1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um ´Eclipse´ (Twilight Saga)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 17 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

fand den 3ten auch besser als den 2ten, nicht schlecht.:cool: lustig fand ich, als sie jacob geküsst hat...die eine hälfte hat geseufzt, die andere hat wääähhh geschrien.:D

2. dani30

VIP: :Silber

Als Jacob das erste Mal aufgetaucht ist hat der halbe Kinosaal geseufzt:D

Bei der Schlussszene hab einige gelacht, ich hab meine freundin angesehen, sie mich, und was war da jetzt lustig, weil das gabs nicht witziges.

Was ich nervig find das Leute schon kurz vor Abspann aufstehen und rausrennen, auch bei den Pausen, kann man nicht mal warten.

3. Plastilin

als jacob sich das erste mal das shirt ausgezogen hat...das war ein gejaule.:D
    hm, am ende, das gelaber in der wiese, oder?doch, ich fand das war unfreiwillig komisch.;)

4. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

ich bin ja schon sooooooo gespannt!
    Am Mittwoch seh ich den Film endlich, sollte nicht jemand was dagegen haben. ;)

5. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

ich sag dann eindeutig "wäääh" - beim 2. teil beim fast kuss hab ich ganz laut "wehe, traut euch ja nicht" gesagt" der ganze kinosaal hat mitgelacht :D

juhu, ich werd freitag gehen, wenn zwergi mich lässt :) LG und mei mum passen auf, milch wird abgepumpt :) und ich geh halt schon frühen abend um halb 6 weil meist kommt er so um halb 5 mit stillen und 3 stunden hällt er meist aus und sonst ist zur not die milch in der flasche da ...
    hach ich freu mich :)

6. starbucks

starbucks Gast-Teilnehmer/in

wir gehen am Samstag *freu* - und bis jetzt hab ich mich noch zurückgehalten und noch nicht auf Kino.to geschaut... ob ich das noch durchhalte??

7. starbucks

starbucks Gast-Teilnehmer/in

ich hab gerade die Karten reserviert :cheerleader::cheerleader::cheerleader:

8. suara

suara Gast-Teilnehmer/in

hallo!

war gestern auch im kino und habe alle drei teile gesehen - soooo schön. habe mich schon wieder in den edward cullen verliebt:eek:

für fans seeeeeehr empfehlenswert. der film dauert 125 minuten, aber von mir aus hätte es noch viel länger dauern können. wirklich gut gemacht!

wie ist es jetzt mit dem 4 buch? wird es fix verfilmt? auf 2 mal? wann kommt es in die kinos? bin schon so neugierig..

danke.lg

9. SuesseMaus87

teil 4 kommt glaub ich mit 18.11.2011..

werd mir dann auch die karten für fr. reservieren :)

10. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

ja, bei uns hat auch der ganze kinosaal geschmunzelt :D

und auch bei edwards satz: kann er nicht auch mal ein t-shirt tragen? :D

11. SuesseMaus87

nein, kann (darf!!!!!) er nicht ;)
    die szene kenn ich wenigsten auch schon :)

hab die karten für fr. reserviert :)
    und jetzt probier ich ob zwergi die milch von der flasche nimmt, drückts ma bitte de daumen!!! :)

12. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Und warst erfolgreich? Nimmt er die Flasche?

13. dani30

Es gab ein paar Wortwechsel die einfach genial witzig war, soviel hab ich in den beiden erste Folgen nicht gelacht, allein der Kinnhaken:D oder Bella ist die Schweiz.

Dann fand ich Jasper einfach nur toll, gut die Frisur gewöhnungsbedürftig aber er war endlich mal nicht nur ein Statist, cooler Typ.

Natürlich die Werwölfe, die beeindrucken mich ja jedesmal aufs neue, wirklich klasse gemacht.

Jakob darf eh sein Shirt ausziehen, ist ja eh hot der Körper, sein Gesicht ist aber nicht so meins, viel zu viel Bubi.

14. SuesseMaus87

jep :D jetzt muss ich nur genug dann haben, damit er auch satt wird :) haben jetzt ja nur 50ml probiert, das war zu wenig ;) aber ich schätz wenn ich 150ml zusammenkrieg, hätte LG im falle des falles genug..

15. LittleMissBossy

So heisst das ganze Kapitel im Buch, oder? Also Switzerland...
    Der T-Shirt Witz stammt glaub ich aus der Feder der Drehbuch-Autorin.

Ich bin genau falsch umgezogen :D Bin derzeit internet-los - versaeume also alle Diskussionen hier :D - und habe auch keine Zeit fuers Kino, obwohl der Film schon laengst angelaufen ist...

Hoffentlich schaffen wirs naechste Woche, der Holde hat sich - freiwillig - Film 1 und 2 mit mir auf DVD angesehen und ihm gefaellts sogar, jetzt will er unbedingt mit ins Kino :)

16. SuesseMaus87

ja, im buch kommt der schweiz-witz vor!

das mit dem t-shirt aber nicht..

naja längst angelaufen ;) premiere ist am do ;)

also mein LG hat mitgehverbot.. will ja sabbern, schmachtern und anhimmeln können :D

ma, mit dem t-shirt habt ihr mich auf deine idee gebracht, ich schau mal vl. passt mir mein twilight-shirt wieder :) dann zieh ich das an :) bauch wär mir ja eigentlich nicht wirklich geblieben *hoffentu*

17. dani30

Ist schon länger her das mit dem Buch, kann mich daran gar nicht mehr erinnern.

18. LittleMissBossy

Ich wohne ja in UK, da ist er schon vor ein paar Tagen angelaufen und Bekannte haben ihn schon davor bei eben Vorpremieren gesehen. :)

19. SuesseMaus87

ah, ok :D

20. Plastilin

mein "wäh" war das lauteste.;):D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden