1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um ´Eclipse´ (Twilight Saga)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 17 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stell.ina

stell.ina Gast

der gute heißt jakob und ich muss wegen dem namen josef lachen und das spür ich bei den mutterbändern ;)
    also glaub ich dass er gar nix sagt, weil er nicht weiß wer da sepp is

2. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

ich weiß, dass der Josef Jacob heißt und auch dass Du beim Lachen die Mutterbänder spürst.

Aber ich befürchte dass er nicht weiß was Mutterbänder sind.

3. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

hmmm nein denk ich auch nicht is ja noch so a junger bua oder ???

na ich bin auf denn ersten teil gespannt weil ich mir das ja dann alles bildlich vorstell =)

4. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Mal schauen was dir besser gefällt.

Ich bin eindeutig für Buch!

5. -Maria-

-Maria- Gast-Teilnehmer/in

Was??? Sowas gibt's? Im Ernst jetzt oder war das ein Scherz? :eek:
    Hat das die Meyer selbst geschrieben oder ist das so eine Fan-made-Geschichte?

Aja - ich weiß nicht, ob ich hier schon mal geschrieben hab: Ich les immer mit, bin auch ein absoluter Fan der Bücher und Filme! :) Hab schon einige Freundinnen und LG mit dem Bis(s) Fieber infiziert. Obwohl LG die "dreckigen Blutsauger" nicht leiden kann und er die Wölfe lieber mag. :rolleyes:

6. Julie-1

Nein, gibts. :D
    Aber Fanmade. Wenn dus haben willst, schick mir deine Email adresse, dann leite ichs dir weiter!

7. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

i gfrei mi narrisch, dass i eich so aufheitern konnte!!:D

Ich mag die Wölfe auch lieber- wahrscheinlich weil ich einfach die Wärme lieber mag als die Kälte.:)

8. Julie-1

Ich mag die Vampire lieber, wahrscheinlich weil ich schon immer auf Vampirgeschichten stehe. ;)

9. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Mir friert nur bei der Vorstellung dass ich mit so einem kuscheln müsste. Ich fänds kuscheliger bei 42 Grad.:D

10. Julie-1

Ja, dass kuscheln wäre vermutlich bei 42° angenehmer. Oder man kriegt nen Hitzschlag. :D

11. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

huhu

also ich würde ja beide nehmen, jacob UND edward, dann is es wohltemperiert :D

Juli kannst du mir das Skript und die fanfiction bitte weiterleiten?? das wäre echt super. hab die bücher (also alle 4) mittlerweile 5 mal gelesen.

12. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

13. -Shorty-

-Shorty- Gast-Teilnehmer/in

sowas schick man doch per PN oder?? :eek:

ich les auch grad Bis(s) in alle Ewigkeit

hat ja eig. gut angefangen.. für einen fanmade teil.. :)

14. lightning

lightning Gast-Teilnehmer/in

Ich find auch, Bis(s) in alle Ewigkeit ist bis jetzt (Seite 73) eigentlich recht gut gelungen!

News bezüglich Breaking Dawn:
    Alle Hauptdarsteller haben bereits unterschrieben, das Drehbuch ist in Arbeit. Man ist sich noch unschlüssig, ob es ein oder zwei Teile werden - kommt drauf an, wie detailgetreu der Film wird! Wenn's nur ein Film wird, wird der nämlich seeehhrr lang werden!

Die Dreharbeiten beginnen vorraussichtlich heuer im Herbst! :)

15. DAWN

VIP: :Silber

bitte woher hast du die Info?
    glaub net, dass das stimmt, da ich noch nirgends was davon gelesen hab...

16. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

ganz mei Red!!!

17. Grazie

Grazie Gast

*abonnier*

Ich geselle mich zu Euch. Habe alle 4 Teile verschlungen, haben mir sehr gut gefallen. Von den beiden Filmen war ich etwas enttäuscht (sie waren gut, aber die Bücher haben mir tausend mal besser gefallen).

Freue mich auf News, Infos und Spoiler :)

18. lightning

lightning Gast-Teilnehmer/in

...nachzulesen auf der Ö3 homepage.

Was stimmt, weiß ich natürlich nicht - aber dort steht's auf jeden Fall!

:wave:

19. Schlawie

Schlawie Gast-Teilnehmer/in

habs auch gelesen, auf einer kinoseite ... werd mal suchen gehen ...

20. Schlawie

Schlawie Gast-Teilnehmer/in

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden