1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um ´Eclipse´ (Twilight Saga)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 17 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlawie

Schlawie Gast-Teilnehmer/in

aus einem artikel einer kinoseite ...

Die LA-Times führte ein Interview mit dem Twilight Produzenten Wyck Godfrey und konnte dabei interessante Neuigkeiten zu Twilight 4 (The Twilight Saga: Breaking Dawn) aus ihm herauskitzeln. Die gute Nachricht vorweg: Eure Twilight-Lieblinge Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner haben bereits ihre Verträge unterschrieben und die Drehbuchautorin Melissa Rosenberg, die auch schon die letzten Twilight-Teile adaptierte, sitzt bereits fleißig an ihrem Schreibtisch und feilt am Drehbuch zu The Twilight Saga: Breaking Dawn.

2. -Shorty-

-Shorty- Gast-Teilnehmer/in

GSD!!! danke!! :)

3. stell.ina

stell.ina Gast

War die Diskussion mit Jacob nicht nach Teil 1? Dass sie nicht glaubten, dass er es zu Teil 2 schaffe, also den Körper usw.?
    Eh egal, er ist im 4. dabei und alles andere ist wurscht :D

4. -Shorty-

ja so seh ich das auch :D

5. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Hoffe alle anderen auch! Reicht schon das sie Victoria ausgetauscht haben.

6. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

so erster teil liegt zuhause frisch gekauft :love:

7. -Shorty-

viel spaß!!

8. mama20

hab das buch schon fast fertig gelesen :eek:

9. Schlawie

Schlawie Gast-Teilnehmer/in

*gggg* ... jaja - der suchtfaktor ;)

ich hab band 3 + 4 zu weihnachten bekommen und war am 27.12. um 3 uhr in der früh fertig *g* (hatte den vorteil eines kinderfreien wochenendes und war sowieso "bettlägrig" wegen einem rotlauf am fuß).

10. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Und Buch oder Film besser?

11. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!:wave:

Will mich auch mal zu euch gesellen... :) Bin ein Twilight Freak (Twiligt film 14x, new moon derzeit 3x, alle bücher gelesen mehr als nur einmal, einser teil sogar auf englisch) und daher heiß an diesem Thema interessiert..

Hat noch wer das Skript wo weiter vorne mal geschrieben wird? Ich hätte nur Midnigt Sun die ersten 12? Kapitel, also der erste Teil aus Edwards Sicht..

Wegen jacob austausch.. es WAR einmal für new moon die rede davon da die Figur aus dem Buch nicht zu ihm passte - mit den Muskeln und so - aber wie wir alle bewundern konnte hat er das ja geschafft :)

p.s. Buch ist trotzdem besser als die Filme, aber die Filme sind "heißer" *rh*

12. DAWN

VIP: :Silber

NEWS

Howard Shore wird die Filmmusik zu ´Eclipse´ komponieren.

zu seinen Arbeiten gehören u.a. die Vertonungen folgender Filme:
    Departed- Unter Feinden
    Aviator
    Herr der Ringe- Trilogie
    Philadelphia
    Das Schweigen der Lämmer
    uvm

13. SuesseMaus87

mal sehen wie die musik dann wird :) die new moon musik fand ich persönlich ja nicht so berauschend..

14. mama20

bücher eindeutig kein vergleich zum film er ist nicht schlecht eine frage aber nach denn büchern ist es irgendwie eine enttäuschung :rolleyes:

was ich gut find ist das ich gesichter vor mir habe wenn ich lese :D

15. SuesseMaus87

habe den ersten teil auch erst nach dem film gelesen..

ja vor allem DIESE gesichter bzw. körper *rhhhh*

16. mama20

ich steh ja auf so männer blass und böse :eek:

"edward" wäre ja genau das was ich unter mann versteh

hab denn ersten teil auch schn 10x gesehen und denn zweiten teil sicher auch so oft

17. dani30

VIP: :Silber

Ich war vorgestern im Kino, da hing schon das Plakat Eclipse im Juli 2010

Ich freu mich schon, obwohl ich die Bücher besser finde als die Filme, aber trotzdem sind die Filme auch gut.

18. SuesseMaus87

najaaa... vom körperbau gewinnt tayler lautner ;) bin gemischt charakter eindeutig team edward! aber aussehen :rolleyes: naja würd ich doch gern wieder 17 sein *lol*

ma ich will den 2. teil endlich auf dvd (hat ihn nicht wer der ihn mir schicken kann - pn ;) )

ich habe meinen vorgestern endlich überreden können das ein twilight poster (aber nur in 3d die anderen wollte er nicht aber passt mir eh :) ) ins wohnzimmer zu meinem bücherregal darf :D

19. mama20

na meiner is da leider dagegen :D
    vom körper keine frage das der "jacob" gewinnt
    aber er hat für mich was anziehendes :eek:

20. Buzzi

Buzzi Gast-Teilnehmer/in

Ja, bei uns im Kino auch und ich hab gleich eines bekommen! :love::D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden