1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um ´Eclipse´ (Twilight Saga)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 17 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tiffy

Tiffy Gast-Teilnehmer/in

Also alle 3 Filme wären mir auch zuviel aber wir schauen uns das Double Feature (New Moon+Eclipse) an, das ist vermutlich noch aushaltbar ;)

2. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich nicht schon soooo hochschwanger wäre, würd ich mir auch das Triple Feature geben! ;)

3. DiorBaby

DiorBaby Gast-Teilnehmer/in

Gibt es irgendwo ein Geschäft mit Fanartikeln?? Im Internet gibt es ja recht viel, aber ich will es direkt in einem Geschäft kaufen :eek:

4. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

ganz ehrlich, ich hätts mich auch nicht getraut *g* und jetzt mit zwergi gez ja nicht.. (aber in 3. teil gib ich mir trotzdem ;) )

5. dani30

VIP: :Silber

Na gut hochschwanger stell ichs mir sowieso unbequem vor, ich hätt damals nicht mal einen Film im Kino durchgestanden. Meine Kinder sind ja zum Glück schon heraussen und werden dem Papa angehängt.

6. Julie-1

Das mach ich dann bei Breaking Dawn so! ;)

7. SuesseMaus87

da gib i ma dann sicher alle 4 teile - als vorzeitiges geb. geschenk an mi selber ;)

8. zimtkitty

zimtkitty Gast-Teilnehmer/in

bin gerade dabei den 4ten teil zu lesen u muss sagen - ich bin ein bisserl enttäuscht :(

am samstag schau i mir das triple feature in klafu an :)
    freu mi schon total drauf

9. dani30

Wenn Breaking Down rauskommt bin ich sicher wieder mit allen Teilen mit von der Partie.

10. Julie-1

Dauert aber leider noch a bissal, dafür sind unsere Kinder dann alt genug um beim Papa zu bleiben. ;):D

Wie gehts dir eigentlich mit deinem Kleinen?

11. Julie-1

Warum denn?

12. SuesseMaus87

hihi :) (bei eclipse muss zwergi eh 2 stunden bei oma bleiben.. aber i wart eh noch a bissl bevor i geh..)

danke, ganz gut! total brav, weint nur bei hunger, so gut wie nie bauchweh und schläft viel :) nachts komm ich auch zu genug schlaf, vor 9 mag er ned aufstehen :)

13. Julie-1

Schön!!! Das hört sich gut an! Hoffe und wünsch dir das es so weitergeht! :)

14. SuesseMaus87

Dae :) (ich hoffe auch ;))

15. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Ich will nicht zu viel verraten, aber es war soooooo cool, wirklich! Richtig romantisch, lustig, spannend, usw. ! Wirklich jedem zu empfehlen der Fan ist *schwärm* Und jetzt heißts wieder ein Jahr warten, bis der nächste Teil kommt :eek: :(

16. Dasmara

Dasmara Gast-Teilnehmer/in

So, gerade zurück vom Tripple Feature. Mein Arsch tut mir weh, aber der Film war gut. Obwohl ich noch immer ein Fan des 1. Films bin.

17. FAWERFG

FAWERFG Gast-Teilnehmer/in

Super wars :love: und die Zeit ist soo schnell vergangen.

18. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

habs gestern gesehen und kann nur sagen - TOLL WARS!!!

leider dauert es ja jetzt zu teil 4 noch lang und dann noch dazu 2 teile ...
    ich denk, ich werd doch das buch lesen ...

19. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

fand den 3. auch besonders gut :love:

die szene im zelt :D
    und wie du sagst, romantisch und lustig - da habens echt einen super film gemacht!

und der gemeinsame kampf - genialst!

20. dani30

Habs auch durchgehalten, hat sich echt gelohnt, ich find der letzte Teil ist einfach klasse, viel mehr witz, gab viele Szenen da hat der ganze Saal aufgelacht. Viel Spannung und natürlich gaaaaaaaaanz viel Romantik.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden