1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um ´Eclipse´ (Twilight Saga)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 17 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DAWN

VIP: :Silber

auf den ersten beiden Fotos- wo sie stehen u sich umarmen

2. DAWN

3. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Oh danke, jetzt hab ichs gesehen.
    Ich bin schon soooo gespannt und hoffe das meine Erwartungen erfüllt werden. :rolleyes:

4. Sonnenschwein

Sonnenschwein Gast-Teilnehmer/in

Auf den dritten Teil bin ich auch schon sehr gespannt. Die Bücher habe ich verschlungen und die haben mir wirklich wirklich gut gefallen, wenn ich auch manches recht gut vorhersagen konnte.
    Die Filme fand ich auch ganz gut umgesetzt, dafür das die Bücher teilweise schon arg Dialoglastig sind - was mich in Büchern auch nicht stört nur in Filmen oft nicht passt.
    Mir hat vor allem gut gefallen, das die Schauspieler so gut besetzt wurden. Vor allem Alice ist super getroffen.

5. dani30

Wieder klasse die Bilder *schwärm* es ist noch soooo lange bis zum film, kann es kaum erwarten.

Einzig das letzte Bild ist wieder mal Erfindung des Regisseurs, Victoria und Riley hatten Edward nie so in der Mangel, aber das muss vermutlich wieder mal als extra Action in den Film.

Bin auch schon auf die ganzen Werwölfe gespannt, find die auch einfach toll...

6. Julie-1

Mein Gedanke war, die werden doch wohl nicht Seth aus der Szene raushalten????

7. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

ich frag mich überhaupt wie lang der fil dauert weil ja 3-4 teil in einem sind oder ??

8. Julie-1

Nöööö, kann nicht sein, dass bringen die nie unter. Von wo hast du das?
    Das hier ist nur der 3. Teil.
    Breaking Dawn wird extra verfilmt. (hoffe auf 2x)

9. mama20

eine freundin hat mir das erzählt vor längerem ich hab mir auch gedacht das kann nicht sein :eek:

10. starbucks

starbucks Gast-Teilnehmer/in

also lt. Drehbuch ist Seth (wie im Buch) beim Kampf dabei...

11. DAWN

NEWS:

Der Trailer zu ´Eclipse´ wird am 12. März bei der Kinopremiere von ´Remember Me´ ausgestrahlt

12. Julie-1

Hurra! :Tanz:

13. dani30

Das stimmt nicht, der letzte Teil wird extra verfilmt.

14. mama20

das weiß ich jetzt aus verlässlichen quellen :D

15. Kodak12XIS

Kodak12XIS Gast-Teilnehmer/in

Ich finde den SToff aus dem 4. Buch aber gar nicht so viel, wie immer meinen. Da wäre die Hochzeit, die Hochzeitsreise, die Zeit in der sie schwanger ist und dann noch die ZEit mit Renesmee und zum Schluss der Konflikt mit den Volturis. Klar das Buch ist lang, aber im Film müssen die Szenen doch dann schon kürzer sein. Wär ja zum Anschauen ziemlich langweilig, wenn die Zeit in der Bella schwanger ist so ausgedehnt wir wie im Buch und auch die Auseinandersetzung mit den Volturis wäre fürs Auge wohl langweilig, wenn die ewig diskutieren würden. Auch die Zeit in der alle antreffen, die anderen Vampire um für Renesmee einzustehen, kann man im Film schlecht rüberbringen, ohne dass dem Zuseher langweilig wird. Daher denke ich das geht sich leicht aus in einem Film.

Ob jetzt Teil 3 u. 4 zsammengelegt werden, kann ich allerdings auch nicht sagen.

16. mama20

angeblich gibts ja 5 teile wobei bn ich mir da aber nicht sicher ....

17. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

das hab ich mich auch schon gefragt was sie da genau filmen... es ist zwar viel "text" aber so ja nicht viel.. wobei ich denk mir das sie die hochzeit ziemlich in die länge ziehen werden, die vorbereitungen vielleicht einbauen die man im buch ja nicht mitbekommt..

ihre schwangerschaft ist ja aus jacobs sicht, glaub das sie da dann halt vl. die wolfsgespräche und so auch länger machen werden..

denk ich mir halt mal..

18. dani30

Ich würd mich freuen wenn sie die Wölfe mehr in den Film einbauen würden, ich finde die ein echtes Highlight. Ich denke aber wenn die das ganze Buch in einem Film packen wollen werden sie vieles leider rausschmeissen und dann vielleicht auch die Wölfe.

19. mama20

angeblich kommt der trailer mit remember me raus hab ich heute gelesen ab dem 25. März 2010 gibts denn trailer

Anhänge:

20. Julie-1

@ Mama20: Das hat Dawn schon gepostet ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden