1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um ´Eclipse´ (Twilight Saga)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 17 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Ja, stimm ich dir zu.

Waren das eigentlich bei Twilight auch nicht ihre echten Haare?

2. DAWN

VIP: :Silber

das ist die grauenhafte perücke und auch das make up ist anders

und ja, sie hatte immer eine perücke (aber bessere als jetzt in ´eclipse´)

3. Julie-1

Och, warum müssen die immer alles verändern? Fand sie so hübsch bei Twilight.

4. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

stimmt ich fands in twilight auch total hübsch, mich nervt das wenns in filreihen dauernd was ändern und am meisten nervts mich wenns schauspieler ändern obwohl die rolle noch da ist:mad:

5. Julie-1

Bis jetzt hats eh "nur" Victoria getroffen. Hoffentlich lassens die Cullens alle gleich.

6. Rapunzel025

ja wenns die cullens wechseln geh ich protestieren, dann mach ma ne unterschriften aktion, oder was meints?

7. Julie-1

:D
    Blöd wäre nur wenn jemand von selber aussteigen möchte.

8. Rapunzel025

he dann kriegt der tausend briefe!fg

Leute hat wer lust auf ein twilight rollen spiel?wenn ja gerne nähere infos per pn

9. Terrena30

Terrena30 Gast-Teilnehmer/in

NEWS:

Die Emotionen kochen im Moment sehr hoch, denn:
    anscheinend hat David Slade einen großen Fehler gemacht. Der Wagen von Edward - ihr erinnert euch der silberne Volvo - ist allem anschein nach nun schwarz und ein ganz anderes Modell??

Hier auf dem Bild zu sehen: Emmet´s s Jeep, Alice´s gelber Porsche und Edward´s schwarzer Volvo??

10. DAWN

summit entertainment hat ja inzwischen dazu stellung genommen: ''edward wird exakt dasselbe auto wie in 'new moon' fahren''

die frage ist halt bloss- welches auto fährt er in 'new moon'?!?
    im neuen trailer und auf fotos vom set ist halt auch immer wieder der mysteriöse schwarze volvo xc60 zu sehen.

mir persönlich gefällt der schwarze ja eh viel besser...

11. Diana0411

Diana0411 Gast-Teilnehmer/in

Also mir ist es wurscht welches Auto die Fahren, solange die Schauspieler die selben bleiben.

12. Julie-1

wg. Auto, eigentlich ists ja eh wurscht welches Auto er fährt. Aber ich bin so ein blöder I-Tüpfelchen-Reiter, sodass mich das natürlich stört. :rolleyes:

13. Terrena30

Terrena30 Gast-Teilnehmer/in

Würde nicht im Buch 20 mal stehen das der Volvo silberfarben ist, würde es mich auch nicht stören, aber so. Ja im neuen Trailer sieht man den schwarzen Volvo auch. Also wird klarerweise der selbe Volvo in Eclipse verwendet. Wenigstens ist er in Eclipse auch schwarz und nicht wieder silber. Da bekommt man ja ein Schleidertrauma!

LG Terri30

14. Diana0411

Diana0411 Gast-Teilnehmer/in

Gibt es vom 3ten Teil auch was Neues? Bitte um Futter :eek:

15. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

ach ich kann es nun schon nicht mehr bis zum 2. teil erwarten und dann schon soooo geniale infos für den 3. teil. wie soll ich es nur bis zum 15.7 aushalten????

16. Julie-1

jetzt mal auf new moon freuen, der kommt ja schon ganz bald ins kino! ;)

17. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

ja gott sei dank. ich dreh hier shcon am rad. mein mann meinte heute, hoffentlich kommt bald der film, dann kann ich mit dir wieder was anfangen. gg

also ich wäre an einem rollenspiel interessiert

18. DAWN

erstes Foto aus ´Eclipse´:

19. DAWN

Fotos vom ´Eclipse´ Set:

Rosalie Hale (Nikki Reed) mit Royce King (Jack Huston)

20. Tiffy

Tiffy Gast-Teilnehmer/in

Hier noch mehr Fotos:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden