1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um ´Eclipse´ (Twilight Saga)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 17 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stell.ina

stell.ina Gast

ich frag mich eher wie das mit der verwandlung sein wird...wie wird bella dann aussehen, immerhin ist sie dann ja unbeschreiblich schön usw. wie machens das???

2. LittleMissBossy

VIP: :Silber

Mehr Make-Up :D

Das Maedel ist ja eigentlich sehr huebsch - jetzt hat sie Augenringe stark geschminkt, Haare straehnig - vor allem laechelt sie kaum - das wird dann sicher auch das Gesicht total aufhellen.

Wie sie die rasante Wandlung von Renesmee darstellen wollen steht hier

Auf dem Blog steht auch, dass sich Peter Facinelli dauernd dazu aeussert, dass die brutalen Szenen (Kaempfe, Geburt) trotzdem jugendfrei bleiben sollen, damit auch seine aelteste Tochter das weiter ansehen kann....

3. stell.ina

stell.ina Gast

ok, dann schreib i nimmer versteckt, dachte nur, dass manche evtl. den 4. teil no ned gelesen haben :)
    ich meinte eher wie sie dann aussieht. klar ist sie hübsch, aber ich stell sie mir so extrem anmutig, elfenhaft und trotzdem enorm stark vor, und da bin ich gespannt ob das so wird

das mit der renesmme weiß ich

4. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

also eines muss ich sagen im ebay findest ja wirklich viel aber edward cullen kaffee deswegen die schlaflosen näche und lippenbalsam ect... find ich irre witzig wer kauft das bitte :D

5. mama20

gibt aber eh schon versionen zu finden das hab ich gefunden
    bella

6. stell.ina

stell.ina Gast

gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht und entsprich nicht annähernd dem was ich mir vorstelle
    wie gesagt, ich denk eher an ne elfe, nicht an so ein vampweib
    aber wird sich zeigen

7. mama20

rote augen hat sie ja das wüde passen

8. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Man hat sie ja schon mal gesehen, in einer Vision bei New Moon von Alice.

9. Julie-1

Ein bisschen mehr Unglaubigkeit das Edward sie wirklich will und nicht aus Schuldgefühlen handelt, hat am Schluss gefehlt, aber es war denke ich, nicht mehr genug Zeit dafür.

Team Jacob kann ich auch nicht verstehen. :D

10. Julie-1

Wenn sie das so verfilmen wie im Buch beschrieben, dann ist der Film sicher nicht Jugendfrei. Fand es ganz schön arg beschrieben.

War nicht mal Quentin Tarentino im Gespräch, als Regisseur für den 4. Film?

11. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

auf das bin ich auch gespannt!!! und so das es jugendfrei bleibt das kann ich mir fast nicht vorstlelen.. vermutlich werden sie sie total verändern und einfach nix zeigen..

12. LittleMissBossy

an Spoiler Gefahr habe ich hier im Thread nicht gedacht - denke hier wissen eh alle Bescheid, oder? Und wenn ich wirklich nichts erfahren will, dann sollte ich auch nichts googeln, anklicken etc etc.
    Ich habe Twilight erst nach Weihnachten gelesen, habe es bewusst gemieden vorher, weil ich Massenhype nie mag - aber man kommt nicht rum, kannte die gesamte Geschichte inkl Kind, Details natuerlich nicht.

@Elfenhaft - sie koennt mal versuchen die Schultern an zu nehmen, Haltung wahren :D
    Sie geht (auch in Interviews, also anscheinend auch privat) immer so eingfallen

13. LittleMissBossy

Ja denke ich auch. Aber da haperts schon an der Romantik. Das in seine Arme springen haben sie beide sehr schoen rueber gebracht.

Was mir besser in dem Film gefaellt ist die Angriffshaltung - das habe ich naemlich noch vergessen dazu zu schreiben - das hat mich in Twilight massiv gestoert, beim Lesen habe ich mir die Angriffshaltung (wie ist das die konkrete uebersetzung?) viel animalischer, viel tiefer (also mehr in der Hocke) vorgestellt - in der Baseballszene schauens aus als wuerdens gleich Footballspielen, aber nicht wie gefaehrliche Vampire....

In New Moon kommt er "gefaehrlicher" rueber. Wobei mich da eben das Besiegbare so stoert und auch dieser Bruch - wozu???? Sie schreibt ganz deutlich, dass nur zerstueckeln und verbrennen zerstoert, warum sowas Elementares dazu erfinden???

14. LittleMissBossy

Ich wuensche mir ein Mittelding.
    Nicht die Szene verbluemerln oder gar weglassen, aber auch kein typisches Tarantino Blutbad. Ich habs eigentlich rein gar nicht mit Vampir - oder Horrorgeschichten, schon bei Eclipse dachte ich mir teilweise - und warum steh ich da so drauf?
    Ist an und fuer sich so gar nicht meines - jene Geschichte die Ausnahme :)

Tarantino hat ja schon mal sehr praegnant eine Nadel ins Herz dargestellt - koennt ja Szene recyclen :D :roflsmiley:

15. Salzburg1983

Salzburg1983 Gast-Teilnehmer/in

Ja die Geburtsszene war im Buch sehr sehr heftig wenn ich da nur an die geplatzen Augenäderchen oder das erbrochene Blut denke wird mir schon ganz anders :eek:

Aber ich glaub ich muß hier mal ein gutes Wort für Jocob einlegen: gutes Wort für Jocob :D

nein im Ernst ich mag ihn, seine Handlungen sind zwar wirr aber für mich einfach mneschlich und nachvollziehbar.

16. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

ja und dann auch das mit dem bauchaufbeißen.. das zum verfilmen?? bin ich gespannt. blut erbrechen werden sie vielleicht auslassen und nur zeigen wie sie blut trinkt?

17. tascha83

tascha83 Gast-Teilnehmer/in

18. LittleMissBossy

Der ist fanmade - sind ja alles Ausschnitte aus Twilight und anderen Filmen (offensichtlich andere Vampir- und Werwolffilme und ein anderer Film mit KStew). Ich nehme an der wurde vor New Moon gemacht, weil sonst haette der Macher des Trailers ja genug Lautner-Material gehabt.

Aber rein objektiv betrachtet ist der gut gemacht der Trailer - sehr professionell.

19. tascha83

tascha83 Gast-Teilnehmer/in

Ja deswegen hats mich so irritiert:D

Aber danke du hast meine Nacht gerettet:D

20. Julie-1

Was aber fehlt und wir schon im New Moon Thread besprochen haben, sind die schwarzen Augen, die fehlen gänzlich. In Volterra müßte Edward doch schwarze Augen haben, zb.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden