1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um ´Eclipse´ (Twilight Saga)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 17 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dani30

VIP: :Silber

Macht ja nix, zu erst dacht ich, der volle Teeniekram, als meine Freundin mir die Bücher brachte und davon schwärmte, dachte ich das auch noch, sie ist ja auch keine Teenie, wie kann ihr das gefallen, na gut bis ich es selber gelesen hab....:D

Ich hab mit Spoilern kein Problem, ich hab mir zum Beispiel als ich mitten im ersten Buch war den Film angesehen, das hat mich beim weiterlesen überhaupt nicht gestört das ich eigentlich wusste wie es ausgeht, bei jeden anderen Buch würds mich stören nur eben bei denen nicht.

Ich finds halt wichtig die Bücher auch zu lesen, ich muss sagen ich find die Filme toll, so zusätzlich, aber ohne Bücher würd mir was fehlen.

2. Salzburg1983

Salzburg1983 Gast-Teilnehmer/in

Ja also der Trailer ist echt nicht schlecht.

3. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

es gibt einige gute trailer im internet aber die meisten sind zusammen schnitte vom ersten und zweiten teil

4. Terrena30

Terrena30 Gast-Teilnehmer/in

5. LittleMissBossy

Es gibt einen New Moon Thread?

Das konnte ich nicht so sehen, habs nur online angesehen auf kleinem Bildschrim - gross gemacht war der Ton nicht synchron mit den Lippenbewegungen. Die Neugierde hatte eben gesiegt...

Gestern habe ich Twilight nochmal angesehen - es fallen immer mehr Sachen auf. Edwards Atem ist im Wald und in Port Angeles auch nebelig zu sehen - vollkommen unlogisch ohne Koerperwaerme...
    Und das Make-Up laesst teilweise zu wuenschen uebrig - bei Esme kann man total den Make-Up Rand sehen und Pattinsons rote Flecken (sein einziges Manko - das dachte ich mir schon bei Harry Potter) leuchten teilweise durch.

Und je oefter ich mir das ansehe desto schlimmer finde ich Peter Facinelli als Carlisle... Wenn er den Mund halten wuerde ginge es besser... Aber jedesmal wenn er redet klingts als wuerde er gleich losrappen - yo yo ich bin cool yo yo... So spricht der - furchtbar!

6. LittleMissBossy

Ja das sehe ich auch so.

7. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Ja, es gibt mehrere Twilight Threads hier.

Ich glaub ich muss mir mal wieder Twilight ankucken und auch auf die Sachen achten. :D

Aber um mal wieder auf das eigentliche Eclipse Thema zurückzukommen, :D
    ich bin schon gespannt wie die Filmemacher meine Lieblingsstelle im Buch umsetzen.
    Nämlich wenn Bella dann Edwards Antrag annimmt. Ich finde das alles total schön beschrieben wie sie sich küssen usw.
    Aber ich sollte mir keine zu großen Hoffnungen machen, bei Twilight habens "meine" Szene auch versaut. :rolleyes:

8. LittleMissBossy

Ja! Sehr gespannt, ob Fokus auf Action oder Romantik liegt

9. Salzburg1983

Salzburg1983 Gast-Teilnehmer/in

@LMB

Man merkt du bist der große Facinelli Fan nicht war? :D

Aber ich glaub ich muß mir den Film auch noch mal geben. Ist es schwer in Englisch oder komm ich mit?

10. LittleMissBossy

Nein :)
    Ich finde den Mann per se keinesfalls haesslich, kannte ihn aus der Serie Fastlane und als Jennie Garth's Ehemann - sie mag ich sehr, daher hat er Pluspunkte :D
    Aber obwohl ich die Gesichter der jeweiligen Schauspieler beim Lesen im Kopf schon hatte, konnte ich mir ihn nicht als Carlisle vorstellen. Erstens ist er zu alt, zweitens ist er nicht umwerfend attraktiv und sieht aus wie ein Mitgleid eines Raumschiffes mit den blonden Haaren und 3. - und das stoert mich am allermeisten - redet er einfach wie aud einem MTV R&B Video rausgesprungen, er geht auch so. Die Rolle in Fastlane war genau so - das passte wie die Faust aufs Auge. Aber Carlisle Cullen ist eine schwierige Rolle finde ich - ein junges Gesicht mit weisen Augen, sehr ruhige und anziehende Ausstrahlung, vaeterlich und warm. Elegant - das ist fuer mich der Schluessel und Peter Facinelli ist alles andere als elegant.

@Originalfassung. Ich kennen deine Englischkentnisse nicht :)
    Auch bevor ich hier lebte mochte ich immer Filme in der Originalfassung lieber, synchronisiert irkt immer alles steifer, die Romantik irkt kitschiger, die Dialoge leiden, da nicht alles gesagt werden kann. Ein deutscher Satz = 4 englische. Also von der Grammatik und dem Satzbau her.

Aber wenn du das Buch gelesen hast und den Film schon gesehen hast - gibts ja eh nix mehr zum nicht mitkommen, oder? :)

11. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

in der szene in der cafetarie wo sie ihn zum strand einlädt steht er mal so da das man die schweißflecken sieht ;) ist mir aber über den normalen tv nicht aufgefallen nur über den beamer von meinem bruder ;)

bei new moon finde ich das super gemacht das bei jake im regen (da wo bella zu ihm fährt nach der "wandlung" sogar dampft.. :)

12. dani30

Ich hab grad mit Midnight Sun angefangen und finde das einfach genial, wie man alles aus Edwars Sicht erfährt, wo er in der ersten Woche war, was ihm so durch den Kopf geht, warum er immer in der Cafeteria zu Bella starrt, einfach genial, es ist so schade das ich weiss das der Roman leider in der Mitte enden wird:(

13. Julie-1

Wir sollten eine Pedition (heißt das so??) starten, damit sie weiterschreibt. :D

Finds auch so schade.

14. dani30

Ich bin sicher die gibts schon irgendwo, vielleicht schreibt sie ja doch eines Tages daran weiter, man sollte die Hoffnung ja nie aufgeben.

15. Julie-1

Ich bin noch immer davon überzeugt, dass sie weiterschreibt und wartet bis der Hype etwas abschwächt um ihn dann wieder zu beleben und dann kommt das Buch raus.
    Außerdem was das an Geld für sie bedeuten würde.

16. dani30

Eben, den im Prinzip wäre die Reihe, ihr beste Einnahmequelle abgeschlossen, von dem her, entweder kommt doch noch ein Teil oder sie schreibt an Midnight Sun weiter, wird halt noch ein wenig dauern.

17. Julie-1

18. LittleMissBossy

19. DAWN

sein Blick und seine Hand aufm 2. Bild- puh :herz3:

ab Seite 2 gibts in diesem Thread auch ein paar Bilder der Dreharbeiten zu sehen

20. dani30

Gehts euch auch so, ich find Bella in den Filmen total hübsch, aber wenn ich die Schauspielerin auf irgendwelchen Pressefotos find, gefällt sie mir überhaupt nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden