1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um ´Eclipse´ (Twilight Saga)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 17 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terrena30

Terrena30 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Zusammen!

Melde mich auch mal wieder "g". Samstag Double Fearture - nur ein Wort dazu: B E G E I S T E R T!!!!!

Der Film ist der helle Wahnsinn. Der 3. Teil ist sowiso mein liebster Teil, weil er sowohl lustig als auch romantisch, actionreich und hintergrundstorytechnisch alles bietet. Aber das ein Horrorregisseure das alles unter einen Hut bringt (vor allem nach 30 days) und dann noch meine Lieblingsszenen richtig schön lange und ausführlich. Mir blieb der Mund offen stehen, ich muss diesen Film nochmal sehen.

LG Terri30

2. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

ja ja, schweiz war gut :D

und ich fands auch super, das jasper mal eine größere rolle hat. stimmt ,die frisur ... auch net mein fall

oh ja, die wölfe. fand die szene soo :love: wo sich bella an jack lehnt und ihn krault :love:

bzw. die actionszehnen waren sowieso der hammer schlechthin!

und natürlich fand ich es klasse, das jacke ständig mit nacktem oberkörper zu sehen war *sabber* :D
    und das das bubi angeht .... wenn ich 17 wär, dann wär er schon total mein typ ;)

3. ilvy1974

kann dir nur zustimmen!!

begeistert - trifft es genau!!

das mit dem horrorregisseur wußt ich gar nicht, aber er hat es echt gut gemacht. viel romantik, viel action! bei den neugeborenen hat er dann eh viel düsteres reingebracht, paßt aber eh genau

4. stell.ina

stell.ina Gast

ich hab jetzt auch für do reserviert, schaun ma mal was mein bauchbewohner dazu sagt :D

5. ilvy1974

dem gefällt es sicher ;) weil wenns der mama gefällt, dann ist bauchzwerg sicher auch gut drauf

6. stell.ina

stell.ina Gast

ich hab am fr termin zur einleitung :D

7. ilvy1974

und wann gehst ins kino?

ich war damals bei meiner maus auch schon über et und bin noch ins kino gegangen (illuminati-eh nix für schwache nerven :D )
    meine mutter hat gemeint, ob ich verrückt bin. aber ich sagte ihr. geh bitte, ob ich jetzt daheim vorm fernseher sitz oder im kino ist doch egal. und im gegenteil, im kino da ist gg mit, das kino war weit näher zum kh und großkind war gut versorgt bei den schwiegereltern

gekommen ist die dann 2 tage später ;)

8. stell.ina

stell.ina Gast

am do, also einen tag vorher :D

recht hast, und wenn die fb platzt, dann hab ich wenigstens nicht auf der couch die sauerei :D

9. ilvy1974

das hab ich damals auch gesagt :D

also ich wünsch dir, das du eclipse noch ansehen kannst! und wenn nicht, macht auch nix, dafür hast dann ja ein wunderschönes zwergi auf deinem bauch liegen :love:

und bis zum 4.teil da gibt es eclipse eh schon auf dvd ;)

10. stell.ina

stell.ina Gast

hab eh gerade die reservierung auf mi geändert (sicher ist sicheer :D)

11. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Gute Einstellung! :D

Mein LG meint übrigens, wenn Edward das erste Mal zu sehen sein wird, werden bei mir gleich die Wehen einsetzen. :D:rolleyes:

12. stell.ina

stell.ina Gast

oder die fb platzen :D:D:D

13. Julie-1

da sollt ma uns vielleicht ein Handtuch zum draufsetzen mitnehmen. :D

14. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

hach, bis fr. is tnoch soooooo lange.. :( :eek:

*hahahaha* :D

15. Julie-1

Bis Mittwoch ists nimma sooooo lange! :D

16. SuesseMaus87

:boes:

morgen soll dein buzy kommen *hehe* ;)

17. Julie-1

Boa, du bist aber gemein. :boes:

18. SuesseMaus87

wie hast oben geschrieben : wenn man edward das erste mal sieht, kommen die wehen :)
    ageh, nachn film kommens dann, passt des? ;)

19. Julie-1

des passt! :D

Hurra, morgen ists soweit!

20. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Juhuuu, ich geh auch morgen ins Kino! :):)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden