1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um ´Eclipse´ (Twilight Saga)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 17 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

i muss jetzt mal ganz blöd fragen, aber fährt sie im buch auch von der schule aus mit jacob weg, wo edward daneben steht??

2. LittleMissBossy

VIP: :Silber

Nein, da wird sie von Alice "entfuehrt" und sie trickst Alice aus waehrend Edward mit Emmett auf der Jagd ist.
    Und danach erst dann vertraut ihr Edward zaehneknirschend und faehrt sie selber zu den "Uebergabe"-Treffpunkten.

Diese Szene ist nach der ungeschnittenen Rohfassung, die manche beiOprah Winfrey vor 2 Monaten sehen durften sehr kritisiert worden. :)

3. SuesseMaus87

ah ok dann hab ich den übergang nicht mitbekommen! weil zuerst steht edward noch daneben und auf einmal steigt sie drauf.. das hat mich gewundert, dachte mir auch das ist ja erst da wo edward nicht da ist..

4. bellbird

bellbird Gast-Teilnehmer/in

Ja, da geht es heiß her in den Foren - Wie konnte nur so ein großer Fehler passieren: Die Bella aus dem Buch würde niiiiieee Edward so leiden lassen und einfach von ihm weg und mit Jacob auf dem Motorrad davon brausen...

Ich persönlich kann mit ein paar Kunstgriffen im Film gut leben. Die Bella im Film wirkt alles in allem etwas moderner (empazipierter) als im Buch und da sie in der gezeigten Scene entdeckt, daß Edward sie wg. Victoria angelogen hat, ist das Weggehen von ihm (und damit auch in Kauf zu nehmen ihn zu verletzen) für mich schon nachvollziehbar...

Freue mich schon sehr auf den Film!

5. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

also ich hab gestern gesehen das die Edward-verson schon als gebundene Ausgabe erschienen ist - 2006 mit 45 Seiten, allerdings nicht mehr bestellt werden kann :rolleyes:

Ich denke leider wird da nichts mehr folgen :rolleyes::(

6. SuesseMaus87

schade..
    und hast schon angefangen? ;)

komm leider nicht zum neuen buch von ihr, bin die letzten abende nie zum lesen gekommen und hab immer noch das eine buch vor mir.. werd aber jetzt mich auf den balkon setzen und lesen.. mal sehen wie weit ich komm ;) möcht heute noch mit dem biss buch anfangen.. (feritg lesen ;) )

7. Rockstar1906

ja die hälfte hab ich schon durch :)

teilweise klingts gar net nach Ihr.. und es sind ganz schön viele Fehler drinnen, sowohl von der Rechtschreibung als auch zb. Balle statt Bella :rolleyes::D
    bisschen anstrengend manchmal *gg*

das neue Buch werd ich erst danach lesen, also am we und dann zieh ich mir nochmals den 3ten Teil rein :D

8. SuesseMaus87

ja, wurde ja nur von einem fan übersetzt soweit ich weiß..

:D ich hab in linz hier nur den 1. und 2. weil den 3. und 4. hab ich hergeliehen..

9. Rockstar1906

aso drum :D aber die gebundene Ausgabe wär sicher besser :rolleyes: :D

das reicht eh - ich mag ja den 4ten ehrlich gesagt nicht :eek:

10. SuesseMaus87

:) keine ahnung wie weit es bei der gebunden geht..

mein lieblingsteil ist trotzdem der 1 :love:
    wenn mein kleiner noch länger auf sich warten lässt, werd ich den nochmal lesen weil nach dem jetzigen hab ich nur mehr das biss buch und dann ist mein buchvorrat in linz erschöpft *g*

11. Rockstar1906

meine sind 2+3 :love:

vom Film gefällt mir allerdings der erste besser, die Farben im zweiten find ich zu extrem...

warum bist überhaupt in Linz ?
    Wegen der Entbindung ?:confused:

12. SuesseMaus87

buch mag ich das 2. nicht so ;) bin nicht so der werwolftyp... aber die jacob szenen im film sind *rhhhh* - gut das schatzi nicht mit kino war :cool:

jep! ich geh zu den brüdern, ich will nicht bei uns oben in das KH und jetzt wohn ich halt daweil bei meinen eltern.. bei uns zuhause wär ich auch den ganzen tag bis abends alleine, hier ist meist wer da...

13. corvimum

corvimum Gast-Teilnehmer/in

mich reinschleich...

12 kapitel??? ich hab davon nur 44 seiten :(

14. SuesseMaus87

wennst mir deine mail adresse per pn schickst, send ich es dir gerne!:)

15. Rockstar1906

verstehe, und dein Freund ? kommt der abends auch oder wie ?

na also, ich find Jacob ist zuuuuu auftrainiert :):rolleyes:

16. SuesseMaus87

nein, sehen uns jetzt nur wochenende.. is a bissl a längerer blödere geschichte die i ned öffentlich schreiben mag..

trotzdem -- *saaaaabbbbeeerrr*

17. Rockstar1906

verstehe, wollte dir auch gar net zu nahe treten, hat mich nur ehrlich interessiert :hug:

18. SuesseMaus87

macht ja nix :) so is ma eh egal wem des schreiben aber ned das alle mitlesen können ;)

19. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Zu dem neuen Ausschnitt von Eclipse: Also, mich stört natürlich die Umsetzung der Szene. Bin zu sehr I-tüpferl Reiterin. :rolleyes:
    Aber mal schauen wie es im Film umgesetzt ist. Ich gebe ihnen noch ne Chance.

Ich werd mir morgen das neue Buch kaufen und dann auch nochmal den 3. Teil lesen. Hab ich jetzt schon lange nicht mehr. ;)
    Am liebsten mag ich den ersten Teil.

20. Rockstar1906

ja wenn du lust hast - mich würds interessieren ;):hug:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden