1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um ´Eclipse´ (Twilight Saga)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 17 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich mag die Renee Schauspielerin nicht. Die war ja die Böse bei "24".:)

2. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Also bei uns gestern im Kino ging immer ein Raunen und "aaahs" und "mmmmhs" durch den Saal, wenn Jakob auf der Bildfläche erschien.:D

3. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Bei uns net, die Teenies dürften im anderen Saal gesessen sein. ;):D
    Bei New Moon wars weit aus mehr.

4. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

@jolie: hach würd a gern wieder so oft ma den film schon im kino ansehen, trotzdem was anders als wie daheim.. ABER beim 4. teil bin ich dann wieder voll dabei, da muss ich halt dann noch öfter als 3-4 mal gehen um das von jetzt auch reinzuarbeiten ;)

bin gespannt wie es morgen bei uns im saal ist. .. :) aber nachdem ich schon um halb 6 gehe, werden sicher viele schmachtende teenies sein (dann fällts nicht auf wenn ich meien comments lass ;) )

5. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Glaub mir, ich bin mehr als doppelt so alt wie Teenies und auch ich konnte mir "aaahs" und ganz besonders die "mmmmhs" nicht unterdrücken.:D

6. SuesseMaus87

na dann bin ich nicht alleine hier die mit über 16 sich das nicht verkneift ;) ;)

7. SuesseMaus87

morgen nachmittag werd ich mal probieren ob ich wieder in mein twilight-shirt passe :cool:

8. Julie-1

:D

Ich habs mir verkniffen, LG war ja mit, der hält mich sowieso schon für geistesgestört was Twilight betrifft. :D

9. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Selbst Deine Mutter könnte ich sein.;)

10. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

GG würd ich nie mitnehmen, will den Film ja geniessen. Meine Freundin war auf der selben Wellenlänge, wenngleich sie eher Edward-Fan ist. Das kann ich verkraften.:)

11. SuesseMaus87

*räusper* :eek::cool: frag nicht was meiner denkt

bei meiner bücherecke (sind 3D)
    wobei das new moon hat er mir zum jahrestag geschenkt ;)
    (hab de twilight bücher auch 2x einmal de oben und einmal noch aber de hab i grad hergeliegen.. )

(und bitte kein comment zu den boxen, hab ihn a schon gefragt wieso a des verkehrt herum festgemacht hat - männer ;) )

12. SuesseMaus87

i a ned.. will ja schmachten können :D erst so nachn 3-4x dürfte er ihn mitansehen aber tut er sowieso nicht.. nur in 1. hat er gesehen aber des war wie ich ihn das 1.x gesehen hab da wussten ma ja beide nix von dem film..

13. SuesseMaus87

ich glaub die ist älter.. ;)
    aber ich weiß was du meinst *g*

14. Julie-1

LG hat mich zwar dauernd auf der Schaufel, findet aber die Filme nicht so schlecht, er vermiest mir nix beim Anschauen.

bin auch eher edward fan. ;)

15. Julie-1

Cool! Ich darf mir sowas in meinem "zimmer" also mini begehbarer Kleiderschrank aufhängen. :D

16. SuesseMaus87

:) er hat auch immer gemeint "sowas kommt ma nicht ins haus" dann waren ma beim me*ia und sahen so 3D plakate.. und i hab gemeint, ma so eines wär cool und er "ja, such halt eines aus" "egal welches" "ja.."
    so ich durchgeschaut und das vom 1er teil gefunden... :cool: tja.. er hat dann zwar mal gejammert und meinte "sicha ned" i hab ihm dann aber gesagt das er ja vorgeschlagen hat i soll eines aussuchen ;) ;)

17. Julie-1

braver Mann. ;)

18. sassy

sassy Gast-Teilnehmer/in

Hey, da liest ja noch jemand Black Dagger :wave: DIE sollten mal verfilmt werden :D

lg
    Sassy

19. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Ich oute mich auch als Black Dagger Fan *g* Hab die gesamte Buchreihe zu Hause und das letzte Buch vorbestellt!!
    Hätte mir nie gedacht, dass mich (ausser Twilight & Vampire Diarys) nochmal eine Vampir Geschichte sooo "verzaubert" :)

20. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

hab mir heute die hörbücher 3 un 4 gekauft (lesen schaff ich zur zeit net wirklich)
    so kann ich es mir wenigstens nochmal anhören :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden