1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um ´Eclipse´ (Twilight Saga)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 17 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LittleMissBossy

VIP: :Silber

Ja der Thread ist schon sehr nett :)

Jene Fortsetzung kenne ich nicht - bin aber allem was nicht von S. Meyer geschrieben wurde sehr skeptisch gegenueber eingestellt und will es nicht wirklich lesen.

Midnight Sun hingegen ist sehr lesenswert - ein Einblick in Edwards Hirn. Laesst ihn zwar weniger Halbgott-maessig erscheinen, aber trotzdem - *schmacht* - und wenn du beim Ende bist laut in Gedanken rufen NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINNNNN! :D (hoert ja einfach mittendrinnen auf - und zwar genau vor der romantischten Stelle....)

2. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

jetzt fällt mir wieder ein was ich mitten unterm lesen mir mal gedacht habe "bah hilfe des is ja so ein stalker" :D eben die szene mit fenster, stadt und wald sitzen und so - du weißt glaub ich was ich mein? will es ja für die, die es noch nicht gelesen haben zu sehr beschreiben..

ja das NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIINNNNN war in meinem kopf auch *ggg* bah ich war irgendwie sooooooo sauer..
    ich hätte es sooooooooooooo schön gefunden einen kuss aus seiner sicht zu lesen!!! *schmacht*

3. LittleMissBossy

Ja und Ja :D

Na echt - sie hoert aber auch wirklich an der genau bloedesten Stelle auf....

Dachte mir dann, dass sich Frau Meyer sicher nicht ueber den 7Millionsten Beschwerde-Brief dann freut - ha ha ha

Noch zum Film - was mich stoerte an Victoria waren ihre Haare - warum habens die so fade Rotblond gemacht? Tanya hat eher ihre Haarfarbe - aber Victoria sollte doch ganz feuriges Haar haben....
    Musste auch lachen ueber diese typische Hollywood political correctness - Tyler ist schwarz, Eric Asiate, Angela hispanischer Abstammung... typisch, oder? :)

4. SuesseMaus87

stimmt.. genau da wo es endlich so richtig interesssant geworden wäre was seine geüfhle und gedanken betrifft..
    hach.. *schmacht*

wobei ich schon sagen muss ich verstehe sie.. ich habe dann auch einfach mal wieder das schreiben angefangen - auch in vampir richtung lustigerweise mit halbvampiren dabei kannte ich den 4. teil noch gar nicht ;) - als ausgleich zu meiner prüfung.. und hab das einer freundin geschickt mal so mittendrunter was sie davon hält und war dann stocksauer wie ich mitbekommen habe das sie das an freunde von mir weitergesendet hat..:mad: tja .. hab dann auch aufgehört..

5. LittleMissBossy

Natuerlich ist es verstaendlich, Schreibblockade kann man schwer ueberwinden, wenn man verletzt ist.

6. LittleMissBossy

Ich muss grad soviel lachen.. Das waere ja ein Forum fuer uns - Twilightmoms.... Ist ja fast schon peinlich - aber lustig :D

http://www.twilightmoms.com/2009/11/20-differences-between-new-moon-the-book-and-the-movie/

Frage an alle, die von New Moon so und so oft schon angesehen schreiben - habt ihr das auf Kino.to runtergeladen? Oder woher? Ich habs versucht, aber die Qualitaet macht mich wahnsinnig, da warte ich lieber noch den Monat bis die DVD rauskommt.

7. SuesseMaus87

hab ihn von einer freundin bekommen keine ahnung von wo die in her hat, aber die quali ist nicht so besonders.. hab nebenbei immer am pc was gemacht oder so weil wenn ich dauernd durchgehend hingeschaut hätte, hätte ich vermtulich kopfweh bekommen..

muss mir das forum morgen anguggen werd dann mal gehen ;) wünsch euch noch an schönen abend! (und schöne träume *lol*)

8. starbucks

starbucks Gast-Teilnehmer/in

LittleMissBossy:
    Dank dir wird meine Blogreader-Liste länger und länger :)

ich hab mir übrigens gerade den ersten Teil des Twilight-Comics vorbestellt... bin ja schon gespannt, aber was ich gestern in einem Blog gesehen hab, schaut es toll aus (und das von mir, wo ich eigentlich nicht so der Comicfan bin...)

9. Terrena30

Terrena30 Gast-Teilnehmer/in

Servus alle miteinander!

Also ich habe Midnight sun weiter gelesen als Fanfiction. Ein Fan hat sich die Mühe gemacht und sowohl Twilight als auch New Moon aus Edwards Sicht zu schreiben. Es ist wirklich gut geworden und ich habe es sehr gerne gelesen, habs mir auch abgespeichert, falls es wer lesen möchte, schickt mir eine Mail. Es beginnt genau dort wo SM aufhört.

Ich bin mittlerweile sehr auf den Geschmack von Fanfictions gekommen und habe mir einige FF in den Favoriten abgespeichert. Überbrückt irgendwie die Zeit bis Eclips oder New Moon auf DVD "g".
    Falls wer Lust hat zu lesen: www.fanfiktion.de
    Dann auf Bücher - Biss und dort sind dann alle (über 6800) drinnen. Die Einstufung ist von 12 - 18 (wobei man alle ab 18 erst verizieren muss mit seinem Reisepass). Macht aber auch Sinn, manche sind echt heftig.

LG Terrena

10. dani30

Ich find Bella eigentlich auch wirklich gut besetzt, aber im Film kommt sie mir manchmal echt dümmlich rüber, was sie eigentlich nicht ist.

Im Film ist das Haus zu sehen, als er mit Bella das erste Mal zu seiner Familie fährt, er läuft ums Auto um ihr die Tür zu öffnen, da sieht man das Haus, es ist so ein Orangeschwarzes modernes Haus, innen wird es eh auch im Buch modern beschrieben, ich meinte ja eben aussen.

Ja mir ist eh klar das sie die Action einbauen müssen, zum Beispiel wurde der Teil von Twilight zu erst gedreht, wo sie James vernichten, weil erstens James danach zu anderen Dreharbeiten musste und weil sie diese Szene im ersten Trailer verwendeten, meistens nehmens da die Actionteile um die Leute ins Kino zu locken.

Im Buch selbst weiss man ja nicht viel über die Szene weil sie ja aus Bellas Sicht geschrieben wurde und sie durch das Gift und die Schmerzen davon kaum was mitbekam.

Ich hab mir gestern Twilight nochmal angesehen und auf einiges geachtet, was mich ein wenig stört ist Edwards schlacksiger Gang, so gar nicht wie im Buch, wogegen zum Beispiel Rosalie im Film schon eher dem Gang etspricht, aber gut man sieht sie nicht so oft.

Ich freu mich schon auf April, da kommt New Moon auf Video, dann kann ichs mir nochmal ansehen.

11. dani30

Ich möchte diese Fanfiction auch nicht lesen, ich weiss nicht, ich kann mir nicht vorstellen das die gut geschrieben sind, so gut das sie meine Vorstellungen nicht entsprechen, aber mal sehen, und wenns dann auch noch Edwars Sicht schreiben, das kann nur eine, die Stephanie Meyer, sie weiss ja wie die Figuren denken und denken sollen.

12. SuesseMaus87

Midnight Sun ist ja eh von SM geschrieben ?

13. Terrena30

Terrena30 Gast-Teilnehmer/in

Ich schätze einmal sie meint die Fortsetzung, weil Midnight sun hört bei Kapitel 12 auf dann fängt die FF an bis zum Ende des 1. Buches und geht dann weiter mit New Moon.

Ja, die Zeit wo Edward alleine auf dem Weg ist und Viktora jagt ist eine sehr düstere Zeit, wenn man noch nicht selbstmordgefärdet ist, wird man es wahrscheinlich wenn man die FF liest, aber das komische ist, genau so habe ich es mir vorgestellt. Und der Fan welcher die FF geschrieben hat, hat wirklich auf jeden Punkt von SM geachtet, also auch die Dialoge, die im Original vorkommen, kommen bei ihr vor so wie Midnight sun. Also ich finde es eine sehr gelungene FF und ich lese sie sehr gerne. New Moon ist noch nicht ganz fertig gestellt, sie sind gerade in Volterra fertig und auf dem Rückweg. Die Kapitel brauchen immer ungefähr 1 - 2 Woche bis sie online gestellt werden.
    Die Lady lässt sich viel Zeit und recherchiert immer gut nach.

Wie gesagt, mir gefällt es und wenn es jemand haben will, kann ich es ihm/ihr mailen oder Link geben.

LG Terri30

14. dani30

Ja das möcht ich eh lesen, ich meinte die Fortsetzungen von der Bücherreihe, die von Fans geschrieben werden.

15. dani30

Gut reinschauen kann man ja:D Kannst mir den Link schicken?

16. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

mädls wisst ihr vielleicht wo man gewisse kleidung von twilight bekommt mein nicht diese fan sachen sondern dieses echte gewand (hoff es ist verständlich ausgedrückt) :D?

17. Diana0411

Diana0411 Gast-Teilnehmer/in

Start Termin für Eclipse ist für Österreich am 16.07.2010 vorgesehen. Wer vorher schon ein bisschen RP braucht dann Remember me am 26.03.2010 im Kino anschauen!!!

18. LittleMissBossy

Edwards Gang habe ich hier eh auch schon mal erwaehnt - furchtbar!!!!

Rosalie hat einen sexy Gang - aber sehr Latina und nicht so wie ich mir eine elegante Rosalie vorstelle....

19. LittleMissBossy

Geh mal auf google.com oder google.co.uk und gib Twilight oder Twilight fansites oder aehnliches ein - UNMENGEN!!! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden