1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um ´Eclipse´ (Twilight Saga)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 17 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

werd dann mit dem sonnenstrahl buch anfangen.. passt ja bei dem wetter gut :D

2. LittleMissBossy

VIP: :Silber

Rockstar - wovon sprichst du mit der gebundenen Ausgabe?

Ich habe die Bree Tanner auch noch nicht online gelesen, bin grad zu sehr in die Sookie Stackhouse mental verwickelt :D

Die Seelen von Meyer waren uebrigens auch ganz nett, habs vor ein paar Tagen gelesen.

3. LittleMissBossy

4. LittleMissBossy

5. SuesseMaus87

wieso sind da alle oben ohne nur jacob n icht :boes:

6. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Ich kauf mir dann gleich das Buch, bin schon neugierig.
    Seelen steht noch immer im Regal ungelesen zuhause, ich weiß nicht warum ich mich nicht überwinden kann.

7. Johnny

genua das dachte ich mir auch! und eigentlich wollte ich das diesmal vermeiden, bei new moon wars nämlich genau so, aber ich MUSS diese ganzen clips und bilder anschauen :D.

8. LittleMissBossy

Wo oben? :confused:

Ich habs schwierig gefunden rein zu kommen, hab mich fast gezwungen weiter zu lesen. Dann wars aber doch sehr spannend und sehr ergreifend. Aber fuer mich trotzdem kein Vergleich zu Twilight.

Lese gerade die Sookie Stackhouse Reihe und bin jetzt bei Buch 3 und dem auch ganz "verfallen". Hat aber das gesamte erste Buch gedauert bis es mir gefiel - zuerst habe ich alles als "falsch" befunden - also wie diese Autorin die Vampir-Beschaffenheiten darstellt. Aber diese Vampire sind eindeutig sexier. Aber trotzdem - nichts geht ueber Team Edward. Ha ha ha ha

Dito :D

9. SuesseMaus87

oben ohne - auf oberkörper bezogen :D

10. starbucks

starbucks Gast-Teilnehmer/in

hab erst mal die Reihe googeln müssen - und hab dann festgestellt, dass das ja die Basis von "True Blood" ist (steht schon seit einiger Zeit auf meiner "Schau ich mal rein"-Liste... aber die Zeit fehlt...)

sind die Bücher gut?

11. Julie-1

Ohja, da gehts mir genauso.
    Aber spannend bleibts trotzdem wie es sich dann auf den gesamten Film auswirkt, wisst ihr wie ich meine??!!

12. birgit79

birgit79 Gast-Teilnehmer/in

Bei Seelen ging es mir wie dir.

Sookie Stackhouse - die Bücher kenn ich gar nicht, muss ich mir mal anschauen!

Hab das neue Buch zuhause "Sonnenstrahlen" - warte aber noch bis ich im Urlaub bin, und dann werd ich es verschlingen. Hoffe es ist gut!

Bezüglich Trailer: Ich bin standhaft und schau mir keinen einzigen an:boes::D

13. SuesseMaus87

hab sonnenstrahl heute ausgelesen ;)

14. Julie-1

Und wie hats dir gefallen?

15. SuesseMaus87

es ist nicht schlecht, aber ich hätts mir ein bisschen anders vorgestellt..
    aber auf jeden fall erfährt man halt was im hintergrund so passiert ist..

16. Julie-1

na dann bin ich mal gespannt. in der Tasche hab ichs ja schon. :)

Aber ich muss immer wehmütig an Midnight Sun denken.

Das wäre echt wahnsinn wenn das rauskommen würde.

17. SuesseMaus87

schreiben ma uns dann zusammen wenn du es gelesen hast ;)

ja m.s. wär natürlich der hammer.. die ersten 12 kapitel sind ja ziemlich klasse!!!! :love:

18. Julie-1

ja eh klar, das Buch ist ja so dünn, dass hab ich gleich durch! ;)

Wann hast du eigentlich Termin? Ich hab noch 6 Wochen Zeit....

19. SuesseMaus87

jep hatte es auch schnell durch!!! gestern mal a stundal gelesen und heute glaub ich auch.. recht viel mehr wars nicht..

am samstag ;)

20. LittleMissBossy

Aso. Siehst das faellt mir nie auf. Ich bin immer so von seiner seltsamen Aussprache "Bella, Bella" (muss JEDESMAL lachen) so geblendet. :D

Ja. Sind derzeit 9 Buecher, 8 gibts als Sammelbox, sicher auch bald das 9. dazu. Sie sind sehr, sehr kreativ und witzig. Zu Anfangs gefiels mir gar nicht, weil die ganzen Vampirgeschichten "falsch" waren - aber Twilight-Denken abgelegt, sind sie wie gesagt extrem kreativ, total schraeg und deswegen wirklich lustig. Sind aber Kriminalgeschichten, uebernatuerliche selbstverfreilich. Und alles was an Twilight furchtbar unschuldig ist, gibts dort genug - die Buecher sind voller Sex (auch explizit beschrieben) und sehr blutig. Auch der Schreibstil ist sehr rauh, also die Wortwahl.

Die Serie soll angeblich sehr, sehr gut sein, aber stark von den Buechern abweichen. Es gibt aber im Netz total viele Aussagen, dass die Serie besser als die Buecher sind. Anschauen moechte ich sie auf jeden Fall!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden