1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um ´Eclipse´ (Twilight Saga)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 17 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. starbucks

starbucks Gast-Teilnehmer/in

ich versteh dich eh :) ich hab mir den Teaser auch gleich 3x angeschaut *lach*

2. starbucks

lt. Facebook-Seite kommt er morgen schon:

3. LittleMissBossy

VIP: :Silber

Ich finde auch, dass Edward klingt als wuerde er sich gleich ankotzen.
    Ich hab in letzter Zeit soviele Interviews mit ihm angesehen - wahrscheinlich empfinde ich es auch deswegen so.

Ich lese die Reihe auch gerade zum 2. Mal, aber wesentlich langsamer als beim 1. Mal. Bin jetzt im 4. Band :)

Und ja den Girl-Crush kann ich teilen - ich finde sie auch sehr - betoerend :)
    Die Art begeistert mich nicht im Sinne des Wortes, sondern amuesiert mich einfach sehr.

So huebsch ist sie. Sehr natuerlich huebsch.
    Das Oscarkleid gefiel auch gut :D

4. LittleMissBossy

Ist das die Summit Facebook Seite oder wie.

Keine Ahnung. Auf den Fanblogs sollte der 10. Sekunden Teaser auch erst morgen oeffentlich sein.

Vielleicht ist es wiedermal geleaked und wird im Laufe des Tages gesperrt - war ja bei den Fotos auch nicht anders - jene die Dawn hier gepostet hatte - alle Fanblogs mussten sie runternehmen.

1 Tag mehr oder weniger ist aber auch schon wurscht :)
    Nur wenn sie es vor Remember Me veroeffentlichen schneiden sie sich ja ins eigene Fleisch..... Hardcore Fans gehen ja sicher deswegen ins Kino, um dann den Trailer hoch zu laden... Unter anderem :)

5. bellbird

bellbird Gast-Teilnehmer/in

Ich finde ihre tw. unbeholfene Art so entzückend. Sie ist so gar nicht ein girly girl...

6. starbucks

lt. Facebook ist es eine offizielle Seite - und Fotos und Trailer haben sie eigentlich noch nie entfernt.
    ich hab dir mal die Info geschickt!

7. LittleMissBossy

Nein. Und prinzipiell gilt - jemand, der Joan Jett verkoerpert (sprich schonmal gecastet wird) ist alleine deswegen cool :)

Ich finde es lustig, dass sie nie laechelt bzw halt sehr selten, dass sie auch in Interviews immer genervt wirkt. Am lustigsten fand ich ein Interview wo sie einfach die Reporterin stehen laesst, weil sie sie nach RPatz fragt. Ich finde herrlich wie sie einfach auf die Film Promotion scheisst - die macht einfach was sie will. Herrliche Rebellin mit ihren 20 oder 21 Jahren.
    Er ist ja noch schraeger, noch seltsamer - und genau deswegen mag ich ihn so.

Der Lautner ist schon wieder so typisch amerikanisch, ist auch brav in der typischen Maschinerie mitarbeitend...

8. bellbird

Ja, genau das finde ich auch!

(Ach es ist so schön, wenn man jemanden hat dem das auch so zu Herzen geht... :hug:)

9. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Ich will mehr sehen!!!!! :D

Und nochwas, ich habe im News gelesen:
    Weltpremiere Eclipse 30 Juni,
    Österreichpremiere Herbst 2010. :eek:

außerdem in der Madonna:
    Eclipse ist der letzte Teil der Twilight Reihe!! :eek:

Bitte sagt mir dass das alles nicht stimmt.

10. bellbird

Das mit der Österreichpremiere weiß ich nicht. Aber lt. verschiedener Interviews von K. Stewart gehts im November 2010 definitiv mit den Dreharbeiten zu Breaking Dawn weiter! Was noch nicht sicher ist: Werden es ein oder zwei Filme ...

11. LittleMissBossy

Was Oesterreich betrifft weiss ich nicht, aber R Pattinson sagt selbst in verschiedensten Interviews, dass Drehstart Ende des Jahres ist - aber er selbst noch nicht weiss, ob 1 oder 2 Filme - das wird noch verhandelt.

12. LittleMissBossy

Damit das Warten bis morgen nicht so lange dauert :D

Zwar versuche ich staendig meinem eigenen Mann das Rauchen ab zu gewoehen, aber zugegebener massen - es ist schon sehr sehr sexy, so ein Mann mit Tschik in der Pappn....

Das vorletzte Bild ist ein ganz besonders schoenes. Mir gefaellt sein Profil so gut.

13. Julie-1

Hab die Vermutung, dass sich die diversen Zeitungen einfach nicht auskennen werden. :boes:

Die Bilder sind übrigens: WOW! Und die Zigarette steht ihm wirklich gut.

14. dani30

Bei uns im Kino hängt schon ein Plakat, Österreichpremiere im Juli 2010, also ganz relaxt meine Damen, wenn das nicht stimmt verklag ich einfach das Kino, so gehts ja dann wohl nicht:D

15. Julie-1

Da mach i aber mit wenns sowei kommen würde! :D

16. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

war aber bei new moon doch auch so? das es zuerst eigentlich fix war, dann aufeinmal im februar oder so und dann doch november..

17. Julie-1

aber den erscheinungstermin auf später verschieben, dass glaub ich würd ziemlich für aufruhr sorgen.

18. starbucks

new Moon wurde aber nach vorne verschoben - da freut sich der Fan.
    wenn es aber nach hinten geschoben wird, dann gibst Proteste (und die fangen hier an!!) :)

19. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

ja aber zuerst wär er ja nach hinten? bzw. fast weltweit nach vorne nur bei uns dann nicht und dann wurde erst mit den anderen nachgezogen.. irgendwie so war das, weil da gabs auch ziemlich viele beschwerden, also ob hier auch weiß ich nicht aber so im internet und so!

20. DAWN

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden