1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um ´Eclipse´ (Twilight Saga)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 17 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Danke!
    Nein, Edward lass ma aus. :D Das wird ein harter Namenskampf, LG gefällt nix was ich ihm vorschlage. :rolleyes:

und @Bellbird: Ich bin vom verfilmen her eher gespannt wies die Geburt darstellen, ist ja ganz schön heftig beschrieben. Das am Schluss dann die Kämpfaction ist, naja, wie schon geschrieben, vermute ich ganz stark.

2. dani30

VIP: :Silber

Ich bin froh das Stephanie Meyer sich entschieden hat im Buch es nicht zu einem Kampf kommen zu lassen, spannend blieb es aber trotzdem, und es muss ja nicht immer eine gewaltsame Lösung geben, bin halt gespannt wie die im Film Bellas Schutzschild darstellen werden.

3. dani30

Ich glaub wenns die Geburt so darstellen wies im Buch beschrieben wird, wirds ein FSK 16:D Vermutlich wirds halt angedeutet, aber gar so viel Blut wirds net geben, schätz ich mal.

4. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

ja das mit den namen kenn ich "nein, nein, nein".. bäh aber wehe ich sag er soll einen vorschlagen.. er ist jetzt auf lukas und ich hätt gern fabian aber ich glaub er gewinnt.. weil alle auf mich einreden das lukas der schönere ist..
    und twilight namen für männer gefallen mir nicht so..

5. Julie-1

Wenn ihr Fabian nehmt, haben mein Sebastian und er am selben Tag Namenstag. :D
    Na so richtig ist da nix dabei bei den Twilight Männernamen.

ich bin im Moment angetan von: Jonas, Lukas und David. Gefällt aber alles dem Papa nicht.

6. Julie-1

Und die Hochzeitsnacht wie in der einen FF beschrieben, dann ists FSK 18. :D

7. LittleMissBossy

Hach gerade die Namen sind fuer mich ein Mitgrund warum mir die Geschichte so gut gefaellt - alles soooooo wunderschoene klassische Namen. Fast alle. Und speziell deswegen hats mir bei Renesmee so die Zechennaegel aufgerollt....:eek:

Meine Freundin bekommt nun doch keine Rosalie, die ist offiziell wieder mir zugelassen :D

8. dani30

Ich find den Namen Renesmee Carlie ja auch eigenartig, aber ich find den Gedanken den Bella dahinter hatte einfach schön, von dem her kann ich damit leben, auch wenn ich mein Kind nie so nennen würde.

Ansonsten find ich die Namen einfach schön gewählt, edel genug für Vampire und trotzdem nicht auffällig.

9. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

10. SuesseMaus87

ja ich glaub das bei uns eher lukas wird außer ich find noch einen anderen der ihn gefallen würde..

die männernamen ansich in twilight sind eh schön aber keine die ich jetzt meinem kind geben würde.. außer vielleicht mike (michael) oder Ben aber die gefallen mir nicht wirklich.. so carlisle jacob und so wären eh schön.. aber carlise spricht jeder falsch aus und jacob geht wegen meinem opa nicht (jakob) und in österreich sagt dann sowieso jeder jakob.. :mad:

11. LittleMissBossy

Ich will den Gedanken an sich nicht verwerfen, aber Katie Price :vomit: hat das ja auch gemacht.
    Ihre Tochter heisst Princess Tiaamii - nach den Muettern Thea und Amy. Geht's eh noch?

Dieses Fusionieren der Namen in der Presse finde ich ja lustig, wie Brangelina, Bennifer - oder eben Kristen Stewart und Rob Pattinson werden Robsten genannt, aber im echten Leben???

Klar ist Renesmee nicht real - ha ha ha - aber mir hats trotzdem fast jedesmal den Magen umgedreht, Nessie ist nicht viel besser, aber besser. Liegt auch viel daran, dass ich den Namen Renee furchtbar finde, aber Esme soooo schoen.

12. LittleMissBossy

Edward wird immer einer meiner Lieblingsnamen sein und Jakob finde ich viel schoener als Jacob (englisch gesprochen) :D

Edward passt exakt in mein Namens-Beuteschema :)

13. Julie-1

Ich finde, vorallem die Cullen Namen, passen einfach nicht in unsere Gegend, auch wenn sie mir gefallen. Wenn ich mir denke Jasper, Emmett oder Carlisle in Kombination mit meinem Nachnamen, ne das geht gar nicht.

Bei Alice, Rosalie oder Isabella wäre das schon was anderes.

14. LittleMissBossy

Da hast du recht, alleine der Gedanke :D ha ha ha ha

15. DAWN

16. SuesseMaus87

tja dann müssen wir aufs nächste buzy warten für unsere isabella :D

charlie würd noch gehen aber so heißt unser -fetter stockfauler und dauermüder :D- kater

17. bin da wie immer ganz bei dir, meine güte alleine bei dem namen edward schmelze ich dahin:love:

übrigens hab ich beim R. schon wegen Rosalie angeklopft, er sagt natürlich nein:rolleyes: Dafür versuch ich ihm grad eine Edwardfrisur einzureden:D

18. nicht nur der name. hahaha:cool:

sorry, ot

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden