1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um ´Eclipse´ (Twilight Saga)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 17 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

also bei stellina wirds morgen nix mit film schauen, de kuschelt seit heute früh :love:

(dafür geh i morgen frisör wenn i scho nu ned kino kann *hihi*)

2. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

na das ging aber schnell.
    gestern noch mit ihr geschrieben.

@stell.ina
    :herz2: lichen Glückwunsch!

3. pappel

pappel Gast-Teilnehmer/in

wenn ich robert pattinson auf der leinwand sehe, bekomme ich auch als mann wehen, aber aus einem anderen grund :wave:

4. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

ja! :love:
    Na dann kriegt sie von uns ne zusammenfassung! :D

5. SuesseMaus87

hihi :D

6. Mausi88

VIP: :Silber

Haben ihn gerade gesehen und er ist einfach nur der HAMMER!!!:love::D

Der genialste Teil bisher, grandios umgesetzt:love:, nur leider etwas zu kurz.;)^^

7. ilvy1974

gell, war auch so begeistert!!! :love:

8. Mausi88

Ja, ein Traum, wirklich, die DVD bzw. Blue Ray ist schon fix eingeplant wenn sie rauskommt.:love::D

9. Julie-1

Allen Unkenrufen zum Trotz, hab ich keine Wehen bekommen als man Edward das erste mal sah und meine Fruchblase ist auch ganz geblieben. ;):D

Mein Film-Fazit, super, war echt begeistert. Der beste bis jetzt.
    Action und Romantik haben sich gut die Waage gehalten, die Dialoge, die meinem LG zwar nicht gefallen haben, waren sehr Buchgetreu finde ich.

Victoria hat mir nicht gefallen, gut, dass wußte ich schon vorher.
    Die Rückblicke waren gut gemacht, Jasper hat mir besonders gut gefallen, seine Frisur wirkte dann auch nicht mehr so schlimm. ;)

10. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Hab ihn auch gestern gesehen, mir hat er auch total gut gefallen!!!!

Kann er sich kein T-Shirt leisten? :D

11. Julie-1

Ja, da musste ich auch lachen.
    Und die Sache mit dem "Aufklärungsgespräch" war auch recht witzig. :D

12. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Hab ihn auch gestern gesehen- Mein Resumee:

Jakob war DER Wahnsinn!!! Wurde wieder mal bestätigt, dass ER einfach der Bessere ist.:)
    Tolle Szenen- speziell die Zeltszene natürlich (war ja schon im Buch der Hammer) und der Kuß am Berg da hats mir ja fast den Sitz weggezogen. Mann da ging ein Raunen durch den Saal.:D
    Witzige Dialoge- vor allem die mit Charlie.:)

Furchtbar war Victoria- so ein Puppengesichterl. Der hat man in keinster Weise ihre Gefährlichkeit abgenommen.
    Auch die Mutter war etwas farblos.
    Und natürlich war der Film viel zu kurz.:boes:

Naja- ich brenn auf die DVD. Muß unbedingt die Kußszene nochmal sehen.:eek:

13. Schlawie

Schlawie Gast-Teilnehmer/in

find ich auch - war echt super umgesetzt - und das passiert nicht so oft bei buchverfilmungen. und teilweise witzig fand ich ihn auch :D muss ihn mir unbedingt nochmal anschauen :herz2: :herz2:

14. Katara

Katara Gast-Teilnehmer/in

Ich freu mich schon, ich geh morgen ins Kino und schau mir den Film an :)

Hört sich ja vielversprechend an, was ihr so erzählt!

15. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Jaaaaa, ich würde auch Jacob wählen :D

16. Mausi88

Ich nehm beide.*lach*:D:love:

17. SuesseMaus87

MORGEN IST ES SOWEIT :)

und mei generalprobe mit zwergi 2,5 stunden alleine lassen gestern hat super funktioniert, der hat nicht mal gemerkt das i weg war - alles verschlafen - also steht dem morgen nichts im wege :Tanz:

echt, coole charlie dialoge? ich steh auf charlie :)

argh, auf die zeltszene bzw. kussszene bin ich gespannt, ich glaub ich brauch was zumreinbeisen das ich dann nicht laut wieder ein comment in den kinosaal wirf *g* á la "rhhhhh" wenn nackte oberkörper sind bzw. "traut´s eich" bei küssen (obwohl i weiß das es ja tun) :D

(einmal jacob´s körper mit edward´s charakter, zum mitnehmen bitte :D)

18. ilvy1974

habs eh schon auf you toube gesucht, aber net gefunden... aber gut, er läuft ja heut erst bei uns an

die szene war echt uuur schön, so romantisch am berg *schmacht*

aber ich bin trozdem für bella und eward, wobei mir persönlich gefällt jackob um einiges besser :D

19. Julie-1

Würd ihn auch gerne nochmal sehen, aber nochmal ins kino schaff ichs sicher nicht.

Also, hoffentlich kommt die DVD bald. :D

Was mir noch einfällt, die Szene in Florida bei Renee fand ich nicht so toll.

20. Jolie

Jolie Gast-Teilnehmer/in

ich klink mich da jetzt auch mal ein :wave:
    ein twilight gespräch ohne mich - das geht gar nicht ;)

zum film:
    war am samstag am triple feature und es war - wie zu erwarten - geeeniaaallsst :D der erste war wie jedesmal einfach *seufz*, der zweite wie jedesmal einfach *heul* und der dritte war dann der oberhammer - mein lieblingsteil bis jetzt!!!!!

zum thema:
    ich bin ja mit ganzem herzen und aus vollster überzeugung TEAM EDWARD (vorallem nachdem ich die bücher gelesen habe). aber - gerade im dritten teil - kann man die "vorzüge" von jacob einfach nicht mehr übersehen (kann er sich kein tshirt leisten?? ;)). also haben meine freundinnen und ich am samstag im kino folgendes fazit aufgestellt:

mit jacob kann man nur was anfangen, wenn er sein thsirt auszieht und mit edward ist nur was anzufangen, wenn er sein tshirt anbehält :eek:

....jaaa, wir weibsn wir dürfen blöd reden ;)

lg jolie

ps: geh mir den dritten teil heute gleich nochmal im kino anschaun *freak* :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden