1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um ´Eclipse´ (Twilight Saga)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 17 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. starbucks

starbucks Gast-Teilnehmer/in

du bist gemein!!!! :boes:
    ich wollte doch zuerst ebook lesen und DANN Serie schauen (vor allem, weil unsere Internetverbindung zum Streamen nicht geeignet ist!!!).

mal schauen, vielleicht find ich ja irgendwo einen Stream, wo ich nicht weinen muss, weil alle 2 Minuten Pause ist (oder ich setz mich zu meiner Mama, da gehts besser *gg*)

2. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

ui ui, da muss ich aber schnell bestellen, weiß eh schon nimma was ich lesen soll´:rolleyes:
    führ mit grad den 3ten Band zum 20ten mal zu Gemüte :D
    das ist leider oft so .. ich hab die Bücher vorher nicht gelesen, Biss zum Morgengrauen gesehen und die Woche drauf alle Bücher fertig gelesen :D:eek:

3. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

so ihr machts mich neugirig.. gibts die serie beim thalia weiß das wer??

harry potter kommt auch auf 2x angeblich? und 3D? weißt du da was?

hihi ich bin auf jeden fall auf BD schon gespannt, bei der hochzeit wein ich sicher :eek:

4. SuesseMaus87

:eek: sag mal schreibst du von mir??? ;) ich hatte da noch 2 wochen bis zu einer sehr sehr wichtigen prüfung von mir,... 1 woche bücher gelesen und dann erst weitergelernt, weil ich mir dachte solang ich die bücher nicht fertig hab, bringt lernen eh nichts . :D (und ich hab trotzdem bestanden *gg*)

5. Rockstar1906

3D weiß ich net - aber auf 2x kommt er :)

:D:D wenn man reinkippt, kann man nimma anders, ich versteh das :D
    hab echt nur mehr geschlafen, gegessen, gearbeitet und gelesen :D:love:

6. SuesseMaus87

schlafen??? kannte ich da nicht wirklich *ggg* hatte aber diese woche urlaub ;) somit bis ewig gelesen *g*

ich weiß noch wie fertig ich nach dem 1. teil war! ich hab die nacht in linz verbracht und wurde so um 2-3 in da früh fertig.. und der 2. teil lag bei uns daheim!!!!! ich bin fast durchgedreht, am liebsten wär ich beim thalia eingebrochen :D hab dann a freundin angerufen - ja um diese zeit - die laß auch noch ;) aber leider hatte sie sich den 2. noch nicht gekauft gehabt..

7. Rockstar1906

haha :D
    ich hab mir 1 + 2 gekauft und dann gleich am nächsten Tag mein Schatzi nach 3+4 ausgeschickt :):love:
    allerdings hab ich mich als ich fertig war richtig leer gefühlt:rolleyes:

8. SuesseMaus87

wusstest nimmer wast mit deinem leben tun solslt :D:rolleyes:

9. Rockstar1906

na :D
    ich wollte das es weiter geht, wieder in der Geschichte versinken, also hab ich wieder von vorne angefangen :D:rolleyes:

10. SuesseMaus87

hihi *g* ich durfte dann wieder lernen..
    ABER wenn bei da prüfung a twilight frage gekommen wär, hätt i sicher 100 punkte gehabt *lol*

11. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Das kommt mir sehr bekannt vor! ;):D

12. Johnny

VIP: :Silber

oooh ja...! ich hab mich zeitweise gewundert, dass sie in den usa sowas im fernsehen zeigen dürfen! und ich gehe mal davon aus, dass diese szenen in den buch um einiges "ausführlicher" sein werden :D.

ich habe gelesen, dass die zweite staffel sich nicht mehr so sehr am buch orientiert, bzw. die haupthandlung nicht ident ist. muss sagen, dass ich in der zweiten staffel auch ein bisschen an diesem gewissen handlungsstrang "verzweifelt" bin, das fand ich unnötig in die länge gezogen.

ich möchte die bücher ja gerne auf englisch lesen - die sind nicht so schwer verständlich, oder? zum vergleich: twilight auf englisch fand ich sehr easy, also so gut kann ichs schon.

(und weil wir grade dabei sind, mein lieblingszitat aus der ersten staffel:
    bill: can i ask you a personal question?
    sookie: you were just licking blood out of my head. i don't think it gets much more personal than that.)

13. LittleMissBossy

Hier der eigentlich passende Thread dazu :D
    [ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?p=10812861#post10812861"]Sookie Stackhouse Reihe - Charlaine Harris - Seite 4 - Parents & more | Community-Website[/ame]

@Austrahlen duerfen - nur auf HBO ist das moeglich. Nur dort war Sex and the City moeglich. HBO darf alles :D

@Buecher verstaendlich.
    Gute Frage. Mein Englisch ist definitiv sattelfest und meine zweite Natur, also ich bin nicht bilingual aufgewachsen, aber ich lebe hier lange genug. Dennoch muss ich aber ein paar Mal Saetze 2-3mal drueber lesen, um sie ganz zu kapieren. Twilight ist grammatikalisch schoen und richtig geschrieben - Twilight hat eine klassische schoene Sprache.
    Die Sookie Buecher sind im Suedstaaten-Slang geschrieben - grammatikalisch inkorrekt - manchmal fehlen Worte, manchmal ergibt es - fuer meine Augen - keinen Sinn. Aber unverstaendlich sind sie deswegen nicht.

Aber wenn du den Slang gesprochen verstehst, dann sicher auch gelesen!
    Ich finde ja sie ganz putzig, wenn sie spricht. Aber bei den Maennern stellts mir alle Haare auf... :D

14. Johnny

so, zurück zum thema:

clip mit neuen ausschnitten:
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=W0T1anNEDLc&feature=player_embedded"]YouTube- "Eclipse" Brings the Action[/nomedia]

neuer clip:
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=AtVhvD0MJX8&feature=player_embedded"]YouTube- New Clip Eclipse 'You'll always be my Bella' (Sub Esp)[/nomedia]

15. LittleMissBossy

Also Spock-Emmett irritiert mich schon sehr..... :D

Aber Jasper ist trotz der Haare sooo putzig.....

16. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Wußtet ihr, dass Edward in Volterra geboren worden ist? :D:rolleyes:
    Sagt auf jeden Fall RTL Punkt 12.

17. LittleMissBossy

Hatten wir diese Featurette schon?

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=irKPZD3tB1A"]YouTube- THE TWILIGHT SAGA: ECLIPSE - Featurette "Newborn Vampire Army"[/nomedia]

Team Jasper :D

18. SuesseMaus87

OMG OMG OMG - OH MEIN GOTT!!!

ich weiß ist für breakind dawn aber wissts was ich grad gelesen hab *kreisch*

Den 18. November 2011 sollten sich alle Vampir-Fans ganz dick im Kalender anstreichen, denn an diesem Tag kommt endlich der vierte Teil der "Twilight"-Saga in die US-Kinos! "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht" hat es in sich: Die Heirat zwischen Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart)ist beschlossen, doch ungeahnte Hindernisse stehen vor Bellas "Vampirwerdung". Angesichts der Fülle an Ereignissen haben sich die Produzenten dazu entschlossen, gleich zwei Filme aus dem spannendem Finale zu zaubern. Und es kommt noch besser: Um den Showdown noch packender zu gestalten, soll das Ganze als 3D-Spektakel in die Kinos kommen! Start der Dreharbeiten ist bereits im Herbst ...

ah! wieder so ein geiles fast-geburtstags geschenk für mich - hab LG schon gesagt das ich da x-mal im kino sitze :cool:

19. stell.ina

stell.ina Gast

süße, das steht schon lang im breaking dawn fredl ;)

20. SuesseMaus87

den hab ich nicht abo ... muss ich mal suchen.. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden