1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um ´Eclipse´ (Twilight Saga)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 17 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

also der blick ist *rhhh* :love:
    aber das mit der hand ist mir zuerst nicht aufgefallen, erst als ich deinen beitrag gesehen habe ;) wo schaust du hin ;)

2. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Die Bilder sind toll und der Blick, wow!! Das gibt mir Hoffnung das die von mir gewünschte Romantik nicht zu kurz kommt. :)

Seine Hand auf dem 2. Bild? Na da muss ich noch mal kucken gehen.

3. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Meistens finde ich sie zu dunkel oder zu viel geschminkt, obwohl sie so ne Süße ist.

4. dani30

VIP: :Silber

Sie ist doch auch extrem dünn geworden oder?

5. DAWN

ich denk mal, das liegt aber auch an den Rollen (Joan Jett...), die sie sonst noch hatte

6. Grazie

Grazie Gast

Gibt es schon einen "richtigen" Trailer (nicht fan-made)?

Grazie
    Sorry, falls die Frage schon 1.000 mal gestellt wurde :)

7. DAWN

nein, gibts leider noch keinen

8. LittleMissBossy

Ich glaube das liegt daran, dass sie gerade the Runaways promotet und diese Filmfrisur ihr nicht so steht wie Bellas Frisur. Ich bin jedesmal aufs neue erstaunt wie unglaublich aehnlich sie meiner Schwaegerin sieht - privat, der Kleidungsstil, die Frisur, das Kinn, wie sie sich durch die Haare faehrt.
    Als Bella hat sie ja ausserdem braune Kontaktlinsen - KStew hat blaue Augen.
    Mir gefaellt sie auch gut - sie wirkt privat irrsinnig duester, laechelt auch kaum in Interviews.

9. LittleMissBossy

Ja [​IMG]

10. starbucks

starbucks Gast-Teilnehmer/in

genau das hab ich mir auch gerade gedacht *lach*
    aber ich glaub, ich werd mich heute Abend an meinen Mann kuscheln - das Foto und der Blick sind leicht antörnend :)

11. LittleMissBossy

Na dann schau dir erst mal diese Bilder an....
    http://twicrackaddict.blogspot.com/2010/02/details-outtakes-begin-non-pg13.html
    http://twicrackaddict.blogspot.com/2010/02/details-shoot-video-slideshow.html
    http://twicrackaddict.blogspot.com/2010/02/robs-schmexy-details-shoot.html
    Der Link ist aber noch besser

Zu Eclipse:
    KStew spricht ueber die Zeltszene
    http://twicrackaddict.blogspot.com/2010/02/kstew-talks-eclipse-tents-triangles-and.html

Eclipse Film Material wird auf der Sonderedition der New Moon DVD sein
    http://twicrackaddict.blogspot.com/2010/02/eclipse-footage-on-new-moon-dvd.html

12. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

auch ziemlich neu

Anhänge:

13. LittleMissBossy

Am ersten Foto lachen sie beide herzig - aber ihre Peruecke.... seltsam...

14. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

tja

meine liebreizende tochter hat mir band 1 vor zwei wochen in die hand gedrückt, band 2 wurde dann von mir am nächsten tag gekauft, band 3 hat mir wieder meine tochter gegeben und band 4 habe ich vor 10 tagen gekauft ....

mein haushalt blieb liegen, es wurde gelesen und gelesen bis 3 uhr früh und nach 5 tagen habe ich alle bände intus gehabt!

schlaues töchterlein, denn endlich hat sie alle 4 bände .... sie liest gerade band 1 in englisch ...

15. mama20

keine perücke haarverlängerung ;)

16. LittleMissBossy

Sicher nicht - 1. sieht man, dass es eine Peruecke ist und 2. waere das ja auch nicht erstrebenswert. Sie hat ja fast zeitgleich The Runaways gefilmt - da hat sie kurze Haare bzw wesentlich kuerzere.

Abgesehen davon gibt es Millionen erboste Eintraege im inet ueber die Peruecke :)

17. mama20

mir is im grunde egal (seh keine perücke vielleicht bin ich wirklich blind :D ) mir gefällt sie mit ihren normalen langen haaren am besten

18. DAWN

Fotos aus ´Eclipse´:

19. DAWN

und noch mehr Fotos aus ´Eclipse´:

20. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

maaaaaa bin schon soooo gespannt auf den film *lechz*

i glaub i werd das buch mal wieder lesen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden