1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um ´Eclipse´ (Twilight Saga)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 17 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlawie

Schlawie Gast-Teilnehmer/in

2. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

3. Schlawie

Schlawie Gast-Teilnehmer/in

stimmt, den preis hab ich erst nachher gesehen :D

4. SuesseMaus87

das ist es mir dann doch nicht wert ;)

5. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

man kann in volterra heiraten, und da wir gerade auf der suche nach einem passenden ort sind habe ich lg vorgeschlagen:
    wir heiraten in volterra,
    du kommst aus dem haus und ich renne dir kreischend durch den brunnen entgegen.

naja, lg fand das nicht so toll :D:D:D:D er hat irgendwas von brunnen und darin ertränken gefasselt :D

6. baby-blue

da ich wieder mal erst irgendwann draufkomme das es diesen threat schon gibt:
    bevor ich mich durchsuche

gibt es schon einen trailer??

7. Dasmara

Dasmara Gast-Teilnehmer/in

Hihi - ich bin ja nicht so narrisch auf die Bücher und die Filme (hab aber alle gelesen und auch die beiden Filme geschaut) und wenn ich meinem sowas vorschalgen würde, der würd da glatt mitmachen:eek::D

8. baby-blue

echt? :D

9. floluli

floluli Gast-Teilnehmer/in

:eek:Ich weiß gar nicht, ob ich mich das jetzt fragen trau oder nicht, aber ich versuchs:

Midnight sun - ist der 5. Teil, der nicht fertig werden wird? Was passiert da? Verlässt Edward Bella und das Kind???

Der dritte Teil heißt wie?

Der Dreh zum 4. Teil beginnt im August, oder wie?

Vielen DANK und bitte um Nachsicht, hab zwar die Bücher verschlungen aber jetzt irgendwie einen vollkommenen Informationstop.

10. baby-blue

http://www.stepheniemeyer.com/
    hier kannst alles nachlesen,
    nein es gibt keinen 5. teil,
    midnight sun ist der 1. teil aus sicht edwards und diesen schreibt stephenie meyer nicht weiter weil teile davon im internet aufgetaucht sind und sie nun zickig ist

11. LittleMissBossy

VIP: :Silber

Das habe ich gelesen und finde ich auch furchtbar.... Wozu solche Aenderungen? Man kann doch auch einen silbernen Wagen verkaufen....
    Aehm und ehhh? Ist mir gar nicht aufgefallen? Muss nochmal anschaun :D
    Bella finde ich eigentlich von allen Charakteren am allerbesten besetzt

New Moon habe ich noch nicht gesehen - aber im Trailer greift er die Volturi an und hat einen Kampf - das ist ja im Buch nicht so. Das stoerte mich schon... Aber wiedermal Hollywood - brauchen halt mehr Action, weil eben die emotienelle Spannung im Film schwieriger zum darstellen ist... Nehme ich an :)

Gestern musste ich soviel ueber mich lachen. Ich bin durch Zufall draufgekommen, dass ich vor ein paar Jahren in Volterra war und mich gar nicht erinnern kann :) Wenn ich da die Buecher schon gekannt haette :)
    Beim Lesen habe ich mir eine viel groessere Stadt vorgestellt - Volterra ist funzi wunzi klein

12. LittleMissBossy

Mich interessiert Esme! Von der weiss man am allerwenigsten

Es gibt eine Fanfiction Seite wo man ihr eine gesamte Geschichte zugedichtet hat

So wurde sie mit 16 schonmal von Carlisle behandelt und sie haben sich nei vergessen, dann heiratet sie aber einen Ehemann, der sie missbraucht, der zieht in den Krieg, sie schwanger, Kind stirbt und sie springt - Carlisle erinnert sich an sie und rettet sie

13. LittleMissBossy

Die Vorstellung - :roflsmiley:

14. LittleMissBossy

Fuer die Hardcore Fans :)

Guter Blog, hab gestern ein bissl gestoebert - da scheint echt alle Info/News den gesamten Cast betreffend staendig neu drauf zu sein. Sehr interessant und vielseitig.

http://twicrackaddict.blogspot.com/

15. baby-blue

ich hätte es auch witzig gefunden :D

16. SuesseMaus87

also wenn ich meinen nicht sage, dass das eine New Moon szene ist und er mir nicht draufkommt das das irgendwas mit Twilight und so zu tun hat dann würd er auch glatt mitmachen ;) wenn ich dann so im springe "ja ich will" schreie oder so :D nur würd es sicher nicht so toll aussehen denn wie ich mich kenne hauts mich im wasesr entweder auf die klappe oder ich darenn mich bei den stufen oder so :rolleyes:

nein zumindest noch keinen offizielen der nicht fanmade ist..

1. Teil: Twilight
    2. Teil: New Moon
    3. Teil: Eclipse
    4. Teil: Breaking Dawn

Midnigt Sun erster Teil aus seiner Sicht geht bis (ca.) dort wo sie gerade die ganze Frage Stunde haben ;)

17. floluli

floluli Gast-Teilnehmer/in

DANKE

18. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

ich kann eigentlich auch nicht wirklich solche kleider tragen von elegant auf tättowiert hmm kommt glaub ich nicht edel rüber :D

19. Salzburg1983

Salzburg1983 Gast-Teilnehmer/in

Hättet Ihr ech gedacht das wir solche Suchthaufen werden? Ich habs von meiner Feundin bekommen mit der Versicherung das es mir bestimmt gefallen wird ......ich jaja :rolleyes:.....und dann bin ich der Geschichte einfach verfallen. Ich habe trotz quirligen Kleinkind immer wieder im Stehen ein paar Seiten gelesen und dann beim spazieren gehen stundenlang darüber nachgedacht. Einfach arg :eek:

Aber ich finde es trotztem sehr nett das ich hier ein paar Gleichgesinnte gefunden habe. Ich hab von Juli 1 einen Link mit der Fortsetztung der Geschichte bekommen und ich fans naja...sehr ungewohnt geschrieben viele Details ausgelassen....usw. Jetzt hab fang ich den ersten Teil aus Edwards Sicht an. Wer hats gelesen und wie findet ihr es?

20. SuesseMaus87

nein hätte nicht gedacht das ich so ein freak werde ;)

hab midnight sun gelesen und finde das man dadurch viele besser versteht oder auch anders sieht.. vor allem über die mitglieder seiner familie, seiner reaktionen und solch kleinen details :) lesenswert ist es auf jeden fall :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden