1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um ´Eclipse´ (Twilight Saga)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 17 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlawie

Schlawie Gast-Teilnehmer/in

ich find, die "alte" Victoria hat total super in die rolle gepasst, genauso hab ich sie mir vorgestellt. allein der blick den sie draufhat ...

über die neue kann ich noch nix sagen, finde aber rollenwechsel generell blöd - kann mich dann sehr schwer umstellen :mad:

2. Mutter-Ente

Mutter-Ente Gast-Teilnehmer/in

Die Frau Ente :D kann sich mit der neuen Victoria auch noch nicht so richtig anfreunden. Schau ma mal.....außerdem finde ich, dass sie eine komische Stimme hat. Sollte es wieder die gleiche Synchro geben, dann passen die Synchrostimme und das Gschau der Neuen für mich irgendwie nicht zusammen.

Ansonsten - endlich hat der gute Jasper mal eine gscheite Frisur. Endlich.
    Jetzt, wo er ein bisserl gscheiter ausschaut - da könnte es mich sogar überzeugen mir seinen anderen neuen Film anzuschauen. Aber nur wegen ihm. Ehrlich. :D

3. LittleMissBossy

VIP: :Silber

@Jasper - das habe ich etwas weiter oben auch schon bemerkt. Das Stylisten Team von Twilight (also erster Film) verstehe ich bis jetzt nicht, mir ist gaenzlich unklar wo der Sinn liegt die meisten Cullens wie Aliens aussehen zu lassen. In New Moon sahen sie aber auch wieder komisch aus - warum hatte Esme glatte dunkle Haare??? Und Jasper sowieso sehr sehr seltsam - wie ein Helm die Haare....
    Alice's Haare sollten sie mehr aufstellen :D

Jackson Rathbone selbst ist eh total herzig, also ist es sicher wert ihn normal an zu sehen :)

@Victoria - ich fand die alte Victoria derart perfekt besetzt - die Schauspielerin war einfach - na perfekt eben. So verschmitzt, sehr katzenhaft, extrem frech, in den Augen was sehr lasziv schlimmes, dass man auch als Boese auslegen koennte und doch sehr huebsch.
    Die neue Victoria sieht nichts-sagend aus. Klar ist die Dame nicht haesslich, aber sie sieht so lieblich aus. Und so offensichtlich perueckt, die alte Victoria sah natuerlicher aus. Ja so richtig urteilen kann man eh erst, wenn man den ganzen Film gesehen hat, aber bei der alten Voctoria ist das alles in sehr wenigen, kaum gesprochenen Szenen bereits ruebergekommen....

Aber eh alles sekundaer, hauptsache Edward ist oft zu sehen :D

4. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Was anderes jetzt, ich bin grad zu faul den New Moon Thread zu suchen, aber wann kommt die DVD raus? Wer hat schon aller wo vorbestellt?
    Muss man da recht lange warten?

5. LittleMissBossy

In UK ist sie am Montag rausgekommen. Wir haben sie schon im Haus :D
    Ist aber nicht meine, gehoert der Schwaegerin. Ich kaufs dann naechste Woche nach Zahltag :)

In Oe kommen die DVDs ca. ein halbes Jahr nach dem Kinostart raus, oder? War zumindest frueher so.

6. Julie-1

Hab jetzt nachgeschaut, 15.04.
    Aber wenn ich vorbestelle, lieferns da erst ab 15.04. aus, oder kriegt mans ab 15.04.?

Da werd ich zuhause ein Wohnzimmer-Double-Feature machen. :D

7. starbucks

starbucks Gast-Teilnehmer/in

ich wollt auch gerade schreiben: New Moon kommt am 15. April raus. normalerweise ist es bei Amazon so, dass die DVDs und Bücher am Erscheinungstag verschickt werden (nur beim Harry Potter wurde damals eine Ausnahme gemacht).

8. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

werd mir die dvd nicht vorbestellen sondern am erscheinungstag dann halt wo kaufen.. bei twilight war es so das ich die dvd erst einen tag später hatte (oder waren es 2???) dafür aber 5 € versandgebühren noch dazu hatte...

9. DAWN

der Erscheinungstermin für die ´Twilight´ DVD war ja der 10. Juni.
    Amazon hat damals bereits am 4./5. Juni versendet.

kommt halt ganz drauf an, wann Amazon selbst die DVD´s zur Verfügung hat.

vorbestellt hab ich sie. mal schauen, ob Amazon diesmal auch wieder früher dran ist.
    falls es länger dauert, kauf ich sie mir am Erscheinungstag halt woanders und schick die DVD, wenn sie dann kommt, zurück.

10. Mama-Anita

Mama-Anita Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir im Februar die DVD mit ein paar Büchern beim Weltbild bestellt.
    Durch die Bücher ist es Versandkostenfrei.
    Bei meinem Status steht wird nachgeliefert ab 8.4.
    Bin neugierig bis wann sie dann wirklich da ist

11. Salzburg1983

Salzburg1983 Gast-Teilnehmer/in

@Frau Ente, vielen Dank für die übersetztung,...:wave:

Ich persönlich hab auch die "alte"Victoria passender gefunden.

Zu Fr. Meyer wollte ich noch anmerken das der Verlag sie bestimmt an die Schreibmaschine gefesselt hat und ihr nix mehr zu essen gibt damit sie weiterschreibt. Deswegen hat sie bestimmt soviel abgenommen.

12. Julie-1

:D

Aber hoffentlich beim "richtigen" Buch.

13. LittleMissBossy

Habts gelesen? Stephenie Meyer bringt eine Kurzgeschichte heraus "The short second life of Bree Tanner"

Zwar schoen, dass sie sich wieder mit der Twilight Saga beschaeftigt, aber das regt mich jetzt nicht so sonderlich auf :D

Surprise!
    I have a new book coming out. It's called The Short Second Life of Bree Tanner. Well, it's more of a novella than an actual book—my version of a short story.
    Actually, this has been a surprise to me, too. The reason why it's a surprise was that I never intended to publish this story as a stand-alone book. I began this story a long time ago—before Twilight was even released. Back then I was just editing Eclipse, and in the thick of my vampire world. I was thinking a lot about the newborns, imagining their side of the story, and one thing led to another. I started writing from Bree's perspective about those final days, and what it was like to be a newborn.
    This story was something that I worked on off and on for a while, just for fun, in between the times I was writing or editing other Twilight novels. Later, when the concept for The Twilight Saga: The Official Guide came up, I thought that might be a good place for Bree. Her story is a nice complement to Eclipse; it explains a lot of the things that Bella never knew. So I dusted it off and finished it up for placement in the Guide.
    At the same time, it came in handy for the Eclipse film. Melissa (Rosenberg, the screenwriter) had a ton of questions about what exactly was going on in Seattle, how Victoria managed things, what Riley was like, etc. I let her read what I had then, and later gave the whole thing to the director, David Slade. David asked if Xavier, Bryce, and Jodelle (Riley, Victoria, and Bree) could read it as well, so all the parties involved would end up having a really strong foundation for their characters before the cameras started rolling. I was pleased that this side of the story would make it into the film and was looking forward to including it in the Guide.
    (Keeping it confidential: Here is Jodelle next to the bucket of waterlogged ashes that were once the pages of her copy of the Bree manuscript.)
    Then I got the news: my "short story" was nearly 200 pages long when typeset. It was too long to fit into the Guide—without ending up with a tome as heavy as the Oxford English Dictionary. My publisher approached me with the idea of releasing the Bree story on its own. One of the major benefits of this plan was that it would be out before the movie, so people would get to know Bree before they saw her in the film. That made sense to me, and we decided to go ahead with it.
    There was one thing I asked for: since this story had always been an extra for me, and was meant to be released with the Guide, I wanted to be able to offer it to my fans for free. You all have bought a ton of my books, and I wanted to give you this story as a gift. My publisher was awesome and embraced this idea. We still wanted to also produce a physical book with a cool cover (see below) that you can add to your set if you like, but starting at noon on June 7th until July 5th, it will also be available online at www.breetanner.com.
    One other aspect of this release is the plan to give a more important gift to people who really need it. One dollar of each book purchased in the US from the first printing will be donated to the American Red Cross for their relief efforts in Haiti and Chile and other parts of the world where people are in great need. We're going to have an option online as well, so you can choose to make a donation if you want when you read the story online. I hope you will. I think that we can really help a lot of people with this.
    I really hope you all enjoy this story. I had a blast writing it. I'm glad that after all this time cooling her heels in my files, Bree finally gets her chance to shine.
    Thanks for all the support,
    Steph

14. Julie-1

Habs jetzt doch vorbestellt die DVD, bei Amazon, mal schauen wanns ankommt.

wg. neuer Geschichte: Haut mich auch nicht recht vom Hocker. Ich will lieber was von den Cullens lesen. :boes:

15. starbucks

ich werd mir die Geschichte sicher downloaden, ob ich sie kaufen werde, entscheide ich danach.

aber ich würd auch VIEL LIEBER den Rest von Midnight Sun lesen :boes:

16. Schlawie

helfts ma kurz - wer is die bree tanner??

17. starbucks

die Neugeborene, die die Cullens leben lassen wollten.

18. Schlawie

ah weiss schon, die auf der lichtung ... die cullens wollten sie bei sich aufnehmen, aber die volturi habens getötet ...

aber dass ma über die gleich ein buch schreibt ... naja ...

danke jedenfalls ;)

19. LittleMissBossy

Naja der Charakter waere sicher ausbaufaehig gewesen, kann mir schon vorstellen, dass die Autorin da viel reingedacht hat. Sie schreibt ja im obigen Statement, dass sie das schon sehr lange geschrieben hatte.
    Ist ja kein ganzes Buch, sondern eine 200 Seiten Novelle.

Ich finde es toll von ihr, dass sie es gratis zur Verfuegung stellt. Und klar wird trotzdem Geld gemacht, es wurde bis jetzt zurueck gehalten und dient dann kraeftig der Eclipse-Film Werbetrommel. Aber das ist schon ok so finde ich.

Interessant wird es sicher und online lesen werde ich es auch ganz sicher!

20. Julie-1

Ja, lesen werde ichs auch auf alle Fälle.

Midnight Sun, ja den Traum davon hab ich noch nicht aufgegeben! :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden