1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um ´Eclipse´ (Twilight Saga)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 17 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Kennst das nicht, dass ist doch das wo die Hochzeitsnacht beschrieben wird, oder??? ;):D

2. Mama-Anita

Mama-Anita Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ha stimmt da wird die Hochzeitsnacht beschrieben.
    Wer es möchte schreibt mir eine PN mit mail Adresse schick es euch dann.

3. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Ach sooooooooooooo das *ggggg* Das kenn ich NATÜRLICH schon :D:D:D:D

4. Julie-1

Dacht ichs mir doch, dass wir das damals besprochen hatten. :D
    Was im Buch zuwenig war, war da schon fast zuviel, wenn ich mich recht erinnere. :D

5. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Am Besten an allen 4 Büchern gefällt mir die Szene im dritten Teil, wo Bella- Edward und Josef im Zelt sind. Das Gespräch zwischen den beiden Männern ist einfach klasse.:)

6. stell.ina

stell.ina Gast

josef? :D sorry, jetzt musste ich wirklich lachen :eek: is ned bös gemeint, aber ich stell mir grad nen sepp vor :eek:

7. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Jo bist narrisch- wie komm ich denn auf Josef?:eek: Ich mein natürlich Jakob und die Szene ist trotzdem gut.

8. stell.ina

stell.ina Gast

stimmt, die is gut :)
    aber josef is besser :D

9. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

dachte grad josef sch***** hast was verpasst :D

10. lightning

lightning Gast-Teilnehmer/in

Geselle mich auch zu euch, da ich mich mittlerweile auch als Twilight Saga süchtig erkläre. ;)

11. Julie-1

Willkommen im Club! :)

12. mama20

werd mir am fr das erste buch mal holen und freu mich schon total drauf

13. Julie-1

Och wie schön, dass hätt ich auch gern nochmal, von vorne Anfangen und noch gar nichts wissen. :D

14. Buzzi

Buzzi Gast-Teilnehmer/in

Ja, das wäre schön! :love:

15. Julie-1

oder was noch schöner wäre, wenn die Meyer an MidnightSun weiterschreiben würde und es bald rauskommt. :)

16. mama20

naja die filme kenn ich ja nur leider die bücher nicht :eek:

sind die so viel anders als die bücher ???

17. lightning

lightning Gast-Teilnehmer/in

Bei Euch lern ich lauter neue Dinge! :) Midnight Sun??? Klärt mich bitte auf!

Also Twilight Film und Buch sind sehr verschieden find ich, das Buch ist viiiieeeel besser in meinen Augen!
    New Moon find ich da eher ähnlich - abgesehen davon, steh ich absolut auf Tayler Lautner als Wolf... Bzw, wie er nach den Verwandlungen ausschaut, eh wissen wie ich mein! :rolleyes:

18. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

.... ja, der Josef mit den kurzen Haaren!!!!! ;)
    Der Oberkörper ist ja echt gigantisch! Wir haben zwar im Damenkollekiv beschlossen, dass uns die "Muskelpackln" zwischen Schlüsselbein und Hals nicht gefallen. Im Kino waren wir uns einig, dass uns so Sportschwimmerschultern besser gefallen, aber das Baucherl vom Josef kann schon was!!

19. stell.ina

stell.ina Gast

ma hörts bitte auf josef zu schreiben. ich spür die mutterbänder zZ so beim lachen ;)

20. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

.... ohhhh, wenn ich an Josef denke, spür ichs bei den Mutterbändern...... : was würde der Herr Lautner denken, wenn er das wüsste!!! :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden