1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um ´Eclipse´ (Twilight Saga)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 17 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zitrone

zitrone Gast-Teilnehmer/in

ich find die Rose aber hübscher als das letzte mal

2. zitrone

zitrone Gast-Teilnehmer/in

JACOBS BODY der HAMMER:eek:

3. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

:cheerleader: freu mich schon wenns wieder ab ins Kino geht :cheerleader:

4. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

ICH AUCH :cheerleader: aber dieses mal nur den teil alleine, kein feature.. aber 2 stunden wird mein kleiner dann schon mal aushalten - hoff ich halt :cool:

5. Rockstar1906

ich geh auch nur einzeln.. beim double feature letztens hat mich der erste teil so gar nimma interessiert - ich wollt nur mehr den neuen sehen , war fürn Hugo :D

und 3 Teile würd ich sowieso niemals auhalten :eek::D

6. SuesseMaus87

also 3 würd ich mir auch nicht geben,.. egal ob kind oder nicht

das doublefeature hab ich mir schon gegeben, zum glück war ich da noch relativ am anfang schwanger sonst wär das nicht gegeangen :D

wenn der kleine nicht wäre würd ich mir vl. diesesmal auch das double feature geben, einfach um mit den leuten ein bisschen "mitzufiebern" und so.. :) ich weiß noch wie bei new moon der ganze kinosaal gestöhnt hat, als jacob sich auszog.. *rhhh* *sabbbberr* (ich auch *hihi*)

aber so werd ich mir nach der premiere mal den 3. teil geben.. hoff halt das der kleine es zulässt..

7. Rockstar1906

nein ich würds net nochmal machen, auch wenns lustig war - ja ich glaub jeder Kinosaal hat gestöhnt als sich Jacob auszog ( ich nicht , das trau ich mich bei so nem Jungen wirlich nicht *gg* )

ich werd ihn mir auch erst nach der Premiere anschaun, das reicht auch noch aus :)

8. SuesseMaus87

so viel älter als er bin ich ja nicht ;) ;) *hrhr*
    ich weiß nur wie er bella küssen wollte war ich die einzige glaub ich die das nicht wollte.. jeder voll erwartungsvoll und ich konnte mir ein "WEHE" nicht verkneifen ;)

warst leicht eh auch im megaplex?

hauptsache man sieht ihn :)

9. Rockstar1906

geh ? na ich hab schon gehofft das ers tut, obwohl ich natürlich wusste das es nicht passiert :D

sicher war ich im Megaplex :D du auch ?

10. SuesseMaus87

ja eben deswegen! weil im buch kommt es ja auch zu keinem kuss, also sah ich nicht ein das es im film so sein soll :)

eh klar :D saal 1 *g*

11. Rockstar1906

na eh, trotzdem hätt ma gefallen :D

na ich net, weiß gar nimma in welchem Saal ich war ? Wir haben uns relativ spät entschlossen, daher war im Hauptsaal leider schon alles voll :rolleyes:

12. SuesseMaus87

kommt dann eh im 3er :boes:

a ich war gleich eine der ersten *ggg* freak halt ;)

holst du dir das buch "biss zum ersten sonnenstrahl"? bin noch unentschlossen kommt ja morgen raus..

13. Rockstar1906

ja leider bleibts dennoch beim Blutsauger :boes: :D:D:D

ein 5ter Teil oder was ? na sicher - geh gleich bestellen *gg*

14. Rockstar1906

...schon bestellt :D

bin ja gespannt, obwohl ich mich an die net erinnern kann :confused: ist das die die dann nicht getötet wurde ?:confused:

15. SuesseMaus87

ja das ist die :)
    i glaub i schau morgen einfach mal w*ltb*ld hin und les kurz rein.. und wenns passt kauf is ma.. wobeis sicher weit ned an de anderen 4 teile ran kommt.. schade das bei "auf den ersten blick" nicht weiterschreibt.. :( :(

hunde stinken wenns nass sind ;):D

16. dani30

VIP: :Silber

Ich freu mich aufs Triple Feature, alle drei Teile in einem Aufwasch, da ist man so richtig schön in der Geschichte drinnen, klasse. Nur der Hintern wird halt ein wenig wehtun, ich geh mit meiner Freundin, die ist auch so Twilightnarrisch.

17. SuesseMaus87

angeblich ist ja die soundtrack cd bereits im handeln?

mal sehen wir machen unseren spaziergang heute ins uno zum me*ia m. ;)

18. Rockstar1906

"Auf den ersten Blick" ? was isn das wieder ? :D

du bist viel narrischer als ich *gg*

19. LittleMissBossy

VIP: :Silber

Der Soundtrack ist noch nicht im Handel, aber teilweise auf iTunes glaube ich und nach und nach verraten sie was raufkommt und die Single werden veroeffentlicht. Die Muse Single ist schon draussen, in den letzten Tagen warens glaube ich noch 2, die rauskamen. Das Score (also die Grundfilmmusik) und ein Lied.

Ab Mittag am 07. Juni kann man HIER online ganz legal "The short second life of Bree Tanner" lesen. Als Paperback kommts glaube ich morgen in den Handel.

20. Rockstar1906

ja, habs mir einfach auf verdacht schon vorbestellt :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden