1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um ´Eclipse´ (Twilight Saga)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 17 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. starbucks

starbucks Gast-Teilnehmer/in

ich werds mal online lesen - und dann entscheiden ob ich es in meiner Sammlung brauch oder nicht.

wers glaubt.... :)

2. LittleMissBossy

VIP: :Silber

Ich lese es auch mal online, bestelle es dann mal eventuell gebraucht. :)
    Aber kaufen tue ich es sicher irgendwann mal.

Habe gerade soviele Buecher gekauft, dieses - wenn auch duenne - eilt jetzt gerade nicht, weils eh online auch da ist. Und eben ganz legal.

3. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

:D ich wills einfach haben .. die 15 EUR waren mir jetzt auch schon egal *gg*

4. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

hatte heute die soundtrack CD in der hand.. und auch angehört aber nicht so meine musikrichtung das ich sie mir kaufe!

auf den ersten bl ick ist das buch von ihr (kein fanmade) vom ersten teil aus edwars sicht *schmaaaaacht* ein teil gelangte an die öffentlichkeit.. danach schrieb sie nicht mehr weiter..

5. LittleMissBossy

Wie kannst du den in der Hand gehabt haben? Das kann ja nicht inoffiziell in Oesterreich zuerst da gewesen sein. Hier von der ganz offiziellen Eclispe-Seite

http://www.eclipsemovie.org/category/eclipse-soundtrack/

Am 8. Juni kommt er raus, Muse Single ist via iTunes downloadbar, das Score ist auch downloadbar.

PS - auf der oesterreichischen Amazon Liste ist auch eine Track List - Black Keyes sind auch drauf!! Muse und Balck Keyes sind meine Lieblingsbands, vollkommen unabhaengig von Twilight. Gut gut, seeeehr gut die Track List. :)

Auf Amazon US wird er ab 8. Juni verschickt, am Amazon.at ist der tatsaechlich schon verschickbar - wie kanns denn das geben? Hae?

Wer mag mir das erklaeren? :D

6. SuesseMaus87

hatte heute die ganze cd mit den 16 liedern (eins davon ist ein zusatzlied) in der hand und gehört??
    muse war wenn ich es noch richtig weiß nr. 2

7. LittleMissBossy

Ich glaubs dir ja eh - ha ha ha ha. Ich checks nur nicht - auf Amazon steht auch, dass die deutsche Version 2 Bonuslieder hat :)

Auf den Fanblogs raetseln sie noch was sonst noch oben sein wird... Sollt wohl auch mal auf deutschsprachige schauen :D

Abgesehen von Muse, The Black Keyes sind auch The Bravery und Florence and the machine drauf - mag ich auch ganz besonders gerne. Beck mochte ich als Teenie gerne. So verspricht der Soundtrack ganz toll zu sein. Aber der New Moon Soundtrack liest sich auch toll mit zB Thom Yorke oder Death Cab for Cutie - und dann war ich enttaeuscht. Den Twilight Soundtrack wiederum finde ich besonders grossartig.

Ahja und was mir erst jetzt auffaellt - wieder kein Rob Pattinson drauf :(

8. Rockstar1906

geh ? ma schade, das hätt ich auch gerne gelesen :love:

9. SuesseMaus87

wennst mir deine mail adresse per pn schickst, schick ich dir gerne die ersten 12 kapitel welche öffentlich wurden..

10. Rockstar1906

schon erledigt :D

danke - ich werd sicher fluchen weils net weiter geht :eek:

11. SuesseMaus87

ja, des hab ich auch :)

ist schon gesendet :)

12. Rockstar1906

hab schon kurz reingelesen - ein Traum :love:

zu schade das nicht fertig geschrieben wurde...

dank dir :hug:

13. SuesseMaus87

bitte :)

ja, das ist total schade.. ich hoffe ja immer noch, dass sie es vl. irgendwann mal fertig schreibt..
    heut hol ich mir glaub ich das buch "biss zum ersten sonnenstrahl"...

14. Rockstar1906

das werd ich wohl morgen haben :love:

15. dani30

Ich habs schon daheim liegen, muss aber noch ein anderes Buch fertig lesen, sonst komm ich durcheinander.

16. SuesseMaus87

ja ich les auch grad ein anderes, deswegen hab ich es mir nicht gleich am samstag geholt..
    mal sehen ob ich es vor der geburt noch lesen kann...

17. dani30

Ich habs gestern von meiner Freundin bekommen, die hats am Samstag gekauft und gestern wars ausgelesen, muss also toll sein.

18. Rockstar1906

juhu, das verspricht einiges :cheerleader:

19. SuesseMaus87

na dann :) werd es mir eh nachher holen.. aber hab bei dem einen buch noch 200 seiten vor mir also werd ich vor morgen nicht dazu kommen.. weil nachmittag bin ich nicht daheim, kann also nur am abend mal lesen. .

20. LittleMissBossy

Hier ein neuer Clip, gezeigt am Sonntag bei den MTV Movie Awards

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=vtW8YaPY4m0"]YouTube- Eclipse - MTV Movie Awards Clip[/nomedia]

Und hier RPatz und KStew beim Annehmen des Awards fuer "Best Kiss" - letztes Jahr warens viel viel besser und lustiger....

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=v8wdwn43sZk"]YouTube- RPatz & Kristen kiss at The MTV Movie Awards[/nomedia]

letztes Jahr
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=FVbrcp-IFz8&feature=related"]YouTube- MTV Movie Awards - Best kiss - Robert Pattinson and Kristen Stewart[/nomedia]

Und die Bree Tanner ist bis 5. Juli seit heute online zu lesen
    http://ld-breetannerbook.libredigital.com/index.html

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden