1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um ´Eclipse´ (Twilight Saga)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 17 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Ja bei dem war ich auch!
    Ich geh dann wieder zum Breaking Dawn Feature. :D Da ist der Kleine dann eh schon alt genug. :D

Das glaub ich dir, aber genieß die Zeit trotzdem noch.

2. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

jaaa da geh ich auch hin :) (alle 4 :cool::D)
    ich hätte ja bei new moon zu dem event nach D können, hätte karten bekommen aber da ich da schon schwanger war traute ich mir bei so vielen leuten nicht.. da kriegt man schnell eine in den bauch..
    aber wenn ich für das event wo breakind dawn vorgestellt wird - die schauspieler kommen jetzt angeblich jedes jahr nach D für das event.. - karten krieg geh ich ;)

3. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Wow, dass wäre cool!

4. SuesseMaus87

jep :)

5. LittleMissBossy

VIP: :Silber

Ich finde die neue Victoria auch sehr gewoehnungsbeduerftig... :(

Aber ich freue mich mehr von Jasper zu sehen! :D

@True Blood - DORT gibts einen Werwolf der lecker ist. Dessen nackter Oberkoerper spricht mich auch an. Der geht mir auch im Buch nicht am Popsch :D

6. Johnny

den clip hatten wir hier schon mal, aber nicht so lang:
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=HFEA5vtxykE&playnext_from=TL&videos=AO5k8vlems0"]YouTube- The Twilight Saga: Eclipse Movie Clip: Doesn't He Own a Shirt?[/nomedia]

neu (gefällt mir):
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=7TaaGNcTdXk&playnext_from=TL&videos=VR_b4ct9ZF4"]YouTube- Twilight Eclipse - Ravine Chase HD[/nomedia]

behind the scenes:
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=WRXoqTzv8co&playnext_from=TL&videos=484MN1yyMoY"]YouTube- The Twilight Saga: Eclipse B-Roll (Behind the Scenes Footage)[/nomedia]

7. LittleMissBossy

Also wieso Emmett wie Mr. Spock aussieht ist mir auch unerklaerlich.....

8. Johnny

:D
    jetzt wo du's sagst...

9. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

hab mir letzte woche nochmals new moon angeschaut und heute den 1er, und ich muss einfach sagen das mir Biss zum Morgengrauen besser als New Moon gefällt..
    ich find die Farben im NM einfach zu krass, man merkt extrem das jemand anders Regie geführt hat :boes::eek:

leider muss ich damit auch bei Eclipse leben :D

.. das kurze Leben der Bree irgendwas :)D) hab ich auch fertig.. ganz nett, aber kommt halt nicht an Bella, Edward und Co ran :rolleyes:

10. SuesseMaus87

stimmt mir gefällt twilight auch besser als new moon..
    auch find ich das gewand in new moon einfach "falsch".. weißt wie ich mein?

na, an bella, edward und co wird ein buch sowieso nicht so schnell rankommen ;)
    ich les noch an meinem 1er.. kam am weekend nicht recht zum lesen, aber ich denk mir das ich es heute noch auslesen werd, nachdem schatzi weg ist und im tv nur sch**** rennt..

11. SuesseMaus87

die deutsche übersetzung beim 1. link find ich klasse - sieht er nicht ein hemd :D

12. Rockstar1906

ja und in new moon ist bella auch so dunkel, wenn ich mir da den ersten Teil anschau :rolleyes:

na eh.. ans buch kommt ein film eh nie ran ich hätte von den Farben und der Regie dennoch lieber die Art vom 1er :D

da hast recht, dein Kleiner Mann mag net kommen gell ? :D:D:hug:

13. SuesseMaus87

ja der 1. ist von farben/umsetzung und co einfach besser..

nö.. :( bin eh schon depri und traurig.. aber naja

14. Johnny

muss sagen, dass mich das gar nicht stört. ich finds eher interessant, dass man die "handschrift" des jeweiligen regisseurs sieht und bei jedem teil wer anders regie führt. lediglich beim "styling" würde ich mir (mehr) konstanz wünschen.

15. Rockstar1906

ich find auch die Augen im 2ten Teil einfach zu krass gemacht :eek:

wieso bist du traurig ? Er kommt ganz bestimmt, und all zu lange musst du auch nimma warten :hug:

ja stören wär vielleicht der falsche Ausdruck.. ich fands im ersten einfach besser..
    führt beim 3ten auch wer anderer Regie ? Das wusste ich gar nicht :eek:

16. SuesseMaus87

vor allem die augen von jane!:eek:
    auch das gewand von edward gefällt mir nicht so.. und eine frechheit das er nicht mehr den volvo c30 hat.. :boes:

hab´s eh im ndG geschrieben wennst lesen magst..

17. Rockstar1906

also der neue Volvo gefällt mir besser :D

Ja die Klamotten sind nicht der Hammer, und am Schluss sieht man auch gut das Edwards Brustwarzen unterschiedlich sind :D

im NDG ? Ich geh mal suchen :hug:

18. SuesseMaus87

also ich bin ein fan vom c30 :love: hätt ich gern mal..

ma ja das mit den brustwarzen ist geil.. ich m usste so lachen im kino *ggg* bissl unsexy ;)

19. Rockstar1906

na also den mag ich net, der hintern is furchtbar - so abgehackt das kann gar nichts :eek:
    hab letztes Jahr überlegt - aber der Hintern hat mich abgeschreckt :D

jaaaaaa ziemlich unsexy sogar *brrr * :D:D

20. SuesseMaus87

hihi, mein auto hat es noch schlimmer ;) aber ich brauch solche autos sonst fahr ich beim rückwärtsfahren überall an :eek: das mit dem abstand einschätzen liegt mir überhaupt nicht :eek:

jep.. also vom körper her gewinnt bei mir eindeutig jacob. den sein körper ist rhhh nicht brrr auch oben ohne ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden