1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um ´Eclipse´ (Twilight Saga)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 17 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salzburg1983

Salzburg1983 Gast-Teilnehmer/in

Sagst mal stimmt das das Robert P. und Kirsten S. die Beziehung jetzt offiziel gemacht haben beim Bafta Award? Oder hab ich falsch gehört?

2. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich glaub im Buch Spoiler Thread haben wir das Thema behandelt. ;)

3. LittleMissBossy

VIP: :Silber

4. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

was sagt ihr zum trailer?
    wenn ich die bücher nicht kennen würde,
    würde mich dieser trailer nicht ins kino locken - ich bin enttäuscht :(

5. Kodak12XIS

Kodak12XIS Gast-Teilnehmer/in

seh ich genauso.

6. DAWN

7. Julie-1

8. Salzburg1983

Danke fürs verlinken, vwieviele Threads muss ich denn noch lesen um auf den laufenden zu bleiben?:) Aber abgesehen davon habt ihr ja nur die Bilder besprochen (also die manipulierten?) oder hab ich was überlesen sind sie jetzt offiziel zusammen?

Übrigens find ich den Trailer auch ein bißchen lahm.

9. Julie-1

Ab Seite 8, Beitrag 155.
    Hab nachgeschaut, da gings los, auf die manipulierten Bilder sind wir dann wegen der Beziehung gekommen.

10. LittleMissBossy

Mir gefaellt der Trailer.

Zuerst hat man den Filmschneider des Trailers ersetzt, weil man befuerchtet hat, dass zuwenig Edward und somit die Romantik zu kurz kommt, man hat den Horror-Schneider durch den ersetzt, der schon Twilight geschnittet hat.

Der erste Trailer basiert halt auf dem Liebes-Dreieck - ich bin mir sicher es kommen noch zig andere Ausschnitte, andere die mehr auf der Action basieren.

Mir persoenlich gefaellt, dass sie die Action mal aussen vor lassen, die ist nur ein kleiner Teil des hauptsaechlich doch sehr romantischen Buches.

Und ich bin mir 100% sicher, dass eh viel zuviel Hollywood Action drinnen sein wird.... :rolleyes:

11. bellbird

bellbird Gast-Teilnehmer/in

Ja wenn man bedenkt, daß im Buch der Kampf auf der Lichtung mit den Neugeborenen nicht wirklich beschrieben wird...Da läßt der sneak peek auf etwas anderes schließen.

12. LittleMissBossy

So jetzt bin ich auch dazu gekommen mir das an zu sehen :)

wirst ja fast deppat von den schnellen Einstellungen :D

Na bitte, da ist ja die Action! Und Jaspers Haare sehen nicht so helmartig aus - yay! :D

13. Salzburg1983

Liebe Juli, danke vielmals war so schlampig hab es überlesen danke vielmals!

14. DAWN

neuer Ausschnitt aus ´Eclipse´:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=4BcIY9YMrbQ&feature=player_embedded"]YouTube- TWILIGHT_SAGA_NEW_MOON-13.wmv[/nomedia]

15. starbucks

starbucks Gast-Teilnehmer/in

schaut mal, hier gibts einen 7-Minuten-Behind-the-scene...
    wie lange ist noch bis 30. Juni?????

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=8oXdINAN6IQ"]YouTube- Full Eclipse Sneak Peak (Plus Eclipse scene)[/ame]

16. Salzburg1983

Mei, könnte mir mal jemand kurz umreisen worin es in dem Clip von Dawn geht Wo Bella und Edward im bett liegen? Mein Englisch ist so furchtbar, aber alleine beim anschauen zerreißt es mir das Herz.

Btw. Hat St. Meyer abgenommen? oder täuscht das?

17. Mutter-Ente

Mutter-Ente Gast-Teilnehmer/in

Sie macht sich Gedanken darüber, wie es sein wird, die Menschen, die sie liebt, als Vampir nicht mehr sehen zu dürfen. Er meint dazu, dass diese Menschen ohnehin nach ein paar Jahrzehnten tot sind - damit wäre dieses Problem gelöst.

Dann fragt sie, warum er nicht will, dass sie wird wie er. Seine Antwort: er kennt die Konsequenzen dieser Entscheidung. Er hat es durchgemacht. Er hat seiner Meinung nach seine Seele dadurch verloren und er will nicht, dass sie ihre verliert. Denn das sei das Schlimmste, dass er erleben könnte. Praktisch zu "fordern", dass sie ihre Seele riskiert - das sei das Selbstsüchtigste, dass er jemals getan hat.

(So irgendwie. :D )

18. LittleMissBossy

Mich stoert voll wie er "Consequences" ausspricht. So seltsam langgezogen. Sonst gelingt ihm der Ami Akzent recht gut....
    Aber macht nichts - er kann einfach nichts falsch machen :D

19. LittleMissBossy

Frau Ente hats eh schon gut uebersetzt :)

Ja find auch sie sieht duenner aus.

Und wollen wir uns alle eine Runde ueber die neue Victoria auslassen? :D

20. Julie-1

Ich hab die "alte" Victoria hübscher gefunden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden