1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um ´Eclipse´ (Twilight Saga)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 17 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Wie wars eigentlich beim ersten mal? ist der papa gut zurecht gekommen?

2. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

danke, ging ganz gut :) zuerst wollt da kleine a bissl beschäftigt werden und kuscheln, dann hunger - hat die mumi aus der flasche super getrunken - und dann hat er eh geschlafen :)
    also wars ganz super :)

3. Julie-1

Super, freut mich! :)
    Hast den Film auch genießen können, oder hast oft an den Kleinen gedacht?

4. SuesseMaus87

sicher hab ich auch an den kleinen gedacht, aber wenn dann jacob oben ohne herum rennt - dann denkt man doch mal kurz an was anderes ;) ;)

5. starbucks

starbucks Gast-Teilnehmer/in

:boes:
    hab ich eh fast befürchtet - beim Harry Potter wirds ja auch nix anderes...

6. Kodak12XIS

Kodak12XIS Gast-Teilnehmer/in

SChau ihn mir heute an und bin schon sehr gespannt, ob er wirklich diesmal spannender ist, Teil 1 und 2 fand ich einfach nich so toll, die Bücher lieb ich.

7. SuesseMaus87

hab grad an anruf kriegt:

"hey, bist sa. abend in linz und hast zeit" "für was" "frag ned soooo blöd :D" "ja, aber geht zwecks kleinen ned" mei schatz was mitgelauscht hat "doch, i nehm in kleinen, freu mi eh wenn i ihn mal für mi hab" "paaaasssst i geh mit"

:D

8. Mausi88

VIP: :Silber

Der erste im Herbst nächsten Jahres und der zweite soll im Sommer darauf kommen. :)

9. SuesseMaus87

ähh leute, wir brauchen an neuen thread :D

machen ma an neuen eclipse thread oder generell an "twilight-tratschtanten" thread? (dann wären viele sachen nicht so OT *g*)

10. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich schaus mir heute nochmal an und freu mich riesig.

11. Mutter-Ente

Mutter-Ente Gast-Teilnehmer/in

So, nachdem ich mir den Film jetzt gleich zweimal auf Englisch gegeben hab - btw. Jacksons Südstaaten-Slang ist zum Niederknien :love: - jetzt auch mein Senf dazu:

Der Film ansich gefällt mir wirklich gut. Allerdings stört mich der Score extremst....ich habe dauernd drauf gewartet, dass Frodo Beutlin um die Ecke kommt..... Krutzifix....schön, wenn sie einen wirklich bekannten Komponisten für die Instrumentalstücke nehmen...aber wenn der dann seine eigenen Filme abkupfert. *grmpf*

Edward sah endlich nimma so verhungert aus und hat sich wohl dran erinnert, wie man lächelt.
    Jacob ist und bleibt ein Milchbubi....vor allem taugt mir seine Originalstimme ned.
    Jasper - ach Jasper. Können die keinen eigenen Film mit ihm machen? Seine Rückblickszene inklusive Alice waren für mich das Highlight des ganzen Films.....

Ende der Woche schau mich mir den Film dann nochmal auf Deutsch an.....ich bin gespannt, wie der Wortwitz in der Synchro rüberkommt.

Fazit - guter Film. Besser als die ersten beiden. Soundtrack ein Hammer. Score bescheiden.
    David Slade hat seine Sache wirklich gut gemacht. Ich bin auf den letzten Teil gespannt - ein Musicalmann, erleben wir gar einen singenden Edward? :D

12. Julie-1

Gute Idee!
    Machst du???

13. SuesseMaus87

moment

14. SuesseMaus87

STOPP!

[ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?p=10954574#post10954574"]twilight-tratschtanten - Parents & more | Community-Website[/ame]

i hof des passt trotzdem unter film und fernsehen, trotz dem tratschtanten :confused: aber geht ja hauptsächlich um twilight..

15. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Hab den Film gestern gesehn und war enttäuscht. total langatmig fand ich ihn. Schade, daraus hätte man mehr machen können. :(

16. SuesseMaus87

:confused:alsol ich fand eher das ein paar szenen zu kurz gehalten wurden..

17. Mausi88

Und wie, hätte ruhig länger sein können.:D

18. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich hab ihn gestern zum zweiten Mal gesehen und gar nichts war zu langatmig. Einzig die Szenen, wo die Neugeborenen wüten, das hätte nicht so oft zu sehen sein müssen. Dafür etwas mehr Jacob.:D

19. Julie-1

Ich fand auch nichts zu langatmig. Von mir aus hätt ich noch ne Stunde sitzen können.

20. dani30

Ich fands auch nicht langatmig, und ich hab mir ja sogar das triple feature gegeben, wo man denkt der letzte ist dann nicht mehr auszuhalten.

Für mich war Jasper auch ein Highlight in dem Film, bin froh das er mehr Zeit im Film bekommen hat, ich mag den Charakter.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden