1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um ´Eclipse´ (Twilight Saga)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 17 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Mein Fazit ;)
    Auf die Akzente achte ich nicht, da es in Deutsch ja wieder anders klingt. :rolleyes:
    Riley find ich echt cool, so richtig böse.
    Den Ring hab ich mir viel schöner vorgestellt.
    Jasper und Alice haben mir am besten im 1. Teil gefallen, kann nicht verstehen warum sie vorallem Jasper so verunstalten.
    Ja und die Wölfe sind sowieso super.

Ich hoffe und glaube das es eine gute Mischung aus Action und Romantik geben wird. Gespannt bin ich auch schon wie der "Kampf" um Bella zwischen Edward und Jake dargestellt wird.

2. starbucks

starbucks Gast-Teilnehmer/in

jetzt hab ich gerade beim Hollywood-Megaplex nachgeschaut: dort steht als Premierentag der 15. Juli :(

3. stell.ina

stell.ina Gast

ich wär für eine vorverlegung, aber ich glaub das ist ihnen wurscht :D

4. Salzburg1983

Salzburg1983 Gast-Teilnehmer/in

Ja der Ring schaut wirklich nicht schön aus, in der Beschreibung hätte ich ihn mir viel viel zarter vorgestellt.

Sehr sehr spannend wird das, gott sei dank hab ich schon einen Babysitter :D, Ich bin vor allem auf das Gespräch zwischen Edward und Jacob im Zelt gespannt, da hätt ich immer wienen können (übrigens egal mit welchen Akzent. Hoffe es ist in Deutsch.....:D)

5. Julie-1

das triple Feature ist sicher wieder früher! ;)

Na im Ernst, wäre super wenns so ein Feature wieder geben würde, beim New Moon Feature sind einige nur zu New Moon gekommen, dass würd ich bei Eclipse so machen. ;)

6. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

WAS SAGT IHR DAZU DAS IM OKTOBER DER NEUE BISS ROMAN ERSCHEINT?????????
    ich war ganz baff :D
    das hat sie gut geheim gehalten.
    was erwartet ihr euch davon??
    wer wird´s kaufen?? :D also ich mal sicher

7. stell.ina

stell.ina Gast

8. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

9. starbucks

und wenn dein Englisch halbwegs ist, dann kannst du dir das Buch auch direkt von Stephenie Meyer herunterladen und lesen - und danach entscheiden, ob du das Buch kaufen möchtest :)

10. Julie-1

Naja, so lang ist nun auch nicht mehr bis zum 5.6. ;)

11. Julie-1

Hab gerade gelesen, in Deutschland findet am 10.07. ein Eclipse Triple Feature statt.
    DH, dass werdens bei uns sicher auch machen!!!!

Hurra! :):D

12. LittleMissBossy

VIP: :Silber

Bin gespannt, ob es puenktlich anrennt. Es werden ja gerade 2 Schluesselszenen neu gedreht, wobei muesste ja auch schon wieder abgedreht sein.

13. Johnny

14. larose

larose Gast-Teilnehmer/in

warum wurden die neu gedreht?

15. LittleMissBossy

Ich weiss es nicht - auf den Fanblogs mnkelt man, weil da die meisten Stills geleakt wurden - neu gedreht wurden die Szene auf der Wiese und die Szene wo Bella und Jacob auf den Klippen sprechen und sie ihn boxt. Es wird auch gebloedelt, dass Bellas Peruecke so schlecht war, dass an es einfach neu drehen musste.

16. Terrena30

Terrena30 Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen Leute!

Seit heute 00:00 Uhr hat der Kartenvorverkauf für Eclipse begonnen. Es findet in den Cineplexx-Kinos folgendes statt:

Tripple-Feature am 10.7.2010 ab 12:00 Uhr
    Double-Feature am 10.7.2010 ab 14:00 Uhr

Vorpremiere am 14.7.2010
    Regulärer Filmstart ab 15.7.2010

LG Terri30

PS: Ich habe meine Karten schon für das Double-Feature (New Moon und Eclipse)

17. starbucks

das Triple-Feature gibts auch im Hollywood-Megaplex! Dort ist es auch am 10.7. ab 12 Uhr - und kostet 17 Euro :)

18. zitrone

zitrone Gast-Teilnehmer/in

obwohl in ein absoluter Fan der Bücher bin, werde ich mir den neuen teil nicht kaufen. für mich ist die story erzählt. wenn es kein buch über jakob und nesi gibt, ist es für mich fertigerzählt.

19. dani30

Bei uns ist das Tripple Feature am 10.7. ab 12 Uhr, hab heut schon die Karten dafür reserviert und gekauft, freu mich schon soooooo drauf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden