1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um ´Eclipse´ (Twilight Saga)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 17 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stell.ina

stell.ina Gast

link gefällig?

2. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

danke, hab schon ;)

3. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab endlich das neue Biss Buch ausgelesen.

Fazit: Ja nicht schlecht, es war schön mal wieder was von S. Meyer zu lesen und die Beschreibung der neugeborenen Vampire war auch nicht schlecht.
    Zuletzt hats mir dann auch ziemlich leidgetan, dass Bree getötet worden ist.

4. LittleMissBossy

VIP: :Silber

Ich habs gestern meiner Schwaegerin zum Geb geschenkt (und auch selber gekauft) - der Holde hats dann den gesamten Abend lang gelesen - fangt mitten im Buch an und hats dann ausgelesen - ha ha ha.

Er meinte dann er kann jetzt verstehen, dass mir das so gut gefaellt, er fands gut geschrieben und sehr interessant. Der steht aber auf Blut-Fantasy-Zeug, ich meinte dann ich glaube nicht, dass ihm die eigentlichen Buecher - die Liebesgeschichte - so liegen wuerden.

Aber das Interesse hats geweckt, werde mit ihm jetzt wohl die beiden Filme ansehen und dann geht er mit mir ins Kino Eclipse ansehen :)

Ich ziehe Ende der Woche um und bin dann sicher 1-2 Wochen internetlos, werde dann das Buch lesen :)

5. zimtkitty

zimtkitty Gast-Teilnehmer/in

Ich bin der totale Fan der Bücherreihe

Habe vorige Woche den 1ten u 2ten Teil gelesen u bin gerade beim Dritten

ich kann nicht glauben das mich Bücher so fesseln - bin wie besessen davon :eek:
    Ich vertiefe mich richtig in die Geschichte rein...

Allerdings habe auch ich ein anderes Gesicht erwartet bei Edward - das im Film passt nicht zu meinen Gedanken :(

6. Johnny

glaube, diesen clip hatten wir noch nicht:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=r0g6FJlOhRo&feature=player_embedded"]YouTube- Twilight Eclipse | clip "in four days" FIRST LOOK US (2010)[/nomedia]

7. LittleMissBossy

8. zimtkitty

zimtkitty Gast-Teilnehmer/in

Ich werd mir nachdem ich alle 4 Bücher gelesen habe, den ersten u zweiten Teil daheim ansehen

Und den dritten dann mit meiner Nichte im Kino :)
    Ich freu mich schon voll darauf...

kA warum Bücher so verzaubern können? Viell weil ich mir selber heimlich einen "Edward" wünsche? (nicht den Vampir, spreche von seinem Charakter, seiner Art zu Bella etc ;))

9. SuesseMaus87

naja gaaaanz so beschützerisch und bestimmend sollt a doch nicht sein ;) aber sonst grundsätzlich schon :D

10. Julie-1

ja das wäre mir auch ein bisschen zuviel, aber ansonsten... :D

11. Breeze86

Breeze86 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, weiß also nicht, ob es schon irgendwo steht, aber Kinostart ist der 15.07.2010 (lt. Cineplexx.at) auf www.kino.to kann man es sich bereits auf englisch ansehen, hab ich nicht gemacht, da es sich lt. Aussage einer Freundin um sehr schlechte Qualität (Kinomitschnitt) handelt und ich es mir nicht vermiesen will (freu mich schon aufs Kino), aber vielleicht interessierts ja wen.

Glg, Breeze

12. Tiffy

Tiffy Gast-Teilnehmer/in

Jop habs mir grad auf kino.to angesehen, werds aber am Samstag auch nochmal sehen und dann wahrscheinlich nochmal mit LG, weil der nicht Double Feature gehen wollte aber den Film trotzdem sehen will ;)

Schlechte Qualität ist es wirklich aber mir war das jetzt ziemlich egal. Naja wie bei den anderen Filme auch schon war mir der Film zu wenig humorvoll bzw waren die pessimistischen, tragischen Gefühle überwiegend. Also ein bisschen mehr Witz hättens schon einbauen können, ist ja im Buch auch vorhanden (vor allem bei Jake)...trotzdem dürfen sich die Biss-fans glaub ich freuen - Der Film ist spannend und grundsätzlich gut zusammen"geschnippselt" :)

13. DiorBaby

DiorBaby Gast-Teilnehmer/in

Hab schon Karten für die Vorpremiere :love::love:

Wahnsinn, dass schon fast alles ausgebucht ist!!!

14. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Ich freu mich auch schon sooooooo, bin jetzt am Samstag mit einer Freundin am Tripple Feature :cheerleader::cheerleader::cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:

15. DiorBaby

DiorBaby Gast-Teilnehmer/in

Wird sicher super :love::love:

Bin schon gespannt was du dann berichtest!!!!

16. SuesseMaus87

bin schon auf eure berichte gespannt :) werd erst in 2-3 wochen gehen können, bis sich vom zwergi der essensrythmus ein bisschen eingespielt hat.. weil 3 stunden müsst er aushaltenu und zZ sind wir zwischen 2-3 tagsüber..

17. Julie-1

triple feature wäre super!! Aber das halt ich nicht durch. ;)

Die Vorpremiere am 14.7. reicht eh auch, wenn Baby mitspielt. :D

18. starbucks

starbucks Gast-Teilnehmer/in

ich hab gerade geschaut, beim Megaplex kann man auch schon für Sa, 17. Juli Tickets kaufen... aber leider nicht reservieren, nur fix kaufen.
    das ist mir dann doch zu gefährlich... ich werd die Tickets einfach ab Do reservieren (und hoffen, dass wir noch gute Plätze bekommen!)

19. dani30

Ich hab schon vor Wochen reserviert und die Karten fix bezahlt, da waren aber schon viele Plätze vergeben, das Kino wird eh vermutlich voll sein, bin froh das ich noch so halbwegs gute Plätze ergattern konnte, am Samstag ists endlich soweit, freu mich schon tierisch drauf.

Jeder dem ich das erzähl ist schockiert wie man drei Filme aushalten kann, ich bin ja Bollywoodfilmnarrisch, die Filme dauern teilweise auch 3,5 Stunden, manche sogar mehr als 4 Stunden, wenn mir was taugt halt ich ohne Probleme durch, unser Kino ist relativ neu, da sind die Sitze gemütlich und schön gross.

Ich finds klasse das man alle drei Teile hintereinander sehen kann, dann ist man schön drinn in der Geschichte.

Das neue Buch über Bree hab ich noch nicht gelesen obwohls eh daheim rumliegt, ich les erst mal das letzte von True Blood fertig und dann stürz ich mich drüber, jetzt kommt eh der Sommer, mit einer Liege in den Garten, da les ich dann eh mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden