1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um ´Eclipse´ (Twilight Saga)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 17 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

jep, die wären dann aber nicht jugendfrei :cool::D

hab auch den nächsten teil schon vorbestellt, nur das sonderbuch fand ich ziemlich schwach außer die geschichte von bella und zadist halt.. (da ist auch das "normale" buch mei lieblingsgeschichte ;) )

2. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Zum Thema GG ins Kino mitnehmen:

Als ich am Mittwoch mit einer Freundin war, waren echt sehr wenige Männer im Kino... aber einer hat sich beim Reingehen immer voll gfreut, wenn er einen anderen Mann erblickt hat... der hat dann immer zu den Mädls mit denen er war, gesagt "Schaaaaauts, noch ein Mann" :D ... und hat den anderen Männern dann immer begeistert zugewunken *gg*

3. Mausi88

VIP: :Silber

Also meiner war mit - der liebt die Bücher und Filme auch *hehe*, hab ihn zu ihnen gebracht und seitdem ist er schwer begeistert.:love::D

4. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Wie heisst dann eigentlich der nächste Kino-Film? Gibts da schon Trailers? Noch nicht oder? Der wird ja erst gedreht.

5. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=580345&highlight=breaking

hier ist der Link, Breaking Dawn heißt der nächste Film

ich glaub, Drehstart ist im Herbst.

6. SuesseMaus87

breaking dawn kommt glaub ich mitte novmeber 2011

so, war kino, war natürlich total hammer :love: genialst!

ABER, wtf ist mit ESME??? hab 2x schauen müssen bis ich die erkannt habe?

so, mehr gibts dann morgen, muss in zwerg füttern ;)

7. Mausi88

Ja, sie schaut etwas männlich aus in dem Film.^^

8. SuesseMaus87

ja, irgendwie komisch.. als man sie das erste mal sah dachte ich mir "wer ist das den??"

die nase von da victoria find ich super *lol* :D

emmett fand ich bei der einen szene super, da wo sie victoria jagen und er rüber springt ins andere gebiet.. wie er da im wasser steht, sieht er wirklich wie ein vampir aus vom blick her! hat mir super gefallen!

viele kussszenen waren diesmal :love:

buch wurde eigentlich gut umgesetzt, klar bissl was ist immer anders.. fand es super, dass das sonnenstrahl buch auch miteingebaut wurde! :)

den kampf mit v. fand ich ein bisschen "lasch" der hätte a bissl länger gehört find ich..

aber alles in allem top :) muss ich mir mind. noch 10x ansehen :D

9. Mausi88

Na auf jeden Fall, könnte ihn sofort wieder sehen.*gg*:D

10. starbucks

starbucks Gast-Teilnehmer/in

so, der Zwerg hat mich auch noch brav ins Kino gehen lassen :)
    beim Vorspann hat er sich gemeldet und dazwischen hat er sich mal gestreckt, aber ansonsten war er brav!! gut erzogenes Kind schon in Mamas Bauch :)

der Film selber hat mir extrem gut gefallen!! ich finde, es waren alle wichtige Szenen vom Buch drinnen und er war nicht "langatmig".
    sogar GG hat er gefallen - der hat gemeint, der 3. Teil war um einiges besser als Teil 1 (fand er mies) und Teil 2 (fand er besser, aber auch nicht übermässig gut) und daher ganz nett anzusehen (ein Kompliment!)

11. Mausi88

Ganz so wie meine Meinung dann.^^

Ich fand den ersten auch nicht soooo wirklich berauschend (mag ihn natürlich trotzdem gern), fand das alles "zu schnell" war und aus dem Zusammenhang gerissen und zusammengestückelt irgendwie.

Den zweiten fand ich dann schon um einiges besser :) und der dritte jetzt schlägt alles.:D

12. mischief

mischief Gast-Teilnehmer/in

ohne großer fan zu sein, war es wirklich ein sehenswerter (beinahe action-) film. wenn man sich von der freundin mitschleppen lässt, geht man halt auch mit geringen erwartungen rein...

13. Julie-1

nach dem ersten Film war ich fast enttäuscht, hätte mir viel mehr erwartet.
    Aber wie du sagst, es wurde immer besser.
    Dann wird ja Breaking Dawn dann ja der totale Wahnsinn. :D

14. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich fand den ersten Teil zu düster, zu dunkel, zu farblos.

Der Zweite war dann schon etwas heller, speziell die Italien-Szenen.

Und wenn ich an den Dritten denke, dann muß ich sofort daran denken, dass ich nochmal gehen will.:D

15. Mausi88

Das hoff ich doch.*lach*:D

Zumal sie 2 Filme Zeit haben ihn absolut hammergeil zu machen.:D:love:

16. starbucks

GG meinte am Samstag nach dem Film: der erste war total dunkelgrün... beim ersten Mal sehen (den haben wir erst zuhause geschaut) hab ich mir gedacht, die DVD hat einen Fehler :)

weiß man schon, wann der 2. Teil von Breaking Dawn kommt? oder starten die Zeitgleich (wohl kaum??)

17. Julie-1

Ich hoffe ein halbes Jahr nach dem ersten Teil. Befürchte aber ein Jahr später.

18. starbucks

versteh ich nicht :boes:
    sie drehen ja beide Teile gemeinsam :boes:

19. Julie-1

Herr der Ringe habens auch alle drei Teile aufeinmal gedreht, gekommen sind sie im Jahresabstand.

Da gehts um nen Haufen Kohle. ;)

20. SuesseMaus87

hab zu LG gestern gesagt, das ich es n icht schaffe nur einmal kino zu gehen.. :nono: :D
    also werd ich in 2 wochen vl. nochmal gehen, je nach dem wie es zwergi zulässt ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden