1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um ´Eclipse´ (Twilight Saga)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 17 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

ich hab eher gemeint an den seiten am hintern so eckig - das schaut furchtbar aus :)

ja Jacob.. weißt eh.. der is mir einfach zu jung zum sexy finden oder net :D
    aber rein optisch betrachtet find ich ihn zuviel .. durchtrainiert ist super, auftrainiert wiederrum net :D

2. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

ja so viel älter als 17 bin i ja nicht (oder is a mittlerweile schon 18???)
    wie geht des lied? "du kannst nicht immer 17 sein.." :singasong:

hach, i glaub i sollt jetzt nimmer zuviel an nackte oberkörper denken heute.. muss ja alleine ins bett :rolleyes:

3. Rockstar1906

ich hab keinen blassen schimmer wie alt er ist :D
    unter 20 jedenfalls ;)
    na bist du nicht ein 87er Baujahr ? :confused:

DU sollst sowieso allein ins bett :nono: :D

4. SuesseMaus87

bei twilight war er 17.. *g* also wird er jetzt so 18 herum sein?

jep, bin ein 87.. also ist er nicht so viel jünger als ich *hehe* was sind schon 4 jahre - mein ex war 18 als ich 14 war ;)

ja mami.. ich schwör dir ich war noch nie mit jemandem im bett , schatz schläft immer am fußboden :cool::D:D und ich himmel nie nackte oberkörper an und sex hatte ich sowieso noch nie... (ich ess gern a bowlingkugel zum frühstúck, weißt) :D:D

5. Rockstar1906

er is ein 92er Baujahr ;)

na also.. du bist nur ein Jahr jünger als mein LG- und 4 jünger als ich, also was sind schon die paar Jahre ;)
    so wie du geschrieben hast dachte ich schon du wärst 10 Jahre jünger als ich :D:D

6. SuesseMaus87

ne, älter als wie 18 bin ich schon *ggg* (hab ich jetzt die erlaubniss das LG im bett schlafen darf??? *liebschau* :D)

eben 4 jahre sind "nichts" :) (gestern vor vier jahren lernte ich LG kennen ;) )

7. Rockstar1906

von mir kriegst du jede Erlaubnis :D

eben, 4 Jahre sind gar nichts - vergehen wie im Flug :love:

8. LittleMissBossy

VIP: :Silber

Und auch da gehe ich mit dir ganz konform. Diese Abweichungen kann ich nicht verstehen. Die verschiedenen Farbgebungen hingegen finde ich gut.

Ja auch dann bei Breaking Dawn. Zwar soll es 2 Filme geben, aber offiziell ist nicht, ob noch ein 5. Regisseur an Bord geholt wird, oder ob sie alles in einem drehen und dann teilen (was ich annehme).

Erstens koennen die Regisseure ja nicht so schnell nachbearbeiten - bei jeweiliger Nachbearbeitung hat ja schon immer die Vorbereitung fuer den naechsten Film begonnen. Ausserdem haben sie ganz bewusst Genre-spezifische Regisseure gewaehlt. Eclipse zB hat einen Horror-Regisseur, Breaking Dawn einen der auf Musicals spezialisiert ist... (kann dir keine Erklaerung DAZU abgeben :D)

Wieso findet ihr Jane's Augen zu "krass"? Im Buch sind sie als crimson, also karminrot, beschrieben - der Farbton ist eigentlich sehr gut getroffen.

@Jacob's Oberkoerper sage ich eh immer dasselbe. Der spricht mich sowas von nicht an.... So gar nicht.
    Die BW von Pattinson ist sicher ein Schmink-Fehler, auf saemtlichen Fotos in Magazinen, oder auch als junges Model - sieht alles ganz normal aus....

9. LittleMissBossy

Und genau deswegen spricht der mich nicht an. Der ist gerade 18 geworden, also bei Twilight war er wirklich erst 15/16 Jahre alt. Bei New Moon dann wohl 17. :D

10. Rockstar1906

das wusste ich gar nicht - danke für die Aufklärung :love:

eigentlich erschreckend das so ein Schminkfehler überhaupt passiert :D
    bin ich voll und ganz bei dir - allein wegen dem Alter enthalte ich mich meiner Meinung :D

11. SuesseMaus87

@bossy: sag mal, weißt du eigentlich den grund wieso BD auf 2x kommen soll??
    das ist ja dann alles extrem in die länge gezogen, weil die verwandlung zB die im buch einige seiten lang ist, können sie ja nicht so lang drehen.. die hochzeit lass ich mir noch einreden, bei den flitterwochen fällt mir auch nicht ein wie man das extrem in die länge ziehen kann..

12. LittleMissBossy

Also das Styling ist generell erschreckend.... Das gesamte Make-Up Department usw.
    Ich finde zB FURCHTBAR wie teilweise in Twilight Edwards Haare einfach nicht sitzen.....

Oder die Peruecken.... Von allen....

Das war ja immer im Gespraech. Ich finde es eigentlich ganz gut, sonst fehlt wieder soviel. Im BD Thread hat irgendwer ganz gut gepostet wie der Ablauf sein wird - also werden koennte.

Bitte ich haette die Sookie Stackhouse Buecher erst nach Eclipse lesen sollen, kann mich kaum in Twilight reinsteigern, bin viel zu sehr dort gefangen :D
    Ich drifte von Team Edward zu Team Eric ab :eek::D

13. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Ohja, da stimm ich dir zu. Wenn ich da nur an Rosalie in NM denke. :eek:
    Aber bei Eclipse ists ja jetzt wieder besser.

14. Rockstar1906

also die Perücken im 2er Teil find ich extremer, da merkt mans total :eek:

haaaaa ihr machts mich ganz fertig mit der Sookie Stackhouse Serie, ich MUSS mir die jetzt auch zulegen *g*
    obwohl was ich so von den Schauspielern gesehen hab, net so prickelnd oder :rolleyes::eek:

ja hoffentlich wieder besser, so kann das gar nichts :D

15. Johnny

dito!

16. LittleMissBossy

Ich habe mir gestern erst die erste Folge angesehen - aber zig Fotos und Ausschnitte auf YouTube gesehen. Die Vampire selbst sind im Buch sehr sehr sexy - das hilft im Betrachten ungemein - ha ha ha. Und obwohl mir die Fotos des blonden Vampirs - also des Schauspielers - nicht besonders gefallen - in der Rolle - whoa, sex on legs :D

Und der Werwolf dieser Vampir-Reihe - na der ist sehr lecker, dessen nackter Oberkoerper spricht auch mich an :D

17. LittleMissBossy

PS - Cash danke fuer den tollen streaming Link!

18. Johnny

viel spaß weiterhin! mich hat selten eine fernsehserie so begeistert... und jetzt bestell ich mir die buchbox, als sommerlektüre:).

19. LittleMissBossy

Auf Amazon (UK allerdings) hats letztens die Buchreihe neu um den halben Preis gegeben - statt £40 nur £20 - das war ein echtes Schnaeppchen. Auf Ebay gingen die gebraucht um mehr weg. Ist die aktuelle Sammelbox mit 8 Buechern - habe jetzt quasi ein Buch pro Tag gelesen, sind aber relativ duenn. Also alle 9 Buecher zusammen sind ca. so dick wie die Twilight-Reihe. Das 9. ist jetzt rausgekommen, als Paperback kommts am 24. diesen Monats raus - ich habs schon bestellt :D
    13 Buecher sind vertraglich gesichert - also es kommt noch mehr.

Soweit ich das erfasst habe, sind die ersten 2 Staffeln an die ersten beiden Buecher angelehnt - das wird noch soooooo kreativ. Gute Mischung aus Twilight (im Sinne von Vampiren und Love Stories) und Charmed - nur mit viel mehr Blut, Witz und vorallem Sex :D

20. Schlawie

Schlawie Gast-Teilnehmer/in

ich kann mir wiederrum nicht vorstellen, wie man den ganzen stoff in nur einem film unterbringen kann :D man könnte alle wichtigen themen nur kurz anschneiden und hüfpft von einem höhepunkt zum nächsten ... das hat mich schon bei den harry potter verfilmungen gestört. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden