sonntag? - hab mtv geguckt nebenbei (war auf besuch) aba hab ihn nicht entdeckt...

6. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Danke!

Ich weiß jetzt nicht ob das schon wo besprochen wurde, aber nachdem ich mir die ganzen Trailer angeschaut habe, muss ich sagen, dass ich mir die Schauspieler zum größten Teil so vorgestellt habe. Nur bei Jasper stimmts nicht recht überein. Besonders Edward habe ich mir so vorgestellt, liegt aber eher daran, dass ich das Filmplakat gesehen habe bevor ich zu lesen begonnen habe. :rolleyes: Carlisle gefällt mir als einziger überhaupt nicht.

7. muffin

oh ich bin carlisle fan :D:herz3::herz3::herz3::herz3: find den voll fesch :love:

8. Sabrina-20

Sabrina-20 Gast-Teilnehmer/in

ich find auch, dass der carlisle total gut "gelungen" ist, in dem film. Der taugt mir im film noch besser, als im buch.
    ob man ihn fesch findet, oder nicht ist halt geschmacksache. mein typ ist er nicht, aber seine art in dem film ist einfach göttlich.

9. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Also ich muss sagen Peter Facinelli ist ja wirklich ein sehr hübscher Mann. Das dachte ich mir schon desöfteren, nur war er immer nur der neben Jennie Garth für mich. Kenne keine seiner vorigen Arbeiten. Und mit dunklen Haaren finde ich ihn ja noch fescher.

10. Julie-1

Naja, daweil kenn ich ihn nur von Fotos und Trailern. Vielleicht ändert der Film ja dann meine Meinung. ;)

11. Diana0411

Diana0411 Gast-Teilnehmer/in

Gibt es darüber keine Neuigkeiten mehr????:(

12. DAWN

im moment nichts weltbewegendes.
    einige der darsteller sind ja bereits mit ihren neuen projekten beschäftigt:
    rob pattinson dreht grad in new york ´remember me´:
    http://splashnewsonline.celebuzz.co...ind-the-scenes-ro.html?bfm_index=0&bfm_page=0

kristen stewart spielt joan jett in ´runaways´ (dakota fanning hat hier ebenfalls eine rolle):
    http://www.popsugar.com/3284426

und dann gehts ja bald mit ´eclipse´ los
    ende juni findet das offene casting für die rollen von seth und leah clearwater statt
    im august starten die proben und ende september dann die dreharbeiten

13. Julie-1

und weiß man wann der Film dann ins Kino kommt?

14. DAWN

´eclipse´ kommt am 15.juli 2010 in die deutschen kinos

15. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

weiß eigentlich jemand bescheid ob die gewinnerin von mission hollywood in
    new moon oder in eclipse spielt?

16. muffin

echt? - 2010?
    des wärn ja nur a paar monate nach new moon?

17. DAWN

ja genau
    vor allem deshalb hat ´eclipse´ ja wieder einen anderen regisseur (david slade)
    chris weitz wird ja, wenn die dreharbeiten für ´eclipse´ beginnen, noch mit der nachbearbeitung von ´new moon´ beschäftigt sein

18. DAWN

sie bekommt eine rolle in ´new moon´

bzw. hat bekommen- die dreharbeiten zu ´mission hollywood´ wurden ja schon ende märz abgeschlossen.
    also nur ein paar tage, nachdem der dreh zu ´new moon´ begonnen hat.

19. Julie-1

Super, dass der 3. Teil auch schon 2010 startet. Müssen wir nicht soooo lange warten.

Und weiß man was für eine Rolle die Gewinnerin bekommen hat, bzw ist das die Show mit Til Schweiger?

20. DAWN

ja genau, das ist die show mitm til schweiger.
    welche rolle die gewinnern bekommen hat, wird noch geheim gehalten...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden