1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um ´Eclipse´ (Twilight Saga)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 17 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. starbucks

starbucks Gast-Teilnehmer/in

kannst du mir den Link auch schicken? oder hast du es nur als Dokument auf deiner Festplatte (dann pn ich dir meine Email-adresse)

2. LittleMissBossy

VIP: :Silber

Das ist fuer mich der springende Punkt. Alles andere ist "Dichtung".

Ha ha ha - einen Klopfer haben wir schon alle miteinander. :roflsmiley:

3. LittleMissBossy

Ja mir auch :D

Ist das deutsch oder englisch?

4. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

ah geh wir doch nicht ;)
    werd die FF mal anfangen zu lesen wenn ich sie habe dann seh ich es eh ob ich sie fertig lese oder nicht ;)

5. muffin

@ besetzung: ich find alle toll gewählt, nur rosalie hätt ich mir anders vorgestellt...

6. muffin

die szene fand ich auch nur wischi waschi im film... schade... und das geglitzer kam auch kaum rüber...

7. muffin

8. LittleMissBossy

Ich weiss nicht was ausser dem Geb-Kleid noch am Markt ist, wenn du Kleidung aus dem Film meinst - aber hier ein paar andere Links:

Amazon (ich will sofort ein OCD Leiberl oder Tasche :D)
    Offizieller Shop (ein paar der T-Shirts sind super)

Hier ein Artikel Bellas Garderobe betreffend

Auch hier am besten auf google.com oder google.co.uk gehen und Twilight Clothing oder Clothes eingeben - Unmengen an Seiten scheinen auf....

9. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Wow, da ist man mal nen Tag nicht online und ihr schreibts urviel. :)

Cool zu wissen, dass es mehrere gibt die Twilight so verfallen sind!

10. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Ich hätte auch bitte gerne den Link!!!

11. Salzburg1983

Salzburg1983 Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab jetzt Fanfiction gelesen praktisch den 5. Teil aber den fand ich jetzt nicht wirklich berrausschend, und dann als Ausgleich Midnight Sun.....ma ich bin geschmolzen. Also wirklich ich war hingerissen ich finde auch man versteht soviel besser was alle meinen. Mein Mann hat mich schon sehr komishc angeschaut weil ich fast 500 :eek: Seiten ausgedruckt habe, aber ich kann so schlecht den Laptop mit ins Bett lesen, und ich muss im liegen lesen weil ich sonst vor lauter Herzschmerz umfall :D.

ÜBRIGENS: Haben wir nicht alle Kinder, wer kümmert sich um die denn noch wenn die wahnsinnigen Mütter nur im Internet Fanfiktion lesen?

Gibts da nicht eine Eigene Krabbelgrppe für diese armen armen Halbwaisen? :D

12. LittleMissBossy

Auf Twilightmoms.com ganz sicher :D

Ich habs mim Laptop am Schoss im Halbliegen im Bett gelesen :D

13. Salzburg1983

Bist auch so schwach-----

14. lightning

lightning Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir den Film auf cinestream.cc angesehen!

15. LittleMissBossy

So ungefaehr :D

Mein gesamtes Abendleben spielt sich zumeist im Bett ab, wenn Kind schlaeft. Und nein ich meine jetzt nicht meinen Mann :)

Und wie ist die Quaelitaet - sind das auch nur aus dem Kino gefilmte Uploads?
    Und im Original auch oder nur synchronisiert?

16. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

:eek::D
    hihi :)

ja dadurch das mein buzy noch nicht da ist kann ich meinen wahn noch ein bisschen ausleben..mal sehen wie das mit eclipse im kino wird da ist ja das kleine vermutlich erst 1 monat aber vielleicht gönn ich mir mal dann die 2 stunden wenn es geht ;)

so heute hat meiner endlich mein 3d poster überm bücherregal aufgehängt *schmacht*

midnigt sun hab ich übern pc in der arbeit heimlich gelesen ;) da wars grad sehr ruhig nicht wirklich viel arbeit und naja ,,... ;)

17. Salzburg1983

Ich hab jetzt ein bißchen gestöbert und ich finde das Mädchen (ich weiß gar nicht wie alt sie ist aber sie geht anscheinend noch zur Schule) schreibt die Geschichte finde ich ganz gut weiter. Falls ihr es lesen wollt, es fängt da an wo MS aufhört, also auf Midnight Sun bezogen. Ich finde im Vergelich zu vielen anderen FF Geschichten macht sie es sehr gut.

Ich wünsch euch einen schönen Abend und das eure Kinder brav schlafen und ihr lesen dürft! Alles liebe

18. LittleMissBossy

Also die Neugierde hat mich jetzt doch ueberkommen und ich habe New Moon online angesehen - qualitativ ganz passabler Link, DVD waere natuerlich besser.

So stelle ich mir Edward vor! Also heiss ist der Junge schon... :eek:eek:
    NUR ganz furchtbar finde ich den Showdown mit den Volturi - ja ja Hollywood braucht Action, aber Edward ist in jedem beschriebenen Kampf quasi unbesiegbar - da auf einmal ist er das so ratz fatz ganz schnell? Das finde ich einen ueblen Eingriff in den Charakter...

Twilight war farblich total in gruen gehalten, New Moon ist braeunlich finde ich - das passt aber auch wegen Jacob. Der hat eine komische Stimme bzw seltsame Art zu sprechen, aber ja er ist ganz putzig. Team Jacob werde ich trotzdem nie verstehen...:rolleyes:

Die E-Mails an Alice sind finde ich ganz clever als Moeglichkeit ihre inneren Dialoge dar zu bringen und zeigen ausserdem ihre Verbundenheit zu ihr.

Dakota Fanning war immer so eine steife, perfekte Kinder-Schauspielerin, die stellte ich mir perfekt als Jane vor - aber auch deren Gang finde ich viel zu - jugendlich "cool".

Ich mag Twilight das Buch lieber als New Moon (Buch), aber New Moon den Film lieber als Twilight den Film... Glaube ich :D

Nur das Ende ist ein bissi zu schnell abgehandelt - den Rueckflug und ein bissi mehr Wiedersehensfreude haette ich mir gewuenscht.

19. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

vielen dank ganz lieb von dir :hug:

20. AngelikaD

AngelikaD Gast

Was ich mich die ganze Zeit frage ist, wie sie irgendwann die Geburtsszene verfilmen werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden