1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um ´Eclipse´ (Twilight Saga)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 17 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LittleMissBossy

VIP: :Silber

Die Fotos im ersten Post - *schmacht* - sind wohl die Szene bei ihm zu Hause im neuen Bett wo sie die Beine verkeilen - sie beschreibt das als "leg lock". Na gottseidank habens die Szene mit reingenommen...

Im zweiten Post ist das nehme ich an die Schlussszene.

Was mir wieder nicht gefaellt - dass Edward anscheinend wieder viel verwundbarer dargestellt wird - warum haben Riley und Voctoria ihn gemeinsam in der Reissen?

Das Foto wo sie sich in ihrem Bett anlaecheln ist sehr schoen.

2. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

das letzte foto versteh ich auch nicht so wobei ich mir schon gedacht habe, dass das vl. die szene sein soll wo sie sich dann nachher mit dem stein ritzt.. ? das sie das halt ein bisschen umgewandelt haben..

3. LittleMissBossy

Nehme ich auch an, aber eigentlich stellt sich da ja Seth verletzt und sie denkt er ist es wirklich.... Beide Vampire kaempfen ja nie gleichzeitig mit jeweils Edward oder Seth.... :boes:

Das hat mich schon bei New Moon masslos aufgeregt - Edward ist unverwundbar! Sapperlott auch nochmal :D

4. DAWN

und man beachte die Ringschachtel und das Armband, das Bella von Jacob bekommen hat...

5. LittleMissBossy

In der Tat! :eek:
    Mein Blick war wohl noch etwas von Edwards entbloester Brust verklaert :D

6. SuesseMaus87

tja das es nicht immer genau nach dem buch geht wissen wir ja eh schon.. :(

7. so ich gesell mich jetzt auch mal zu euch süchtlern;)

ich hab noch nicht alles nachgelesen,also wenn es schon vorkommt bitte um Verzeihung aber punkto AUTO:
    die habens generell nicht mit Genauigkeit, schon in twilight fährt Rosalie ein Mercedes Cabrio obwohl im Buch von einem Bmw M3 Cabrio die Rede ist:D

Ich find die neue Viktoria gut, entspricht mehr meiner Vorstellung die ich hatte.

Die Bilder von der Rosalie Verlobter Szene erschrecken mich, ich dachte irgendwie nicht an die 1920er sondern viel mehr an die 1820 er :confused:

8. SuesseMaus87

hab jetzt grad die szene nicht auswendig im kopf aber wenn müssten es schon die 1920er sein weil rosalie ist ja nicht "so alt" die ist ja keine 200.. ?

9. es geht um die szene, wie sie auf ihren Verlobten trifft. ich nehm an, wie sie bella erzählt wie sie ein Vampir wurde? hm, ich bin eben irgendwie davon ausgegangen, dass Rosalie eben im vorigen Jahrhundert geboren wurde, also im vorvorigen;)

10. SuesseMaus87

ja weiß schon welche szene du meinst.. hab grad nachgeschaut 1933 wurde sie verwandelt..

les eh grad wieder eclipse bin aber erst am anfang :)

11. DAWN

Rosalie wurde 1915 geboren.
    bei ihrer Verwandlung war sie 18 Jahre alt (1933)

12. SuesseMaus87

habs auch grad nochmal nachgeschaut und deswegen vorigen beitrag geändert, haben wir uns dann überschnitten..

13. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

danke, danke, danke für die Bilder.
    Meine Lieblingsszene im Buch kommt also nicht zu kurz!!!!! *freu*

14. Julie-1

Vorallem sein Vorteil mit dem Gedankenlesen, darauf geht auch keiner ein!

15. LittleMissBossy

Ich finde das total schwachsinnig, klar kann man nicht auf alles eingehen, ist auch ok so. Aber DAS ist ein Schluesselpunkt der gesamten Geschichte... :boes:

Barbara was meinst?
    Ich nix checken - du meinst, die Bilder sehen nicht wie die 30er Jahre aus, oder sie sehen so aus und du bist verwirrt, weil du dachtest Rosalie sei aelter?

16.  
  17. LittleMissBossy

So einen Monat vorher wuerde ich sagen. Aber kommt ganz drauf an. Bei New Moon wurde ja angeblich soviel gezeigt, dass sie jetzt umso mehr Geheimhaltung versuchen. Ich weiss es aber nicht genau - bin ja noch neu in der Twilight Welt (daran hast du ja teilschuld :D), aber das wird auf den Fanblogs gemunkelt.

18. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

ma das geht mich an das ewige warten :D

19. muffin

dannke für die bilder! :)

20. Julie-1

wo ist die Ringschachtel? Ich glaub ich bin blind. :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden